Liquides Imaginaires BEAUTÉ DU DIABLE Eau de Parfum

eingestellt am 14. Jan 2022
Hier mal wieder ein sicher nicht mainstreamtauglicher Deal für ein (aus meiner Sicht) tolles Nischenparfüm :

BEAUTÉ DU DIABLE von Liquides Imaginaires aus Frankreich
Eau de Parfum, 100 ML

Holzig/Würziger Duft, der aus meiner Sicht recht ungewöhnlich daher kommt und definitiv aus der Masse an Düften heraussticht (besitze ihn selbst und trage ihn eigentlich immer mal wieder).

Parfumo meint dazu :
Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires » Meinungen & Duftbeschreibung (parfumo.de)

Beschreibung von der Website :
Die verstörende Singularität macht diese Essenz zu einem bezaubernden Duft, den die Menschen gerne teilen und das Geheimnis stehlen möchten. Kopf: Orpur®, Italienische Zitronenessenz, Korianderessenz- Samen, Wacholderbeeren Essenz, Bitterorange, Gin Accord, Absinth Accord; Herz: Gewürznelke, Orpur®, Zypresse, Géranium, Ylang Ylang, Nelke; Basis: Orpur®, Haïti Vetiver, Gaïac Holz, Zistrose Espagne Orpur®

Ich habe diesen bis jetzt noch nie reduziert gesehen und schon gar nicht wie in diesem Fall mit 50% off.

Hier noch ein wenig zur Historie der kleinen Firma und ihren beiden Gründern :

About – Les Liquides Imaginaires
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
8 Kommentare
Dein Kommentar