-73°
ABGELAUFEN
Livemocha Gold Key, 1 Jahr Flatrate für alle Kursinhalte in allen Sprachen

Livemocha Gold Key, 1 Jahr Flatrate für alle Kursinhalte in allen Sprachen

Dies & Das

Livemocha Gold Key, 1 Jahr Flatrate für alle Kursinhalte in allen Sprachen

Preis:Preis:Preis:7,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Mit dem Gold Key bekommt man ein Jahr alle Sprachen für 9.95USD
Im Angebot sind

English, Español, Português, français, Deutsch, Italiano, 简体中文, 日本語, Русский, 한국어, Türkçe, Język, polski


Nur bis zum 11.01., danach kostet es 99.95 USD

15 Kommentare

Find' ich gut - Danke!

hmm, preis sieht gut aus. denke mal ich schage zu da ich sowieso bald in der uni ne fremdsprache machen müsste. weißt du ob das dauerhaft ist?

Wer votet das cold? ...und warum?

Livemocha ist ein wenig wie RS und nicht schlecht, daher hatte ich da mal ein Abo.

Wer hier cold bewertet, frage ich mich auch...

Hot!

Die Seite st nicht gut, deswegen wohl die Coldvotes. Ah, und normalerweise 'free'. Bevor ihr den Key kauft: meldet euch an und schaut, was das taugt. Für mich sind zu viele Fehler in den Sprachkursen.
Test der Seite: PC Mag Review

Hat jemand da Erfahrungswerte? Hab mich da angemeldet und es wird mir zu Beginn ein Einsteigerkurs angeboten...was kann man da alles machen?

... immer bedenken: für das Geld bekommt man sonst nicht mal ein einziges Schulbuch für eine Fremdsprache! also, wem diese Art lernen zusagt und einige Sprachen "antesten" will --> H O T

habs als geschenk gekauft. Danke!

sgb

Hat jemand da Erfahrungswerte? Hab mich da angemeldet und es wird mir zu Beginn ein Einsteigerkurs angeboten...was kann man da alles machen?



Ich habe hier meinen CZ-Kurs angefangen und war zufrieden.

sgb

Hat jemand da Erfahrungswerte? Hab mich da angemeldet und es wird mir zu Beginn ein Einsteigerkurs angeboten...was kann man da alles machen?



War das auch komplett kostenlos? Habe jetzt irgendwo gelesen, dass nur die gängigsten Sprachen (D, F, I, S) was kosten

Das ist schon länger her, ich glaube der Einsteigerkurs I war umsonst, dann hat es gekostet.

hahaha, schon ganz schön krank, dass der deal kalt wird. wär vermutlich auch eingefroren, wenn´s ein freebie gewesen wär.

Tja, womit locken die mich in ihrer Mail:

afrikaansu134v8om90.jpg

Ich schon ganz heiß, weil mein Afrikaans etwas sehr verrostet ist und ich das gerne mal besser lernen würde. Aber was sehe ich in der Liste der angebotenen Sprachen? Alles, aber kein Afrikaans. Frage ich mich jetzt: Wollen die mich verar*chen?

hab's verpasst, wer was ähnliches findet bitte mitteilen, suche einen Spanischkurs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text