255°
Linn Records - The Super Audio Collection Volume 6

Linn Records - The Super Audio Collection Volume 6

Freebies

Linn Records - The Super Audio Collection Volume 6

Und jährlich grüßt das Murmeltier, hier für euch der Linn Records Freebie 2015.

Dieses Jahr allerdings nicht über die Advendskalender Aktion sondern Gratis durch den Promocode MUSIC15


Hierfür bekommt ihr 15 Lieder in höchster Studioqualität (FLAC 24bit 192kHz oder m4A 24bit 192kHz)

Auch wenn das Album-Genre vielleicht nicht für jeden interessant ist, bekommt man doch gute Lieder um seine Anlage zuhause mal auszureizen

Tracklist:
Lazy Afternoon
Electric Counterpoint Version for Percussions – Movement III: Fast
Browning a5 (The leaves be green)
Esther – Act Three, Scene 1
Piano Sonata No. 10 in C Major, K. 330: II. Andante cantabile
On This Island, Op. 11 – Nocturne
Sonata in G minor, Z. 790 – V. Largo
Apollo et Hyacinthus – Duetto: Discede crudelis!
Suite No 1 in G Major, BWV. 1007– III. Courante
Lux aeterna (Strathclyde Motet)
The Four Seasons – Violin Concerto in F minor, Op. 8, No 4, RV. 297, ‘L’Inverno’ (Winter) – I. Allegro con molto
Liebeslieder Opus 52 – Am Donaustrande, da steht ein Haus
Quartet for oboe, violin, viola and cello in F Major, K. 370 – III. Rondeau Allegro
Missa Philippus Secundus Rex Hispaniae – Agnus Dei
Symphonie Fantastique, Op. 14 – Marche au supplice

Normalpreis Studio Master 9 Euro

In der Shopping Card könnt ihr dann den Promotion Code

MUSIC15

eingeben

8 Kommentare

Top! Danke.

Danke - wenn auch nur Ausschnitte aus den Gesamtwerken, ist doch viel Schönes dabei.

letztes jahr weihnachten waren schon nette tieten dabei (adventskalender)

linn =autohot

Hot und danke.

Danke (Linn=autohot)

Auch von mir vielen Dank und Hot!

Kann man so aber nur einmal benutzen (die 192kHz Flac ist etwas 'sperrig' für's Handy). Zum Glück habe ich die als erste geholt!

thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text