LINUX Buecher im Terrashop fuer 0,- Euro + VK
Abgelaufen

LINUX Buecher im Terrashop fuer 0,- Euro + VK

11
eingestellt am 23. Mär 2011
Hallo MyDealz Gemeinde

Kam heute per email:

Wir verschenken wieder Bücher, garantiert ohne Mindestbestellwert und ohne weitere Verpflichtungen.
Lediglich die Versandpauschale von 3,95€ fällt an bzw. ab 19,00€ Bestellwert liefern wir innerhalb
Deutschlands versandkostenfrei!

*********

Folgende Buecher sind verfuegbar (beide Auflage 2005, also lediglich fuer Grundlagen geeignet

Linux-Server im Windows-Netzwerk

Samba einrichten und konfigurieren

Ist mein erster Deal, hoffe also, alles richtig gemacht zu haben

***

Dank an Igoku fuer folgende Links, bezueglich weiteren Schnaeppchen, wodurch sich da ganze noch eher lohnen kann:

terrashop.de/res…php
terrashop.de/ein…php
terrashop.de/spa…php
terrashop.de/bes…php

11 Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

Ich enthalte mich mal, würde normalerweise cold voten. Warum? Die Bücher sind von 2005. Zwar immer noch gut für gewisse Grundlagen, aber natürlich nicht auf dem aktuellen Stand von Software und Technik.

Verfasser

@ Bensomann: Darum habe ich es entsprechend mit reingeschrieben. Meinte Grundlagen, nicht Referenz - aber sonst stimme ich mit dir ueberein (vom cold mal abgesehen :P ).

@ Igoku: danke fuer die weiteren Links, so lohnt sich das ganze eventuell sogar noch eher.
Ich schau mal, wie ich den Deal editieren kann

Avatar

GelöschterUser27943

@DealzUser
Stand das bei dir mit 2005 schon von Anfang an drin? Habe das gar nicht gelesen. Deal gesehen und erstmal geklickt...

auch wenn es sich um Auflagen aus 2005 handelt - es sind VielSeitenWälzer (910 und 420 Seiten) - so viel Fehlinformation kann gar nicht enthalten sein als das es sich nicht lohnen würde
und wenn ihr aktuell eh noch ein weiteres Buch benötigt, wird es u.U. sogar kostenlos

Verfasser

Ja, das mit 2005 stand von anfang an drin

vom mir cold... das aus 2005.

bei ebay und co gibts das zeugs doch aus 2009 für 1-2 eur
zudem find ich linux seit dem aufkommen von macos und win7 immer unwichtiger

peter_schlaumeier

zudem find ich linux seit dem aufkommen von macos und win7 immer unwichtiger


*kopf an wand* Geht doch nicht immer von eurer "beschränkten" Sichtweise aus ... Allein im Serverbereich spielt Linux ganz vorne mit Im Desktop-Bereich mag Linux nicht wirklich aus dem Nischendasein herausgekommen sein, jedoch gibt es noch mehr Einsatzgebiete als rein auf dem Desktop zum auf Mydealz surfen ...

Hab bei Terrashop auch schon mal was bestellt nachdem ich durch Mydealz auf den Shop aufmerksam wurde. Persönlicher Tip von mir: Schaut euch die reduzierten Mac/Apple Bücher mal an!

Verfasser

Sind im uebrigen diese Woche noch bestellbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text