Lipton Eistee LIDL ab 13.08.
684°Abgelaufen

Lipton Eistee LIDL ab 13.08.

0,75€1€-25%Lidl Angebote
20
eingestellt am 12. Aug
Ab morgen gibt es bei Lidl Lipton Eistee in der 1,5 Liter Flasche.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Alte oder neue Rezeptur?
Die neue schmeckt widerlich
20 Kommentare
Sehr leckeres Getränk, kann man ab und zu mal trinken
Alte oder neue Rezeptur?
Die neue schmeckt widerlich
Error500vor 2 m

Alte oder neue Rezeptur?Die neue schmeckt widerlich


Ja, hat glaube ich weniger Zucker und dafür Süßstoff
Lipton schmeckt nicht
Ein ungesunder Deal(party)
Is da auch der sparkling dabei?
Warum müssen die Hersteller immer ihre Rezepte zum negativen ändern ?
Sei es Nutella, Kinder Happy Hippo oder jetzt auch Lipton...
giupetvor 10 m

Is da auch der sparkling dabei?


Leider keine Details entdeckt. Gibt es das auch in den Flaschen? Kenne nur die Dosen.
Dottirsvor 2 m

Leider keine Details entdeckt. Gibt es das auch in den Flaschen? Kenne nur …Leider keine Details entdeckt. Gibt es das auch in den Flaschen? Kenne nur die Dosen.


Ja, gibt's auch in Flaschen
Error500vor 1 h, 31 m

Alte oder neue Rezeptur?Die neue schmeckt widerlich



Es gibt eine neue? Kann man das erkennen, welche drin ist?
Snake2vor 2 m

Es gibt eine neue? Kann man das erkennen, welche drin ist?


Mit weniger Zucker. Steht auf den Flaschen groß drauf.
Ist wohl Süßstoff dann mit drin.

Echt abartig was man da dem mündigen Bürger wieder vorsetzen will.
giupetvor 2 h, 9 m

Is da auch der sparkling dabei?


Das würde mich auch interessieren.
Hab das in Holland ausprobiert und seitdem ins Repertoire aufgenommen. Sehr lecker!
Also die alte Formel ist echt lecker gewesen , auch wenn sehr viel Zucker .
Aber mit dem Süßstoff tun die sich echt keinen Gefallen ...
Neue Rezeptur

Das würde erklären warum mir die Sorte sparkling nach Jahren des nicht konsumieren, neulich überhaupt nicht mehr geschmeckt hat. Habe schon vermutet mein Geschmack hätte sich verändert.
Warum schreiben die sowas nicht drauf? Stand doch früher sonst immer drauf sowas wie NEU verbesserte Rezeptur usw.
DieTzn12. Aug

Also die alte Formel ist echt lecker gewesen , auch wenn sehr viel Zucker …Also die alte Formel ist echt lecker gewesen , auch wenn sehr viel Zucker . Aber mit dem Süßstoff tun die sich echt keinen Gefallen ...


Finds immer noch lecker
Nestea wäre mir lieber 😋
giupetvor 8 m

Finds immer noch lecker


Ja ich finde man schmeckt den Süßstoff halt raus . Mich stört das etwas aber Geschmäcker sind verschieden
Ja sind auf 4,x gramm Zucker runter. Dafür ist da Stevia Zeugs mit drin.

Wird wohl das England Rezept sein (Zuckersteuer).

Aber Süssstoff oder Stevia ist doch genauso Schlecht wie Zucker, oder nicht? (kcal etc)
RevolCharger12. Aug

Warum müssen die Hersteller immer ihre Rezepte zum negativen ändern ? S …Warum müssen die Hersteller immer ihre Rezepte zum negativen ändern ? Sei es Nutella, Kinder Happy Hippo oder jetzt auch Lipton...


Geschmackssache, mir schmeckt der neue viel besser als der alte Eistee. Dafür schmeckt der "neue" Nestea nun gar nicht mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text