178°
ABGELAUFEN
Lipton Eistee 1,5 L zum günstigen Preis
Lipton Eistee 1,5 L zum günstigen Preis
Food

Lipton Eistee 1,5 L zum günstigen Preis

Preis:Preis:Preis:0,85€
Bei PENNY und NETTO (ohne) gibts diese Woche LIPTON Eistee (m.E. der leckerste) zum wirklich guten Preis von 0,85€ (+Pfand) 1,5 L


gesehen in Berlin, vermutlich bundesweit

15 Kommentare

Sehr hot!
Wer nen Lidl in der Nähe hat, kostet zwar bisschen mehr (. 99), aber wenn man nix anderes hat

Der beste Eistee war damals der 1,5 Liter Tetra Pak den man für ca. 40 Cent mit zum Fußballplatz mitgenommen hat. Das waren noch Zeiten

Hmmm. Lecker Lipton Icetee..
Mich wundert wieso sowas jemand lecker findet.
Beispiel Pfirsich..
Man nehme Wasser, 36 Stück!!! Würfelzucker pro 1,5l Flasche und dazu rund 0,2% Schwarzteextrakt und Pfirsichsaft.
Das ist Tee?
Nein.

Verfasser

Entenfurz

Hmmm. Lecker Lipton Icetee.. Mich wundert wieso sowas jemand lecker findet. Beispiel Pfirsich.. Man nehme Wasser, 36 Stück!!! Würfelzucker pro 1,5l Flasche und dazu rund 0,2% Schwarzteextrakt und Pfirsichsaft. Das ist Tee? Nein.


Also ob Nutella, Chips oder Cola, Fanta & Co. auch nur ein wenig besser wären.....:D
Das meiste, was hier gepostet wird, ist nicht unbedingt das gesündeste. Alles in Maßen!

Entenfurz

Hmmm. Lecker Lipton Icetee.. Mich wundert wieso sowas jemand lecker findet. Beispiel Pfirsich.. Man nehme Wasser, 36 Stück!!! Würfelzucker pro 1,5l Flasche und dazu rund 0,2% Schwarzteextrakt und Pfirsichsaft. Das ist Tee? Nein.



Und das von jemandem der Burger King und Pepsi Dealz erstellt :P *kichers*


Ich hab hier mal gehottet, der Preis ist gut =)
Werd morgen oder so mal in den Penny bei uns reintappseln und schauen ob es den auch bei uns gibt =)

Entenfurz

Hmmm. Lecker Lipton Icetee.. Mich wundert wieso sowas jemand lecker findet. Beispiel Pfirsich.. Man nehme Wasser, 36 Stück!!! Würfelzucker pro 1,5l Flasche und dazu rund 0,2% Schwarzteextrakt und Pfirsichsaft. Das ist Tee? Nein.



Wir sind doch hier bei MyDEALZ und nicht MyHEALTH

Komischerweise ist Lipton Ice Tea, der einzige Eistee, der überhaupt gar nicht schmeckt. Da find ich jede billig Version besser und in meinem Bekanntenkreis sehen das viele so Einzige Ausnahme: Im Türkeiurlaub aus der Dose, schön gekühlt, dann schmeckts irgendwie so gut wie nichts anderes

Da haben wohl einige noch nie migros eistee probiert aus der Schweiz

also mir schmeckt die zuckerfreie Variante Zitrone sehr gut

Sehr hot!

Entenfurz

Hmmm. Lecker Lipton Icetee.. Mich wundert wieso sowas jemand lecker findet. Beispiel Pfirsich.. Man nehme Wasser, 36 Stück!!! Würfelzucker pro 1,5l Flasche und dazu rund 0,2% Schwarzteextrakt und Pfirsichsaft. Das ist Tee? Nein.



Gähhhn...

CY75

Komischerweise ist Lipton Ice Tea, der einzige Eistee, der überhaupt gar nicht schmeckt. Da find ich jede billig Version besser und in meinem Bekanntenkreis sehen das viele so Einzige Ausnahme: Im Türkeiurlaub aus der Dose, schön gekühlt, dann schmeckts irgendwie so gut wie nichts anderes



Der Lipton Ice Tea aus Holland ist auch zu empfehlen - schmeckt meiner Meinung nach besser als der aus Deutschland

Gilt das ganze auch für die Zero-Sorten? Da hat Lipton hier in der Gegend leider ein Monopol..

rapaLLa

Gilt das ganze auch für die Zero-Sorten? Da hat Lipton hier in der Gegend leider ein Monopol..


Zero Eistee? Da hätte ich nen Gehmtip. Ist aber nur was für ganz raffinierte.

rapaLLa

Gilt das ganze auch für die Zero-Sorten? Da hat Lipton hier in der Gegend leider ein Monopol..


Nein, kalter Tee schmeckt nicht wie Zero eistee.

rapaLLa

Gilt das ganze auch für die Zero-Sorten? Da hat Lipton hier in der Gegend leider ein Monopol..


Aspartam gibt es beim Dealer deines Vertrauens

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text