Lipton Ice Tea "Sparkling Zero"  0,33 L-Dose für 30 Cent *lokal: Mannheim*
292°Abgelaufen

Lipton Ice Tea "Sparkling Zero" 0,33 L-Dose für 30 Cent *lokal: Mannheim*

10
eingestellt am 3. Okt 2012
Beim Rewe in S6 29 (Mannheim hat ja bekanntlich die Quadrate in der Innenstadt) gibt es die Dose Lipton Ice Tea für 30 Cent. Für gewöhnlich kommen da noch 25 Cent drauf, die es aber wieder zurückgibt.

Es waren noch gut 6 Paletten da (ohne Gewähr).

Als Vergleichspreis habe ich 65 Cent für die Non-Zero Variante gefunden:

rewe-online.de/ind…tml!{%22content%22:{%22url%22:%22search/products.html%22,%22node%22:[%22title%22,%22qCDcontent%22],%22search%22:{%22searchString%22:%22lipton~Lice~Ltea~Lsparkling%22,%22searchArea%22:%22all%22},%22view%22:{%22type%22:%22list%22}}}

10 Kommentare

Verfasser

yymwmzzsb2k.jpg

was soll der komische zero quatsch überall eigentlich? mein körper hasst es, wenn er keinen zucker bekommt, obwohl ihm versprochen wird, dass er welchen bekommt.

preis aber hot!

VORSICHT VOR JEGLICHEN LIGHT-PRODUKTEN!!!
Gebt mal ASPARTAM bei Google ein und lest euch durch warum dieses Mittel in den 70ern oder 80ern bei der CIA als potenzielles Massenvernichtungsmittel engesetzt worden ist und jetzt bei uns als Zuckerersatz in jeglichen Liht-Produkten anzufinden ist, oder auch in jeglichen Kaugummis.

Nehmt es euch zu Herzen. Es ist nur ein gut gemeinter Rat...

Zero nie getrunken aber non Zero schmeckt super

einmann

VORSICHT VOR JEGLICHEN LIGHT-PRODUKTEN!!! Gebt mal ASPARTAM bei Google ein und lest euch durch warum dieses Mittel in den 70ern oder 80ern bei der CIA als potenzielles Massenvernichtungsmittel engesetzt worden ist und jetzt bei uns als Zuckerersatz in jeglichen Liht-Produkten anzufinden ist, oder auch in jeglichen Kaugummis. Nehmt es euch zu Herzen. Es ist nur ein gut gemeinter Rat...



Jaja, solange die Amis nicht massenhaft sterben kann man sowas doch trinken. Ich will garnicht wissen was ich soinst noch so an giftigem zeug esse/trinke

einmann

blablabla



Schonmal von gehört das jemand an Aspartam gestorben is? Nein? Gut...

Schmeckt trotzdem eckelhaft. Eistee mit Sprudel kann man knicken.

Eistee mit Sprudel ist ausgezeichnet!
Wenn die non Zero mal wieder im Angebot sind wird sich wieder eingedeckt.

ich weiß dass es hier nur um die preise geht, aber eistee mit kohlensäure ist an sich schon abartig und dann noch mit süßstoff... hau ab ;-)

Hioooottttt die schmeggenn sauleggaaa

Brett!!! Leider net bei mir um die Ecke.... Da hätte ich zugeschlagen! HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text