189°
Livemitschnitt von "Dj Tiesto Club Life" - jede Woche neu ( House Music als mp3 )

Livemitschnitt von "Dj Tiesto Club Life" - jede Woche neu ( House Music als mp3 )

Freebies

Livemitschnitt von "Dj Tiesto Club Life" - jede Woche neu ( House Music als mp3 )

Also ich freue mich immer, wenn sich aktuelle House-Musik auf meinem mp3 Player wiederfindet.

Jeder der von House Musik ein wenig Ahnung hat, wird Dj Tiesto kennen. Dieser legt jede Woche 2 Stunden für ein Radiosender auf, dieser wird dann auch bei "sunshine live" gespielt. Und unter diesem Link kann man sich dieses Set ohne zusätliche nervige Staumeldungen und Co. downloaden.

Viel Spass!

Beliebteste Kommentare

Tiesto spielt aber kein House, sondern überwiegend Trance ;-).

21 Kommentare

danke !

am besten sind immer die Best of 2011 usw... Mitschnitte

Tiesto spielt aber kein House, sondern überwiegend Trance ;-).

Klosius

Tiesto spielt aber kein House, sondern überwiegend Trance ;-).



Jap:)

Habe mal für die House/Trance Fans unter euch eine kleine Liste mit wöchentlichen Sendungen von DJ's gemacht:
Hardwell on Air 098
www2.zippyshare.com/v/9…tml

Nicky Romero - Protocol Radio
youtube.com/wat…p0g

Corsten's Countdown #289 - Hauptsächlich unbekannte und neue Titel -> Empfehlung von mir sofern ihr den "Mainstream" kennt
youtu.be/iUT…dnc

OK er sagt ja "Jeder der von House Musik ein wenig Ahnung hat, wird Dj Tiesto kennen". Er sagt nicht Tiesto ist House-DJ

Ich gebe ein Hot, da schön mit Tracklist und wohl gute Quali.

Ich stehe eher auf armin van buuren und seine ASOT

Aber hot

für mich cold, da man Club Life 1. komplett von dem Tiestoblog laden kann oder bei iTunes die geschnittene Version die 60 Minuten dauert

Klosius

Tiesto spielt aber kein House, sondern überwiegend Trance ;-).



Hat er mal, aber viel Trance spielt er heute nicht mehr. Wenn ich als Beweis aus der Playlist mal Fedde, Bingo Players und Pryda anführen darf

Ich zweifel doch etwas an der Legalität des ganzen..

Klosius

Tiesto spielt aber kein House, sondern überwiegend Trance ;-).



Das mit der Magic Music war einmal, Tiesto hat seinen Style komplett verändert.

Hansberry

Habe mal für die House/Trance Fans unter euch eine kleine Liste mit wöchentlichen Sendungen von DJ's gemacht:Hardwell on Air 098http://www2.zippyshare.com/v/96281632/file.htmlNicky Romero - Protocol Radiohttp://www.youtube.com/watch?v=KNF7KYCsp0gCorsten's Countdown #289 - Hauptsächlich unbekannte und neue Titel -> Empfehlung von mir sofern ihr den "Mainstream" kennthttp://youtu.be/iUTtQmc3dnc



Hardwell on Air

Dann geht mal auf deepmix.eu/.
Dor auf selected musik. Da werdet ihr mit etwa 110 stunden housemixen von max grabke und dima ichevski verwöhnt. Ich habe alle links in jdloader gepackt und geniesse bereits seit etwa 10 jahren diese qualitativ sehr hochwertige musik damals noch mit pushkarev und anderen... Der klang ist sehr sehr gut und die musik vom feinsten, chillig, zum entspannen oder zum nebenbei laufen lassen.
Mein momentanes lieblingszeug

Ihr könnt dort aber auch streamen

Deephouse ist das um genauer zu sein.
Mit hochwertiger musikanlage oder kopfhörern ein echter ohrenschmaus.

Seine Trance sessions sind legendär. Ansonsten ist nichts von ihm bekannt wo er sonst noch Skill drin hat. Damals sein Auftritt bei Sensation White war graziös.

diamondsareforever

Klosius Tiesto spielt aber kein House, sondern überwiegend Trance ;-).Das mit der Magic Music war einmal, Tiesto hat seinen Style komplett verändert.



Voll zum kotzen dieser kommerzscheiss

diamondsareforever

Klosius Tiesto spielt aber kein House, sondern überwiegend Trance ;-).Das mit der Magic Music war einmal, Tiesto hat seinen Style komplett verändert.



paar gute Sachen kommen aber bei rum, wie Green Sky .

House?
Tiesto?

...sollte es tatsächlich so sein, möchte ich kein Update, sondern lieber in meiner (alten) Welt bleiben...

P.S.: House hört man nicht Haus baut man,
Elektro ist das was aus der Steckdose kommt
und Minimal ist ... einfach eine Totgeburt


und ab geht das geflame

Als ob man die Musik nicht einfach geniessen könnte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text