314°
ABGELAUFEN
Little Big Planet Karting für PS3 @shopto.net
Beliebteste Kommentare

Für Silvester sicherlich interessant! (sollte es rechtzeitig kommen)
Und es gibt ja schon Mario Nachbauten

post2.jpg

12 Kommentare

Danke dir Hampez. Werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen :-).

Gerne

Mist, hab es gestern für 37,99€ bei Ebay gekauft und dachte das wäre schon ein Schnäppchen ^^

Ich würde noch warten, der Preis wird sicher noch schnell fallen.

Für Silvester sicherlich interessant! (sollte es rechtzeitig kommen)
Und es gibt ja schon Mario Nachbauten

post2.jpg

hampez geil.....das werden wir mal ausprobieren...auf der Wii aber....obwohl das auf dem 64 am besten war....

entscheidet bei dem spiel wenigstens ein wenig auch das koennen darueber wer gewinnt, oder ist es nur totales fun gebolze? bei mario kart auf snes und gamecube wars cool. ordentlich action, aber wenn man gut war hat man auch gewonnen. wie siehts hier aus?

Hab es mit Sonic & Sega All-Stars Racing gespielt, nur zur Vorwarnung:
Es wird hart! Auch wenn man es am Anfang nicht glauben mag

Ich kenne solch einen Bier-Marathon in echt ^^ ... du wurde um einen größeren Teich gelaufen mit ner Kiste Bier im Anschlag. Beim Zieleinlauf nach mehreren Runden musste die Kiste leer sein ^^

Bernie78 kann dazu bestimmt was sagen :-P

Shifty1848

Ich kenne solch einen Bier-Marathon in echt ^^ ... du wurde um einen größeren Teich gelaufen mit ner Kiste Bier im Anschlag. Beim Zieleinlauf nach mehreren Runden musste die Kiste leer sein ^^Bernie78 kann dazu bestimmt was sagen :-P



War es nicht nur einmal um den Kemnader rum? Stelle es mir trotzdem sehr unterhaltsam vor.

Richtig Hot Habs leider digital gekauft sonst hätte ich hier zugeschlagen! So ne Disc die man in der Hand halten kann ist doch einfach viel besser!

Shifty1848

Ich kenne solch einen Bier-Marathon in echt ^^ ... du wurde um einen größeren Teich gelaufen mit ner Kiste Bier im Anschlag. Beim Zieleinlauf nach mehreren Runden musste die Kiste leer sein ^^Bernie78 kann dazu bestimmt was sagen :-P



Die Version, die ich meine ging mehrere Runden um den "Ententeich" im Erin-Park in Castrop-Rauxel ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text