330°
ABGELAUFEN
[LIVE] Christina Stürmer spielt kostenlos um 19:40 Uhr auf dem Schlossgrabenfest Darmstadt

[LIVE] Christina Stürmer spielt kostenlos um 19:40 Uhr auf dem Schlossgrabenfest Darmstadt

FreebiesDarmstadtStadt Angebote

[LIVE] Christina Stürmer spielt kostenlos um 19:40 Uhr auf dem Schlossgrabenfest Darmstadt

Keine Ahnung, ob sowas auch ein Deal ist.

Heute Abend, von 19:40 bis 21:10 Uhr, spielt Christina Stürmer als Topact auf dem diesjährigen Schlossgrabenfest in Darmstadt. Der Eintritt ist frei!

Ich denke, Christina Stürmer ist schon relativ bekannt und hat sicherlich eine gewisse Fanbase, die evtl. nichts von dem kostenlosen Gig weiß.

13 Kommentare

Jo, die Christina Stürmer kann schon singen.

Muss die mir Geld geben das ich da hingehe

Frau Stürmer reizt mich jetzt net so, aber Darmstadt, Hessen - AUTOHOT!

Ich kann übrigens MÄDNESS heute um 17:30 Uhr auf dem Schlossgrabenfest im Jägermeister Gasthof absolut empfehlen!

DE GUDE!

Zumindest ist sie relativ geil. Die würde ich auf der Bettkante stoßen...

Geht hin, wenn ihr in der Nähe seit, ist live Hammer!



Direkt melden..

War unerwartet gut! Schlossgrabenfest ist top.




Wo? Darmstadt-Wixhausen? X)

Sagte ich doch, da musste hin!



HEEE??? Was willste denn da melden? Ich habe gesagt, dass ich sie schwarken würde. Früher sah man das als Kompliment an! Was hat Alice Schwarzer bloß aus Euch gemacht?!¿



Schenkelklopfer ...harr harr




Was ist daran lustig? Hast Du sie Dir mal angesehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text