1595°
Live-TV: Pro7, Sat1 und co. kostenlos als App

Live-TV: Pro7, Sat1 und co. kostenlos als App

Freebies

Live-TV: Pro7, Sat1 und co. kostenlos als App

Ich bin mir nicht sicher, ob freebie oder diverses.
Ich bin ja eher für freebie, weil die alte 7TV-App 2,99 € im Abo kostet.

Also, seit heute gibt es 6 neue Apps im AppStore. Pro Sender ist es eine.
Die Apps zu den Sendern Pro7, Sat1, Kabel eins, sixx, Sat1 Gold und ProSieben Maxx beinhalten eine Live-Rubrik, die einen 24/7 Livestream in überraschender Qualität mit sich bringt.

Streamen an den TV ist über AirPlay möglich.

Beste Kommentare

Wenn man erst mal eine Weile kein TV mehr geschaut hat, merkt man wie sinnlos das Ganze eigentlich ist.
Dank der zahlreichen VoD-Dienste kann man sich Fernsehen mittlerweile fast völlig klemmen. Und das sage ich als jemand, der stramm auf die 40 zugeht... wie mag es da erst bei Jüngeren aussehen.

Funzt wohl aber wieder nicht im Ausland.... das sie mit der alten App kein Geld verdient haben wundert mich nicht.... abgehobenes Pack

Und auf die Idee, dass alles in einer App anzubieten, sind die nicht gekommen?
Aber gut, das bastelt vielleicht jemand für Kodi zusammen...trotzdem ganz okay.

Schon schlimm das die Werbung neuerdings über 5min dauert, nun wollen sie geld haben

142 Kommentare

AppStore:
Pro7
Sat1
Kabel1
Sixx
Sat1 Gold
Pro7 Maxx

Google Play:
Pro7
Sat1
Kabel1
Sixx
Sat1 Gold
Pro7 Maxx


Funktionen im Überblick:
Kostenloser Livestream (24/7)
Mediathek & Archiv für ausgewählte Sendungen
TV Highlights, Vorschauclips, Beiträge und ganze Folgen
Exklusive Bonusclips für ausgewählte Sendungen
24/7 Video News zu den Themen Stars, Boulevard, Lifestyle, Service und Science
Mit Social Sharing Deine TV Shows posten (Facebook, Twitter, etc.)
Mit Push Notifications keine Sendung mehr verpassen
TV-Programmübersicht (EPG)
Suchfunktion


Bearbeitet von: "Yannik." 29. August 2016

Funzt wohl aber wieder nicht im Ausland.... das sie mit der alten App kein Geld verdient haben wundert mich nicht.... abgehobenes Pack

Schon schlimm das die Werbung neuerdings über 5min dauert, nun wollen sie geld haben

TheSecony

Schon schlimm das die Werbung neuerdings über 5min dauert, nun wollen sie geld haben


Wie meinste das? Die Apps hier sind komplett kostenlos und bis auf die Werbung, die sowieso immer kommt, werbefrei.

Also ich finds gut, bisher musste man immer irgendwas suchen, z.B. Zattoo oder schöner Fernsehen, wenn man keinen Kabelanschluss hatte, so entfällt das Ganze. Danke für den Hinweis!

sehr cool, danke. Für das eine oder andere Sportevent werden die Apps noch sehr hilfreich werden.

wer gerade im Ausland verweilt: gerne testen ob geo-geblockt wird

Mit Werbung, die sowas von lästig oder mehr noch, richtig penetrant ist, ist die App auch kostenlos uninteressant.

MeMyselfand1

Mit Werbung, die sowas von lästig oder mehr noch, richtig penetrant ist, ist die App auch kostenlos uninteressant.


In der App hast du nicht mehr Werbung, als am TV.

MeMyselfand1

Mit Werbung, die sowas von lästig oder mehr noch, richtig penetrant ist, ist die App auch kostenlos uninteressant.


Dann findest Du Privatfernsehen also grundsätzlich uninteressant.

Wenn man erst mal eine Weile kein TV mehr geschaut hat, merkt man wie sinnlos das Ganze eigentlich ist.
Dank der zahlreichen VoD-Dienste kann man sich Fernsehen mittlerweile fast völlig klemmen. Und das sage ich als jemand, der stramm auf die 40 zugeht... wie mag es da erst bei Jüngeren aussehen.

Radiohead

Wenn man erst mal eine Weile kein TV mehr geschaut hat, merkt man wie sinnlos das Ganze eigentlich ist. Dank der zahlreichen VoD-Dienste kann man sich Fernsehen mittlerweile fast völlig klemmen. Und das sage ich als jemand, der stramm auf die 40 zugeht... wie mag es da erst bei Jüngeren aussehen.



Ich hatte den Fernseher auch ewig nicht mehr an. Aber es hat doch irgendwie was "Heimisches", mal wieder zu festgelegten Sendezeiten zu schauen. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.

Ich sehe die Apps als gute Alternative zum normalen TV, wenn man eh nur Casual-Gucker ist. ^^

Redaktion

Radiohead

Wenn man erst mal eine Weile kein TV mehr geschaut hat, merkt man wie sinnlos das Ganze eigentlich ist. Dank der zahlreichen VoD-Dienste kann man sich Fernsehen mittlerweile fast völlig klemmen. Und das sage ich als jemand, der stramm auf die 40 zugeht... wie mag es da erst bei Jüngeren aussehen.


Leider müssen die Kids ja noch RTL 2 gucken

Hat schon jemand getestet ob die App auch im Emulator auf dem PC funktioniert? Dann wärs ganz nett.

Michalala

sehr cool, danke. Für das eine oder andere Sportevent werden die Apps noch sehr hilfreich werden.wer gerade im Ausland verweilt: gerne testen ob geo-geblockt wird




Ist Geo-geblockt. Mit VPN kein Problem. Bin gerade in Frankreich.

NetteIdee

Hat schon jemand getestet ob die App auch im Emulator auf dem PC funktioniert? Dann wärs ganz nett.


Am Mac konnte ich es nur mit "Andy" testen. Da stürzt die App leider ab. Wie es bei anderen Emulatoren aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Und auf die Idee, dass alles in einer App anzubieten, sind die nicht gekommen?
Aber gut, das bastelt vielleicht jemand für Kodi zusammen...trotzdem ganz okay.

​Ganz ehrlich. Privatfernsehen ist nur noch Müll. Ich gucke eigtl gar nicht mehr normales Fernsehen sondern nur Sachen über netflix und Co.

Leider anscheinend bisher kein Chromecast Support

MrM666

Leider anscheinend bisher kein Chromecast Support



​schade, dass wollte ich gerade fragen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text