Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LinuxWelt Extra 3/2018  - "LINUX MINT 19" kostenlos als PDF herunterladen
586° Abgelaufen

LinuxWelt Extra 3/2018 - "LINUX MINT 19" kostenlos als PDF herunterladen

17
eingestellt am 6. Dez 2018Bearbeitet von:"Moeppi017"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Linux Mint 19 - das komplette Handbuch als PDF zum kostenlosen Download bekommt man als Dankeschön Geschenk, wenn man auf pcwelt.de/lin an einer Leserbefragung teilnimmt.

Persönliche Daten müssen nicht eingegeben werden, auch keine Email Adresse.

Lediglich alle Fragen durch Punktsetzung in allen Zeilen beantworten.

Zum Schluß werden 2 Downloadmöglichkeiten angezeigt, mit denen man das Sonderheft als PDF und als ZIP File herunterladen kann.

ERGÄNZUNG: @Guard hat den direkten Downloadlink ermittelt und weiter unten in seinem Post eingefügt. Vielen Dank!

Und wer möchte, kann zusätzlich an einem Gewinnspiel teilnehmen (bis zum 22.01.2019), bei dem das 1.270 Seiten starke LINUX-SERVER Handbuch 3x verlost wird. Hier ist dann allerdings die Angabe der Adresse gefordert, da das Buch verschickt wird.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Weil ich kein Teil der Wegwerfgesellschaft sein möchte, nutze ich noch Windows XP!
17 Kommentare
Weil ich kein Teil der Wegwerfgesellschaft sein möchte, nutze ich noch Windows XP!
Danke schön
koigeldischaukoiloesung06.12.2018 13:26

Weil ich kein Teil der Wegwerfgesellschaft sein möchte, nutze ich noch …Weil ich kein Teil der Wegwerfgesellschaft sein möchte, nutze ich noch Windows XP!


Da freuen sich dann die Chinesen & Russen.
Lernen durch Schmerz...
Guardvor 6 m

https://umfragen.idgmedia.de/uc/PC_WELT_Red/eebb/images/LinuxWelt_SH_Mint_03_2018.pdf


Super -> Danke!
koigeldischaukoiloesung06.12.2018 13:26

Weil ich kein Teil der Wegwerfgesellschaft sein möchte, nutze ich noch …Weil ich kein Teil der Wegwerfgesellschaft sein möchte, nutze ich noch Windows XP!


Nun, dann tu Dir zum Nikolaus doch etwas Gutes, beteilige Dich an der Umfrage, lade das LINUX Mint PDF herunter, setz Dich in einen gemütlichen Sessel und beginne mal, ein wenig im Linux Mint Handbuch zu schmökern.

Schon nach kurzer Zeit wird Dir bewußt werden, wie einfach es ist, von einem zwar geliebten aber äußerst in die Jahre gekommenen und mittlerweile sehr unsicheren Schätzchen zu einem kostenlosen und wesentlich moderneren Betriebssystem zu wechseln, oder es zumindest mal auszuprobieren.

Und glaube mir, sowohl Müll entsteht dabei wirklich nicht, wenn man von WINDOWS zu LINUX wechselt.
Moeppi01706.12.2018 13:54

Nun, dann tu Dir zum Nikolaus doch etwas Gutes, beteilige Dich an der …Nun, dann tu Dir zum Nikolaus doch etwas Gutes, beteilige Dich an der Umfrage, lade das LINUX Mint PDF herunter, setz Dich in einen gemütlichen Sessel und beginne mal, ein wenig im Linux Mint Handbuch zu schmökern. Schon nach kurzer Zeit wird Dir bewußt werden, wie einfach es ist, von einem zwar geliebten aber äußerst in die Jahre gekommenen und mittlerweile sehr unsicheren Schätzchen zu einem kostenlosen und wesentlich moderneren Betriebssystem zu wechseln, oder es zumindest mal auszuprobieren.Und glaube mir, sowohl Müll entsteht dabei wirklich nicht, wenn man von WINDOWS zu LINUX wechselt.


Kommt darauf an was er damit vorhat, zum surfen Office tut es Linux sicherlich, zum zocken nicht, ganz gruselig wird es dann wenn keine Linux Treiber zur Hardware verfügbar sind mein brother mfc Drucker läuft bis heute nicht vernünftig unter Linux
Nerdravor 11 m

Kommt darauf an was er damit vorhat, zum surfen Office tut es Linux …Kommt darauf an was er damit vorhat, zum surfen Office tut es Linux sicherlich, zum zocken nicht, ganz gruselig wird es dann wenn keine Linux Treiber zur Hardware verfügbar sind mein brother mfc Drucker läuft bis heute nicht vernünftig unter Linux


Naja, zocken auf XP? Aktuelle Games eher schwierig...
koigeldischaukoiloesung06.12.2018 13:26

Weil ich kein Teil der Wegwerfgesellschaft sein möchte, nutze ich noch …Weil ich kein Teil der Wegwerfgesellschaft sein möchte, nutze ich noch Windows XP!


Was spricht gegen OS Halbe?
AnK8306.12.2018 14:30

Was spricht gegen OS Halbe?


hab noch Warp 4 - CDs da. Interesse?
und - ich muss wirklich verrückt sein - wenn du dich sofort entscheidest, auch noch diese original windows2000- CD!
sprottevor 1 h, 30 m

Da freuen sich dann die Chinesen & Russen.Lernen durch Schmerz...


Ohne Internet noch gut nutzbar.
Pinchenvor 1 h, 9 m

hab noch Warp 4 - CDs da. Interesse? und - ich muss wirklich verrückt sein …hab noch Warp 4 - CDs da. Interesse? und - ich muss wirklich verrückt sein - wenn du dich sofort entscheidest, auch noch diese original windows2000- CD!


Was ist diese CD von der du da redest? Ich habe bisher immer eine Datasette benutzt?!
Datasette .. pah. Viel zu unsicher! Lochstreifen sage ich! Die kann man wenigstens selber reparieren und ein paar Löcher machen falls notwendig!
Guardvor 20 h, 14 m

https://umfragen.idgmedia.de/uc/PC_WELT_Red/eebb/images/LinuxWelt_SH_Mint_03_2018.pdf


Danke!
Avatar
GelöschterUser881407
19849243.jpg

Appropos @ Jumper Ezbook Pro 3 Nutzer:
Linux Mint 19 läuft mittlerweile auf dem Gerät und hat nur noch ein paar kleine Kinderkrankheiten.

Hab zwar Hot gedrückt, weil ich selbst Mint nutze, aber insgesamt ist das kein Deal. Alles was es in dem Heft gibt bekommt man auch kostenlos aus dem Internet und diversen Foren.
Bearbeitet von: "GelöschterUser881407" 7. Dez 2018
Habe wieder Mint 18 drauf, zu viele Probleme mit den Updates bei der 19.
Hat noch jemand einen Downloadlink für mich?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text