360°
ABGELAUFEN
Lipivir Lippengel Gratis Testen..
52 Kommentare

irgendwie will es bei mir nicht funktionieren. haut mich immer wieder raus

ob das was bringt?

So wie ich das lese, müsste man das jeden Tag 2 mal auf die Lippen schmieren, egal ob man grad Herpes hat oder nicht.

Soll auch noch Herpes bei den ersten Anzeichen verhindern können.. Quelle: die-beautyecke.de/wel…tml

Mhh da steht aber das selbe was ich geschrieben habe.

Ist aber evtl trotzdem gut wenn mans einfach präventiv bei ner Erkältung oder Grippe draufschmiert.

WARRIOR42

Mhh da steht aber das selbe was ich geschrieben habe.Ist aber evtl trotzdem gut wenn mans einfach präventiv bei ner Erkältung oder Grippe draufschmiert.



Oder vor einem Besäufnis...

Bis ich jetzt nicht mehr Lipp-Engel gelesen hat, hat es etwas gedauert...

danke!

Nur noch 1675 Stk. vorhanden, noch vor zwei Std. waren es weit über 6000

Geht nicht. Akzeptiert meine normale Mail Adresse nicht.

Polkrich

Geht nicht. Akzeptiert meine normale Mail Adresse nicht.

Dann nimm doch irgend eine, Du mußt ja nix bestätigen ;-)

"klinisch getestet"

Heißt nicht, dass es bestanden hat^^

WARRIOR42

ob das was bringt?


naja, um das rauszufinden, sind produktproben ja da.

Polkrich

Geht nicht. Akzeptiert meine normale Mail Adresse nicht.



ich hab meine reinkopiert, dann gings.

wenn eine originale Tube aus 5Gramm besteht, wie groß mag da die Probe sein?

Vielleicht auch 5Gramm, man weiß es nicht aber ein geschenkten Gaul..

@calc

ist halt nur schwer messbar, wenns nur präventiv ist und im akuten Fall nichts hilft.

Altobelli 100 g = 393,00 €

wer öfters **** küsst, wird das zeug lieben!

WARRIOR42

@calcist halt nur schwer messbar, wenns nur präventiv ist und im akuten Fall nichts hilft.

Gibt auch etliches anderes Zeugs was nichts taugt, bestell es dir (Gratis) und probier es doch erst einmal aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text