LIONCAST LK20 mechanische Tastatur Cherry MX-Blue
281°Abgelaufen

LIONCAST LK20 mechanische Tastatur Cherry MX-Blue

65,89€79,95€-18%Alternate Angebote
20
eingestellt am 25. FebBearbeitet von:"Lady_Bug"
Preisvergleich: 79,95 Euro

Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Typ: Cherry MX-Blue • Beleuchtung: N/A • Tastenhöhe: hoch • Tastenform: konkav • Nummernblock: N/A • Cursorblock: Standard • Steuertasten: Standard • Eingabetaste: Standard • Entf-Taste: Standard • Statusanzeige: Capslock, Rollen • Handballenauflage: modular • Gehäuse: Kunststoff • Anbindung: kabelgebunden (1.8m), USB • Stromversorgung: USB • Abmessungen (BxHxT): 355x25x140mm • Gewicht: 1.30kg • Besonderheiten: WASD-Tasten wechselbar, WASD-Tasten hervorgehoben, Anti-Ghosting (N-Key-Rollover)


Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Leider ohne Nummernblock... Aber HOT gibt's trotzdem
eiksen25. Feb

Leider ohne Nummernblock... Aber HOT gibt's trotzdem


Deswegen kauft man sich die doch!?

Aber Achtung, da es nicht in der Beschreibung erwähnt wurde: die blaue Version ist die mit dem lauten Klick.
Ap0kalypt25. Feb

Deswegen kauft man sich die doch!? Aber Achtung, da es nicht in der …Deswegen kauft man sich die doch!? Aber Achtung, da es nicht in der Beschreibung erwähnt wurde: die blaue Version ist die mit dem lauten Klick.


Ich liebe die Blues
perfekte Tastatur um seiner Freundin Nachts auf den Keks zu gehen
krut25. Feb

perfekte Tastatur um seiner Freundin Nachts auf den Keks zu gehen


Bei so manch einer Freundin eine gute Waffe
Ap0kalypt25. Feb

Deswegen kauft man sich die doch!? Aber Achtung, da es nicht in der …Deswegen kauft man sich die doch!? Aber Achtung, da es nicht in der Beschreibung erwähnt wurde: die blaue Version ist die mit dem lauten Klick.


Du meinst „die mit dem schönen Klick“
16600860-TMTac.jpg

Na ich hab die braune Version und die ist schon nicht leise aber die hier ist ungefähr so

Bearbeitet von: "Ap0kalypt" 25. Feb
Ap0kalypt25. Feb

Deswegen kauft man sich die doch!? Aber Achtung, da es nicht in der …Deswegen kauft man sich die doch!? Aber Achtung, da es nicht in der Beschreibung erwähnt wurde: die blaue Version ist die mit dem lauten Klick.

Würde erwähnt...
eiksen25. Feb

Würde erwähnt...


Nee - da steht nur „Blue“ und das weiß dann nicht jeder... mechanisch sind die alle, egal ob braun oder blau
Bearbeitet von: "Ap0kalypt" 25. Feb
Ap0kalypt25. Feb

Nee - da steht nur „Blue“ und das weiß dann nicht jeder... mechanisch sind …Nee - da steht nur „Blue“ und das weiß dann nicht jeder... mechanisch sind die alle, egal ob braun oder blau

Da steht "Cherry MX Blue" im Dealtext... Lies dir das doch mal ordentlich durch
eiksen25. Feb

Da steht "Cherry MX Blue" im Dealtext... Lies dir das doch mal ordentlich …Da steht "Cherry MX Blue" im Dealtext... Lies dir das doch mal ordentlich durch


Du verstehst mich nicht.
Wer eine Freundin hat und nachts am PC zugegen ist, der macht definitiv was falsch
Skream25. Feb

Wer eine Freundin hat und nachts am PC zugegen ist, der macht definitiv …Wer eine Freundin hat und nachts am PC zugegen ist, der macht definitiv was falsch


Oh den verstehe ich nun nicht
Skream25. Feb

Wer eine Freundin hat und nachts am PC zugegen ist, der macht definitiv …Wer eine Freundin hat und nachts am PC zugegen ist, der macht definitiv was falsch


Kommt auf die Freundin an würde ich sagen
Vladislav_Ozov25. Feb

Oh den verstehe ich nun nicht


Frag mal deine Ex-Freundin
Bearbeitet von: "Ap0kalypt" 25. Feb
Ap0kalypt25. Feb

Frag mal deine Ex-Freundin


Ach du die war mir schon so ekelig geworden die wollte ich garnicht mehr aber so, was spricht dagegen mal am Rechner zu sein wenn Frau schlafen will.
Vladislav_Ozov25. Feb

Ach du die war mir schon so ekelig geworden die wollte ich garnicht mehr …Ach du die war mir schon so ekelig geworden die wollte ich garnicht mehr aber so, was spricht dagegen mal am Rechner zu sein wenn Frau schlafen will.


Zumindest die blaue Version der Tastatur die hört sie auch noch im Nebenzimmer...
Ap0kalypt25. Feb

Zumindest die blaue Version der Tastatur die hört sie auch …Zumindest die blaue Version der Tastatur die hört sie auch noch im Nebenzimmer...


Also die perfekte Tastatur um eine Trennung anzuzetteln, danke dir wird mal für den Fall der Fälle bestellt :'D
Die LK20 ist eine richtig gute Tastatur, sehr gut verarbeitet und zu einem Top Preis. Zumindest mit den braunen Switches sehr zu empfehlen. Die braunen Switches sind sehr leise und fühlen sich wie die RomerG Switches von Logitech an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text