-33°
ABGELAUFEN
Little Galaxy [iOS]
3 Kommentare

Ich kannte das Spiel nicht und habe es eben mal angetestet. Ehrlich gesagt frage ich mich gerade ernsthaft, wie man damit über Stunden hinweg Spaß haben will. Optisch kann man nicht meckern, aber vom Gameplay her ist es das anspruchsloseste, was ich in letzter Zeit getestet habe und ich lasse kaum ein Indiegame links liegen. Für das Angebot habe ich trotzdem mal HOT gevotet, aber spielen werde ich es wohl nicht noch einmal.

TheChosenOne

Ehrlich gesagt frage ich mich gerade ernsthaft, wie man damit über Stunden hinweg Spaß haben will.



Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde die Aufgaben der einzelnen Levels sind meist genau richtig zwischen "vergiss es, das schaff ich nie" und "OK, das ist machbar" gewählt. Trotz des simplen Spielprinzips muss man je nach Aufgabenstellung auf andere Dinge achten, sodass es bei mir nach 5 Stunden spielen noch nicht langweilig geworden ist :P...

danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text