Lipton Ice Tea 1,25l-Flasche für 0,59 Euro am Samstag 23.07. bei Lidl
95°Abgelaufen

Lipton Ice Tea 1,25l-Flasche für 0,59 Euro am Samstag 23.07. bei Lidl

8
eingestellt am 16. Jul 2011
Bekomme gerade die Wochenwerbung von Lidl für die kommende Woche in die Hände. Am "Super-Samstag" den 23.07.2011 gibt es die 1,25l-Flasche Lipton Ice Tea (verschiedene Sorten) for 0,59 Euro, statt 0,99 Euro. Der Preis ist ziemlich gut, da es sonst im Angebot nicht unter 0,66 Euro zu haben ist.

8 Kommentare

Hot!

Naja, ich persönlich mag Lipton nicht so gerne und greife zu Nestea, aber guter Preis.

Nur wieder Cold-voter-spasten unterwegs.

Mir auch zu "schwarzteeig" Preis aber OK...Wobei ich immer sage Markengetränk Literpreis <50Cent / Bierpreis Marke <1€...Naja für supersamstag eher durchschnitt

IHR WERDET IMMER FETTER!!! SAUFT RUHIG SO EIN ZUCKERZEUG:::DIE WAMPE WIRD ES EUCH DANKEN!!!

Verfasser

Wenn's ein Cola-Deal gewesen wäre, dann wären wir hier schon bei 200 Grad. Aber Lipton kommt wohl nicht gut an...

Wahnsinn, 7 Cent gespart, da lohnt es sich doch echt mal wieder, hier einen Deal zu spammen mit Standard-Lebensmitteln!
Volldeppen!

Lipton und Nestea sind beide scheiße
Der billige Pataya ist tausendmal besser. Und Pfanner natürlich auch.
Also cold weil Produkt murksig.

*nippt an Cola*

Doch den grünen Lipton Lime liebe ich. So habe ich auch noch genügend Zeit, den noch vorhandenen zwischen den Deos und den Grillanzündern zu verstecken...Na vielleicht doch lieber Müsli als Grillgut: unser Lidl am HBF hat auch Sonntags auf, und da kaufen die Hartzies alles was zum Grillen geeignet ist ratz fatz leer, wenn mal die Sonne scheint.

Also als ich gepostet habe, da war der Deal auch fast eine Stunde alt und bei -20°, jetzt bei 74°. Das ist einfach zu lächerlich hier.

Man sollte bei jedem Vote noch auswählen müssen zwischen:

1) Schlechter Preis

2) Ich habe keine Ahnung, aber weil 1er Cold gevotet habe, vote ich auch Cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text