Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Linkifier - Weihnachtsaktion! Alternative zu Linksnappy
87° Abgelaufen

Linkifier - Weihnachtsaktion! Alternative zu Linksnappy

149,99€299,99€-50%
11
eingestellt am 26. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Linkifier hat (wienauch linksnappy) eine Weihnachtsaktion gestartet bei der man ca. 50% sparen kann.
Die 2 eigentlichen Deals sind die mit den längsten (bzw niemals endenden) Laufzeiten.

Hier paar Infos:
Premium Downloading from 80+ File-Hosters
*Unlimited parallel Downloads
*High-speed downloads, up to 300Mbps
*No daily limits on Download
*No waiting time or advertising
*Money-back Guarantee

Hier die 2 reduzierten Tarife:
-730 Tage für $84,99, statt $149,99 (-43%)
-Lifetime access für $149,99, statt $299,99 (-50%)

Ich persönlich bin noch bei linksnappy seit der letzten Aktion. Falls jemand bereits linkifier ausprobiert hat kann er/sie von evtl. Erfahrungen berichten.

Dann noch nen schönen 2. Weihnachtstag euch allen. 🎄🕯️🎶✨
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Bewertungen lesen sich ja nicht so prickelnd. Und die Laufzeit kann auch schneller enden, als man vielleicht denkt
11 Kommentare
Die Bewertungen lesen sich ja nicht so prickelnd. Und die Laufzeit kann auch schneller enden, als man vielleicht denkt
robiwan26.12.2019 07:53

https://de.trustpilot.com/review/www.linkifier.comNicht sehr …https://de.trustpilot.com/review/www.linkifier.comNicht sehr vertrauenserweckend......


Danke für die Info. Somit gehört der Deal eigentlich auf eine Rakete passend zu Silvester geschnallt
Hatte zweimal einen Account bei denen, bis ich mich beim zweiten mal daran erinnert habe, warum ich beim ersten Mal den Account nicht verlängert habe. Ist wie lotto mit der Verfugbarkeit der einzelnen Hoster. Support unter aller Sau. Linksnappy ist besser bei der Verfügbarkeit aber Support auch schwer zu fassen
Diese also nix gut? Seit dem down von shareO gugg ich mich um ddl.to oder multi ist die Frage
SmapSuka26.12.2019 09:48

Diese also nix gut? Seit dem down von shareO gugg ich mich um ddl.to …Diese also nix gut? Seit dem down von shareO gugg ich mich um ddl.to oder multi ist die Frage


Nutze seitdem linksnappy, mit den richtigen Einstellungen im jdownloader gibt es da nichts zu meckern. Hab noch nen 30 tage voucher wenn du mal testen magst, sind halt nur 50gb drin. Wenn du mit premium Account mal 2-3 tage zu viel lädst wirst du vorübergehend auf 75gb pro Tag reduziert. Hebt sich aber automatisch wieder auf wenn es dann wieder ruhiger ist. Bei Interesse einfach ne pm :-)
Gar nicht gut. Mieser Kundensupport, ca. 95% der Downloadversuche sind fehlgeschlagen. Ganz übel. Kann Linksnappy wärmstens empfehlen, funktioniert einwandfrei bisher.
JuliaBothe26.12.2019 11:30

Gar nicht gut. Mieser Kundensupport, ca. 95% der Downloadversuche sind …Gar nicht gut. Mieser Kundensupport, ca. 95% der Downloadversuche sind fehlgeschlagen. Ganz übel. Kann Linksnappy wärmstens empfehlen, funktioniert einwandfrei bisher.


Na dann werde ich dort wohl mal zu schlagen. Schade nur das es dort nicht das Lifetime Angebot gibt. 😬

Oder doch hier jetzt zuschlagen und hoffen das die sich innerhalb der nächsten 12 Monate vielleicht noch mausern. :/
Linkifier ist in meinen Augen,nicht empfehlenswert.
Ich hatte glücklicherweise nur einen Monats Account,würde diesen Anbieter nicht nochmal in Anspruch nehmen.
Danke, dann spare ich mir das Geld.
Nur zur Information, falls übersehen: Es gibt eine Geld zurück Garantie. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anbieter bei belegten Problemen, bzw nicht erfüllung einem das Geld zurück erstatten.
Hier sind auch 80+ Seiten an Bord, statt 50+ wie bei linksnappy. Zudem ist dieser Anbieter enorm günstiger. Ich brauchte zb Zugang zu nitroflare, linksnappy meinte "is not yet included". Sowas ist ärgerlich.
Bearbeitet von: "ChrisKron" 26. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text