-70°
LiveparkingPRO kostenlos für iPhone & iPad

LiveparkingPRO kostenlos für iPhone & iPad

Freebies

LiveparkingPRO kostenlos für iPhone & iPad

Die App ist darauf spezialisiert die aktuelle Anzahl an freien Parkplätzen anzuzeigen.
Ich finde dies ist eine super Idee da so viel zeit und Sprit gespart werden kann.
Es ist immer wieder schön etwas zur Umwelt beizutragen.
Seit dem ich die App besitze ist fast täglich eine neue Stadt hinzugekommen.

Unterstützte Städte sind zur Zeit:

Dresden
Frankfurt
Freiburg
Hamburg
Köln
Limburg
Mannheim
Rosenheim
Wiesbaden
Würzburg
und viele mehr…

Die App ist ebenfalls für Android (worauf sie meiner Meinung nach auch besser läuft) verfügbar. Allerdings ist sie dort nicht im Angebot. Aber ihr könnt euch auch erst mal die Lite Version laden



Lite: play.google.com/sto…oid


Pro: play.google.com/sto…oid




MfG
Anja

14 Kommentare

die freien Parkplätze u. -häuser sind immer dort, von wo aus man am weitesten zu laufen hat

"Es ist immer wieder schön etwas zur Umwelt beizutragen."??

Ernsthaft? Dann kauf dir mal ein Fahrrad...

Rohrlegervor 3 m

die freien Parkplätze u. -häuser sind immer dort, von wo aus man am weitesten zu laufen hat



Ist doch gut, dann kann man mehr Nutella essen

Naja wichtige Städte wie Berlin und München fehlen irgendwie,schade.

Ahja, da es hier um die Ersparnis geht, und 1.99€ sicher in Ordnung sind, ein hot von mir

Kein Berlin.. und das als Hauptstadt.

Und dafür extra angemeldet?

Gerade bei Höhle des Löwen gesehen

Mocca

Gerade bei Höhle des Löwen gesehen



​link Evopark

hallo "anja"

krieg die app grad nicht aufs fon runtergeladen, deshalb weiss ich nicht, ob die preise zum parken gleich mit aufgeführt sind.
wenn nicht, könnt ihr das bitte zeitnah mit einbinden?!

danke!

2,22$ im US-Play-Store. Also hot von mir

Hallo Marius, äh Anja Zurzeit werden ja echt wenige Städte unterstützt, aber mal schauen. Die App scheint ja noch sehr neu zu sein. Bekommst ein hot von mir

Mocca

​link Evopark



Deal dazu :)​

Moccavor 12 h, 11 m

​link Evopark


haben die eigentlich schon einen Investoren? Das war schön blöd von denen nicht darin zu investieren, eine Megaidee wie ich finde

jpfor3vor 1 h, 53 m

[...]


Ja, eine Tochterfirma von Porsche hat investiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text