96°
ABGELAUFEN
Linkin Park - The Hunting Party @ Saturn.de
9 Kommentare

Sehr geiles Album zum Top-Preis! HOT!

Vergleichspreis ist bei Mediamarkt 6,99 + 1,99 Versand

die 11,99 EUR sind Bestpreis für die Version mit DVD


Zum Album selbst:
Ich find es nicht so toll, aber ich bin aber auch eher ein LP Fan der ersten Stunde und nichts geht über das Hybrid Theory - Album

Definitiv sein Geld wert, aber ich bin auch Linkin Park Fan und von daher nicht wirklich neutral

Kommt ein wenig spät, der Preis ist Teil der "Online Only Offers" und gilt nur bis heute 09:00 Uhr...

kapahjk

Vergleichspreis ist bei Mediamarkt 6,99 + 1,99 Versand die 11,99 EUR sind Bestpreis für die Version mit DVD Zum Album selbst: Ich find es nicht so toll, aber ich bin aber auch eher ein LP Fan der ersten Stunde und nichts geht über das Hybrid Theory - Album



Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde, meine Rangliste wäre:
Hybrid Theory > Meteora (2003) > The Hunting Party (2014) > Minutes to Midnight (2007) > Living Things (2012) > A Thousand Suns (2010)

Ich finde The Hunting Party als wichtigen Schritt in die richtige Richtung - dieses Geschnulze zwischen 2010-2013 war ja unerträglich X) (Im Vergleich zu den drei von mir favorisierten Alben).


SPOTIFY GRATIS

Ezekiel

Ich finde The Hunting Party als wichtigen Schritt in die richtige Richtung - diese Geschnulze zwischen 2010-2013 war ja unerträglich X) (Im Vergleich zu den drei von mir favorisierten Alben).



Jab die Alben zwischen 2010 und 2013 waren unerträglich mit The Hunting Party wurde sich auf die "alten" Zeiten besonnen und wieder richtige Musik gemacht.

Wegald

SPOTIFY GRATIS



Und was bringt mir das in meinem nicht-Spotify-tauglichem-Autoradio?
Musikstreaming ist eine angenehme Sache, nutze ich auch viel und oft. Aber wer das mit CDs / Vinyl oder FLAC vergleicht, sollte weiter Benjamin Blümchen hören X)

Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text