268°
ABGELAUFEN
Live-TV App - NUR HEUTE kostenlos für Android-Smartphones / Kindle Fire / MAC
26 Kommentare

Interessante Sache

Keine privaten, nur mit umwege hinzufuegbar, also wie bei den tausend anderen apps

V2

Keine privaten, nur mit umwege hinzufuegbar, also wie bei den tausend anderen apps



mit dem unterschied der Quoten

V2

Keine privaten, nur mit umwege hinzufuegbar, also wie bei den tausend anderen apps


was wie Freitag?

V2

Keine privaten, nur mit umwege hinzufuegbar



Diese Umwege wären schon interessant, kannst du da einen Tip geben?

Beschreibung ist unterirdisch. Welche Sender kann man denn sehen? Wenns die gleichen sind wie überall, dann ist das hier cold. Da helfen auch keine Quoten hinweg

was ist mit schöner Fernsehen? ja, es braucht Flash, aber die bieten ne apk dafür da es das ja offiziell nicht mehr gibt.

Da gibt's dann auch private Diät für coolen aus der Schweiz

Hur heute? Die ist doch schon lange kostenlos.

Dann lieber Magine. Dort sind die privaten Sender mit dabei.

itgods

Hur heute? Die ist doch schon lange kostenlos.


Ich hab definitiv für die Mac-Version was bezahlt, also ist es nicht immer kostenlos

Joghurtbecher

Dann lieber Magine. Dort sind die privaten Sender mit dabei.

Dir ist klar dass es nicht kostenfrei bleibt, ja?

itgods

Hur heute? Die ist doch schon lange kostenlos.


Naja, Mac.. unwichtig. ^^

es gibt genug alternativen

Joghurtbecher

Dann lieber Magine. Dort sind die privaten Sender mit dabei.



Echt ne geile App solang noch Beta/kostenlos ... Top Quali, gutes UI und absolut flüssig.

Tagespost

es gibt genug alternativen



1420 Kommentare in denen Du Deals anderer User kritisierst aber nicht einen Deal selbst eingestellt??? Du machst Witze, oder?

Tagespost

es gibt genug alternativen



lol..oben in der Anzeige

freeload hat dich zitiert
freeload hat dich zitiert
freeload hat dich zitiert
freeload hat dich zitiert ...

Hast du ein Problem? Wenn ja, dann behalte es für dich. Ich kann Sie nicht gebrauchen X)

Tagespost

es gibt genug alternativen



ja, hab ich da Du ja Deinen unqualifizierten Senf scheinbar überall dazugeben musst + weil Du seit nicht ganz einem Jahr 1420 Kommentare abgelassen und nicht einen Deal selbst eingestellt hast. Das macht dann ~5 Kommentare pro Tag. Aber was soll ich jemandem überhaupt vorhalten dass er permanent zu unrecht und unqualifiziert votet wenn dieser Mensch viel mehr Erfahrung mit negativen Kommentaren hat als ich, da kann ich ja nur verlieren also was solls...mach Dein Ding, hast ja scheinbar sowieso langeweile und davon 1000x mehr als ich...keine Zeit für sonen Scheiß.

Tagespost

es gibt genug alternativen



entspann dich. Du bist viel zu aggresiv. Bei der Registrierung stand nix von "Deal erstellen sonst kill Befehl^^" Das ich schon 1420 Kommentare habe und ca. 5 Kommentare pro Tag abgebe, bedeutet doch nur, das ich sehr aktiv bin.

Für dich ist es ne unqualifzierter dingsbums, für anderen wiederum nicht. Lass uns Freunde werden okay? ich bewerte deine deals nicht mehr negativ. Haben wir eine Abmachung? *handschüttel*

Tagespost

es gibt genug alternativen



Darauf wollte ich gar nicht hinaus, wenns gerechtfertigt is dann kannst Du das ja auch gerne machen. Ich mags nur nicht dass hier einige Leute rumkriechen immer nur abgreifen, die Arbeit gar nicht sehen die sich hier einige machen um Deals einzustellen um sie mit EUCH zu teilen und die Dealz nicht nach Dealfaktor sondern danach bewerten ob sie einen Artikel/einen Menschen mögen oder nicht. Darum gehts mir doch nur!

Tagespost

wtf cold



Um diesen Kommentar in meinem Cro Deal gings mir hauptsächlich.
Bitte achte einfach in Zukunft ein wenig mehr darauf wie Du Hot und Cold bewertest und alles ist entspannt. Danke Dir.

PS. Ich kann Cro auch nicht leiden, habe den Deal trotzdem für die Anderen reingestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text