330°
ABGELAUFEN
[LIVE] Sammy Deluxe - Spontaner Straßengig - BREMEN 14 Uhr

[LIVE] Sammy Deluxe - Spontaner Straßengig - BREMEN 14 Uhr

FreebiesFacebook Angebote

[LIVE] Sammy Deluxe - Spontaner Straßengig - BREMEN 14 Uhr

MOIN LEUTE!

Eben hat Sammy Deluxe angekündigt, das er um 14:00 Uhr in Bremen einen kleines "Konzert" gibt. KOSTENLOS! Also, Mittagspause auf 14 Uhr verschieben bzw. Vorlesung sausen lassen und zum Ulrichsplatz (Viertel) düsen!


Sammy Deluxe (FACEBOOK):
"an alle meine rapfans aus bremen!! wir sehen uns um 14 uhr am ulrichsplatz.. kleiner spontaner straßengig.. lasst uns mein neues album zusammen feiern!! mr deluxe live & direkt von der radiotour"

Beliebteste Kommentare

Moderator

Früher wäre ich dahin gegangen aber seine Musik hat sich verändert, leider nicht mehr mein Geschmack.

23 Kommentare

Gerne auch in Mönchengladbach

Is doch Cool und nicht could ihr Kunstbanausen ^^

Moderator

Früher wäre ich dahin gegangen aber seine Musik hat sich verändert, leider nicht mehr mein Geschmack.

Erstmal groß ankündigen, das nenn ich doch mal spontan.

also ich mag Samy Deluxe nicht. Aber er muss auch alles nachmachen. Denn Xavier Naidoo hat das vor 5 Jahren schon gemacht. In Coburg damals hatte er fast täglich irgendwo nen spontanten Gig. Wurde aber nicht vorher angekündigt. Er hat das damals eher als Rätsel gemacht und jeder konnte dann ausmalen wo er wieder spielt... Finde ich besser als die Aktion.

"Er muss auch alles nachmachen"

Spontane Strassengigs sind ja wohl keine Erfindung von Xavier.
Hier mal 1992 - ein impromptu concert von der Proll-Rocker Jackyl vor einem sie boykottierenden K-Mart
youtube.com/wat…Tdc
Ach ja: nicht meine Mukke, aber so ein Konzert kostet ja sonst Geld, also gibt es ein Hot.

Cold für Bremen und Samy Deluxe.

malte89

Cold für Bremen und Samy Deluxe.



hahaha

ist krass wie jemand, der so weit vor allen anderen war auf einmal so ein durchschnittliches Abziehbild in der fanta4 Rubrik geworden ist. bei jedem anderen wärs schade, bei samy ist es unfassbar...

Search85

Früher wäre ich dahin gegangen aber seine Musik hat sich verändert, leider nicht mehr mein Geschmack.


Wollte ja eigentlich gerade was dagegen sagen und hab dann aber in das neue Album reingehört. Mehr muss ich glaub ich nicht sagen.

Search85

Früher wäre ich dahin gegangen aber seine Musik hat sich verändert, leider nicht mehr mein Geschmack.

Der gute Mann heißt SAMY (mit einem M)!

Leider finde auch ich ihn nicht mehr so gut wie früher..

ragnarock

[...] Jackyl vor einem sie boykottierenden K-Mart [...]


Verflixt - Bug? Ich kann nicht Hot Voten!
Oh ... wait ... falscher Freebie

Search85

Früher wäre ich dahin gegangen aber seine Musik hat sich verändert, leider nicht mehr mein Geschmack.


Früher war Sammy dauerbekifft und chronisch mies drauf, das hat seiner Musik gut getan, ihm aber nicht.

In sofern ist es besser so, wie es jetzt ist. Auch wenn ihr recht habt

Search85

Früher wäre ich dahin gegangen aber seine Musik hat sich verändert, leider nicht mehr mein Geschmack.



Naja meine Freundin hatte über Fb bei Samsung Eintrittskarten für ein exklusives Samy Deluxe Konzert gewonnen,daß war in FFM Zeigalerie im Samsung Shop incl. Getränke,man konnte auch draußen sitzen und paar Leute haben sich einen durchgezogen,Ich wollte auch grade einen bauen,
bin zum Glück nicht dazugekommen denn die Security hat die Leute kurzerhand rausgeworfen die "geraucht" haben.
Ich war echt genervt,Samy ohne "Grüne Brille",
jetzt kommt das geilste, Samy steht hinter uns und zieht 2 fette Tüten durch!
Ich frag nach nem Foto,Foto gemacht, und natürlich ob Ich auch ma ziehen kann,
das hat Er einfach ignoriert,
wir unterhalten uns kurz und Ich sagen Ihm,
das es doch echt kack Securitys sind!
Er fragt warum,
Ich erzähle Ihm das die Leute die "geraucht" haben rausgeworfen wurden und Er sich vor den Leuten hinstellt und zwei Tüten raucht,
Er meint nur total Arrogant:

"Ich habe halt einen grünen Pass!
Sollen Die sich auch besorgen!"

Naja das war definitiv mein letztes Samy Konzert,schade eigentlich:(

Search85

Früher wäre ich dahin gegangen aber seine Musik hat sich verändert, leider nicht mehr mein Geschmack.



Besser als Snoop Dogg, der beim Konzert die Leute aufgefordert hat, Ihnen ihr Zeug auf die Bühne zu schmeißen, weil er seins "vergessen" hat

Naja, dass Sammy arrogant ist kann ich mir vorstellen. Aber um mal wieder zum Deal zu kommen: Für mich gibts ein Hot, auch wenn das mit dem "spontan" irgendwie nicht so funktioniert hat hat

Für die ganzen Arbeitslosen, wa?

malte89

Cold für Bremen und Samy Deluxe.


Bremen allerbest, du Wurm!

Search85

Früher wäre ich dahin gegangen aber seine Musik hat sich verändert, leider nicht mehr mein Geschmack.



Thats it.

Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum... Lalalalala
Good old days.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text