198°
[LINSENGERICHT] NiBa: 5 kg Kartoffeln für 0,79€
Beliebteste Kommentare

Linsengericht.

19 Kommentare

1E2xqrF.jpg

Linsengericht.

Und Eidengesäß

deal_this

Und Eidengesäß

Auch gleich dort um die Ecke?

deal_this

Und Eidengesäß



lol. Ein hoch auf die Stadtplaner. X)

trubeldix

lol. Ein hoch auf die Stadtplaner. X)



Ortsnamen werden nicht geplant.

Was ist "NiBa"?
Linsengericht mit Kartoffeln ist klasse. Preis hot.

deal_this

Und Eidengesäß


Auf alle Fälle heißt der nächste Ort Hüttengesäß

War da in der Nähe nicht auch Freigericht? ;-)
Bin da vor ner Weile mal öfter langgefahren

grander

War da in der Nähe nicht auch Freigericht? ;-) Bin da vor ner Weile mal öfter langgefahren


Genau, irgendwo da in Mittelerde*, irgendwo bei Friedberg und Gelnhausen oder so..

*Kein Scherz! direkt dort irgendwo bei Gelnhausen Hailer ist der geografische Mittelpunkt Europas! #insiderinfo

grander

War da in der Nähe nicht auch Freigericht? ;-) Bin da vor ner Weile mal öfter langgefahren


...
Gelnhausen Meerholz. Nicht Hailer...
Das ein großer Unterschied. Preis hot. Aber woher hast du denn diese Info wieder? Fährst du den ganzen Tag im Main Kinzig Kreis rum und suchst nach Schnäppchen?

grander

War da in der Nähe nicht auch Freigericht? ;-) Bin da vor ner Weile mal öfter langgefahren



Wusste ich doch dass da was war....neeee...bin einfach nur ein wandelndes Lexikon.

grander

War da in der Nähe nicht auch Freigericht? ;-) Bin da vor ner Weile mal öfter langgefahren


grander

War da in der Nähe nicht auch Freigericht? ;-) Bin da vor ner Weile mal öfter langgefahren


Ich weiß nur da ist irgendwo ein Bliter, der hat mich mal erwischt

Allein für den Namen gibts nen HOT!

Ltt: Wikipedia ist im Westen die Gemeinde "FReigericht" angrenzend... wer denkt sich sowas aus?!

Der Mittelpunkt ist weder in Hailer, noch in Meerholz

Wurde durch die Erweiterung der EU nach Westerngrund (glaub ich^^) verlegt

Kartoffeln im Linsengericht sind der Knaller! Von da aus geht's dann erstmal nach Pforzheim und anschließend nach Darmstadt.

Dodgerone

Allein für den Namen gibts nen HOT! Ltt: Wikipedia ist im Westen die Gemeinde "FReigericht" angrenzend... wer denkt sich sowas aus?!


Freigericht heißt glaube so weil es wie LinsenGERICHT ein eigenes Gericht hatte (früher als es noch keine autos und so gab). Warum Linsengericht allerdings Linsen im namen hat kp. und Freigericht weils halt nicht an Gelnhausen angebunden war (Barbarossa Stadt kaiser uns so)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text