347°
Linkin Park - The Hunting Party *Komplettes Album kostenlos auf iTunes anhören vor Release*

Linkin Park - The Hunting Party *Komplettes Album kostenlos auf iTunes anhören vor Release*

FreebiesITunes Angebote

Linkin Park - The Hunting Party *Komplettes Album kostenlos auf iTunes anhören vor Release*

Am Freitag erscheint das neue Album von Linkin Park "The Hunting Party" hierzulande im Handel. Seit ein paar Minuten kann man sich das KOMPLETTE Album aber bereits auf iTunes anhören!

Mir gefällt es wirklich sehr! Bei manchen Songs hätte aber ich wirklich nicht gedacht, dass es Linkin Park ist.

Ihr müsst diesen Link mit iTunes öffnen: itunes.apple.com/de/…662

Anschließend beim Cover auf "Jetzt anhören" klicken!

1. Keys To The Kingdom
2. All For Nothing (feat. Page Hamilton)
3. Guilty All The Same (feat. Rakim)
4. The Summoning
5. War
6. Wastelands
7. Until It’s Gone
8. Rebellion (feat. Daron Malakian)
9. Mark The Graves
10. Drawbar (feat. Tom Morello)
11. Final Masquerade
12. A Line In The Sand

Beliebteste Kommentare

Ich wünschte, die Musik von LP würde wieder mehr in Richtung Hybrid Theory und Meteora gehen..

19 Kommentare

htp22s9q.png

Gefällt mir



Das ist doch das komplette hier bei iTunes im Stream

Besser im Stream komplett anhören, als es von irgendwelchen Torrentportalen zu laden.

nice, habs vorbestellt

Waren auf Rock am Ring ziemlich klasse! Hot!

Linkin Park ist leider nicht mehr das was es mal war.

Man könnte doch diese Hörprobe irgendwie runterladen? Wenn man irgendwie Zugriff auf den Server erhält auf dem die Datei liegt. Dürfte doch nicht allzu schwer werden. Wäre theoretisch legal.



Oder einfach mit einem Tool mitschneiden, das ist z.B. beim Mac mit Voila möglich.

Ich wünschte, die Musik von LP würde wieder mehr in Richtung Hybrid Theory und Meteora gehen..

HOT



Zum Glück haben sie bei Rock am Ring am Samstag auch hauptsächlich die alten Lieder gespielt! War Hammer.



Machen se aber sogut wie immer, da die Fans genau diese hören wollen.

ich bin zu blöd für iTunes, tut nie was es soll

Geht irgendwie nicht...



Hmm. Seltsam.

Der Link sollte eigentlich gehen: itunes.com/Lin…ark

Ansonsten einfach in den iTunes Store gehen und oben ist direkt ein Banner zu finden!

Ja, man kommt zum Album, aber es gibt keinen Link zum Anhören (auf dem Cover)

edit: youtube.com/wat…YKY

Linkin Park - autohot!



Eben, aber warum machen sie es dann bei ihren Alben nicht? Back to the roots!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text