-147°
Live-Stream kostenfrei bis zu 21 deutsche Sender

Live-Stream kostenfrei bis zu 21 deutsche Sender

Freebies

Live-Stream kostenfrei bis zu 21 deutsche Sender

Da hier oft über Strams diskutiert wird, hier mal ein anbieter der sein Sitz in Deutschland hat und auch die privaten Anbietet. Verbindung ist stabil und es gibt für jedes Endgerät eine App
ob Iphone / Android oder Windows-PC. 1 Woche im Pro-Status ist auch mit drin, also die Werbung beim Start wird entfernt.

Eine spezielle App für die Fussball EM2016 Spielplan usw. ist auch am Start.

Die Betreiber werden sogar vom Europäischen Fond für regionale Entwicklung gefördert.

Informationen von der Seite selbst.
Couchfunk ist Fernsehen

Sei dabei! Egal ob es Dich morgens informiert oder abends amüsiert, egal ob es Dich zum Lachen oder zum Nachdenken bringt: Fernsehen ist Dein Tor zur Welt. Die ganze Vielfalt an Emotionen und einmalige Zusatzinfos holen wir Dir mit Couchfunk Live-TV in Deine Wirklichkeit. So wird Fernsehen für Dich mobil zum Erlebnis, daheim oder unterwegs.


-> Mach Deinem Fernseher Beine und entdecke 21 Sender von A wie ARD bis Z wie ZDFneo live

-> Hol Dir mit dem Pro-TV-Paket zusätzliche Sender wie RTL und ProSieben

-> Durchstöbere das umfangreiche TV-Programm mit Links, Produktempfehlungen und freier Sendersortierung

-> Entdecke parallel zum Fernsehen spannende Live-Informationen und das Beste aus dem Netz zur Sendung

-> Kommentiere und bewerte alle Sendungen und erlebe Fernsehen gemeinsam mit Deinen Freunden im Kommentarstream

-> Lass Dich an Sendungen erinnern und verpasse keine Folgen mehr

-> Bleib informiert mit unserem TV- und Kino-Magazin

-> Teile Sendungstipps und Kommentare in Deine sozialen Netzwerke

9 Kommentare

brr ist das kalt.

1) gibts das doch schon länger

2) Nur die ÖR gratis, der Rest ist kostenpflichtig und das bieten viele andere auch an

"Folgende Sender kannst Du sofort und ohne Anmeldung einschalten 3sat, Das Erste (ARD), arte, BR, BR alpha, einsfestival, einsplus, hr, KiKA, MDR, NDR, phoenix, rbb, SR, SWR, tagesschau 24, WDR, ZDF, ZDFinfo, ZDFkultur und ZDFneo"

Funny77

brr ist das kalt. 1) gibts das doch schon länger 2) Nur die ÖR gratis, der Rest ist kostenpflichtig und das bieten viele andere auch an "Folgende Sender kannst Du sofort und ohne Anmeldung einschalten 3sat, Das Erste (ARD), arte, BR, BR alpha, einsfestival, einsplus, hr, KiKA, MDR, NDR, phoenix, rbb, SR, SWR, tagesschau 24, WDR, ZDF, ZDFinfo, ZDFkultur und ZDFneo"



Sucher ergab keinen Treffer!

Wenn es dir zu kalt ist - mach das (Browser-)Fenster zu. Ist ja als Tipp für die jenigen die es nicht kennen gemeint.
In der Beschreibung steht das es die privaten als Option gibt. Also noch mehr unqualifizierte Kommentare?

Kein Deal.

ol_n

Kein Deal.


is ja auch bei Freebies einsortiert - erst schauen dann meckern

Cold, nur Werbung und Datensammelei. Streamqialität ist aich deutlich unter DVBT Niveau

Endlich Fernsehen auf dem Smartphone. Dieser Deal wird mein Leben verändern. Genauso wie die anderen Streamingdienste oder öffentliche Mediatheken. ...nicht.

Da nutz ich lieber Kodi und nein ich hab nicht gevotet

f*cking cold

baum9i

Wenn es dir zu kalt ist - mach das (Browser-)Fenster zu. Ist ja als Tipp für die jenigen die es nicht kennen gemeint. In der Beschreibung steht das es die privaten als Option gibt. Also noch mehr unqualifizierte Kommentare?



Jaaa, weil ich ja der einzige bin, der den Freebie nutzlos findet. Das Angebot hat keinen Mehrwert zu Zattoo, Magine oder den Streams die man sich sogar selber zusammen sammeln kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text