Little Snitch 4 mit 50% Rabatt auf die Lizenzen (Mac)
21°Abgelaufen

Little Snitch 4 mit 50% Rabatt auf die Lizenzen (Mac)

3
eingestellt am 24. Nov 2017
1081040.jpg


Sobald du mit dem Internet verbunden bist, haben Programme die Möglichkeit, beliebige Daten an beliebige Server im Internet zu senden. Zumeist passiert das zu deinem Nutzen. Manchmal aber, wie z.B. bei Tracking-Programmen, Trojanern und anderer Schadsoftware, auch nicht.

Aber du bemerkst nichts davon, weil all das unsichtbar im Hintergrund passiert.

Little Snitch
macht diese Internetverbindungen sichtbar und gibt dir die Kontrolle darüber in die Hand!

Safari IconMacBook
Little Snitch Verbindungswarnung
Entscheide sofort
Warn-Modus
Immer wenn ein Programm eine Verbindung zu einem Server im Internet herstellen möchte, zeigt Little Snitch eine Verbindungswarnung, und du kannst entscheiden, ob du die Verbindung erlauben oder verbieten möchtest. So werden keine Daten ohne deine Zustimmung gesendet! Deine Entscheidung wird gespeichert und in Zukunft automatisch angewandt.

MacBook
Prüfe später
Leise-Modus
Wenn du Little Snitch zum ersten Mal verwendest, kann die große Menge an Mitteilungen über Programme, die sich ins Internet verbinden wollen, eine Herausforderung darstellen. Der von Grund auf neugestaltete Leise-Modus macht das jetzt zum Kinderspiel. Du kannst die Benachrichtigungen für eine Weile stummschalten, und später bequem alle Entscheidungen auf einmal mit ein paar Mausklicks erledigen.

Server, wo bist du?
Wolltest du schon einmal wissen, wohin in alle Welt deine Daten gesendet werden? Der Netzwerkmonitor zeigt die Orte aller Server, mit denen dein Mac verbunden ist, auf einer interaktiven Weltkarte. Animierte Verbindungslinien geben einen anschaulichen Überblick über aktiven Datenverkehr und gesperrte Verbindungen.

Echtzeit-Datenverkehrsdiagramm Icon
Echtzeit-Datenverkehrsdiagramm
Ein detaillierter Verlauf des Datenverkehrs der letzten Stunde bietet ein leistungsfähiges Werkzeug zur Analyse einzelner Datenverbindungen.
Zugehörige Regel Icon
Zugehörige Regel
Finde schnell heraus, warum eine bestimmte Verbindung erlaubt oder verboten wurde.
Snapshots Icon
Snapshots
Speichere einen Schappschuss des momentanen Status aller Verbindungen zur späteren Analyse.
Vereinfachte Verbindungsliste Icon
Vereinfachte Verbindungsliste
Verbindungen werden zur bequemen Navigation nach Domäne gruppiert (z.B. apple.com oder google.com).
Dunkles oder helles Erscheinungsbild Icon
Dunkles oder helles Erscheinungsbild
Wähle das Erscheinungsbild nach deinem persönlichen Geschmack.
Statistiken Icon
Statistiken
Entdecke Prozesse und Server, die das größte Datenvolumen verursachen und noch viel mehr.
Verbesserter Inspektor Icon
Verbesserter Inspektor
Jetzt mit integriertem Rechercheassistenten, Code-Signatur-Prüfung und geographischen Informationen.
Quick Filter und Suche nach Geo-Informationen Icon
Quick Filter und Suche nach Geo-Informationen
Suche nach bestimmten Orten oder filtere alle verbotenen Verbindungen mit dem Filter-Menü.
Datenvolumen und Bandbreiten Icon
Datenvolumen und Bandbreiten
Beobachte das Datenvolumen und die Bandbreite pro Prozess, Domäne oder Server.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Doppelt
Wurde bereits gepostet...
Verfasser
Na dann Alt F4 Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text