Little Britain - Die komplette Serie kostenlos im Stream bei [Watchbox]
3033°Abgelaufen

Little Britain - Die komplette Serie kostenlos im Stream bei [Watchbox]

95
eingestellt am 27. Mär
Moin.

Bei Watchbox könnt ihr die komplette Serie von Little Britain im Stream anschauen. Leider handelt es sich nur um SD-Qualität. Und englischer O-Ton wäre natürlich auch schön(er), aber naja, man kann nicht alles haben.^^

Watchbox war früher Clipfish und gehört zur RTL-Gruppe - es handelt sich um ein legales Streaming-Angebot.


Little Britain ist eine Zwei-Mann-Show: Matt Lucas und David Walliams sind zugleich die Erfinder und Hauptdarsteller der britischen Sketch-Serie. Nicht wenigen Comedy-Fans gelten sie als Nachfolger der legendären Blödel-Truppe Monty Python. Die preisgekrönte Comedy-Serie zeigt den typischen Alltag der Briten, natürlich dezent überspitzt und verpackt in Humor der überwiegend schwarzen Sorte. Matt Lucas und David Walliams schlüpfen dabei in die unterschiedlichsten Rollen: Lou und Andy, Vicky Pollard, Daffyd, Sebastian und Michael ... Mittlerweile haben die Figuren von Little Britain Kultcharakter.

IMDB: imdb.com/tit…56/


---------------

unabhängig davon seien noch folgende Filme erwähnt:
Zusätzliche Info
WATCHBOX Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Computer sagt... autohot
Ja ich weiß!
Aber nein, aber ja!
Und Shelly die alte schlampe...
Bearbeitet von: "steveg60" 27. Mär
95 Kommentare
Computer sagt... autohot
Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Danke.
Ja ich weiß!
Und Shelly die alte schlampe...
Bearbeitet von: "steveg60" 27. Mär
Wenn man nen anstrengenden Tag hinter sich hat , kann man seinen Beitrag zur Verdummung definitiv antun echt ab und zu lustig sich die Serie zu geben
Aber nein, aber ja!
Definitiv autohot
Episch
Bearbeitet von: "noverve" 27. Mär
Auf deutsch? Hoho
Danke für den Tipp, noch nie von gehört! Jetzt muss ich nur noch eine Quelle für die englische Version finden! Falls jemand weiß... gerne auch PN!
Bearbeitet von: "beachdrifter1" 27. Mär
Precious Little vor Shelly, trotzdem Autohot
Ich habe Hunger -> ab an die Mutterbrust..
Verdammt hart und gut.. auch die Szenen mit der Oma und dem geilen Bock..
Ich brech echt ab..TOP
Oooooh meeeeein Gooottt, aber ja aber nein aber ja aber nein aber jaaaa
Wer das nicht kennt. Come fly with me
Gleiches team, evtl noch einen Tick genialer.
kroko930cvor 17 m

Computer sagt... autohot


Kopf sagt RTL=Autocold
Ja, ich weiß
beachdrifter1vor 16 m

Danke für den Tipp, noch nie von gehört! Jetzt muss ich nur noch eine Q …Danke für den Tipp, noch nie von gehört! Jetzt muss ich nur noch eine Quelle für die englische Version finden! Falls jemand weiß... gerne auch PN!


Wie alt bist du bitte??
Aber cool, dass du so individuell bist und betonst, dass du ausschließlich im O-Ton schaust
Bearbeitet von: "Forza-RWE" 27. Mär
Steuerzahler764vor 5 m

Kopf sagt RTL=Autocold


Das gute alte Programm JD sagt "juckt nicht" und saugt drauf los
Download möglich?

Grüße
Die DVD Box könnte mal im Angebot sein.. Warte schon sooo lange darauf 😩
mit werbung?
kroko930cvor 37 m

Computer sagt... autohot


Aber nicht auf Deutsch.
Die Serie muss man im Originalton sehen, sonst gehen mehr als die Hälfte der Gags verloren.
Ä-Ä-ÄÄÄääää
Computer sagt nein
Bacardi-Cola-Deal fehlt !
ich bin der einzige Schwule
Das komplette Werk um Little Britain umfaßt dann aber doch nch ein wenig mehr, als das Streaming-Angebot.
Ob ich es mir noch etliche Male ansehen werde, um mich dann wieder wochenlang darüber zu beömmeln... ?

16923533-fIVIV.jpg
Bearbeitet von: "CashBackBär" 27. Mär
Daniel_0815vor 5 m

Das komplette Werk um Little Britain umfaßt dann aber doch nch ein wenig …Das komplette Werk um Little Britain umfaßt dann aber doch nch ein wenig mehr, als das Streaming-Angebot.


16923570-NURFW.jpg
Ich warte dann einfach auf mehr Streaming-Angebot.
Forza-RWEvor 47 m

Wie alt bist du bitte?? Aber cool, dass du so individuell bist und …Wie alt bist du bitte?? Aber cool, dass du so individuell bist und betonst, dass du ausschließlich im O-Ton schaust



Ich habe keine Ahnung was diese Antwort soll, beantwortet wurde meine Frage jedenfalls dadurch nicht. Kannst Du Dir sparen.
Eh-Eh-Ehhhhh!
Einer fehlt noch:

Halt die Fr3ss³....ich bin Vicky Pollard...

Ja aber nein aber ja aber nein....
...the roof is leaking.... aber ausgerechnet das ohne O-Ton, grausame Idee das dann anzusehen... der Sprachwitz bleibt bei einer Übersetzungen doch auf der Strecke, kein Wunder das das kostenlos ist, würde dafür dann auch nix zahlen
Bearbeitet von: "desaint" 28. Mär
Sie sah aus wie Giselle..okay sie war schwarz und 1.50^^
Fat Fighters
Willst du auch ne Cola - Nein, ich nehm deine
sau gut, muss ich mal wieder gucken, die gute alte Vicky
Was machst du da oben???

Ich bin gefallen!

Wer sich diesen absoluten Müll anschaut, gehört für mich nach England abgeschoben(angel)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text