Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Livestream Formel 1] F1 TV Pro 7 Tage kostenlose Testphase! Bis morgen 17:30h!!!
185° Abgelaufen

[Livestream Formel 1] F1 TV Pro 7 Tage kostenlose Testphase! Bis morgen 17:30h!!!

43
eingestellt am 29. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo liebe Mydealzer,

im Moment gibt es von F1 TV eine kostenlose 7 Tage-Testphase für die Pro Version über das GP Wochenende von Spa!! Laut Formel1.de gibt es das Angebot nur bis Freitag 17:30Uhr!!
Also perfekt den GP schauen zu können und dann wieder zu kündigen

1427067-YuxI7.jpgIch gehe mal davon aus, dass man aktiv kündigen muss... Sonst fallen 64,99€ im Jahr oder 7,99€ pro Monat an.
Zusätzliche Info
8.1 Sie können Ihr Abonnement für den Service wie folgt kündigen:

(a) im Bereich „Konto“ der Website;

(b) indem Sie eine E-Mail an customersupport@mail.formula1.com senden und (i) Ihre E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Rechnungsdatum, Postleitzahl und die letzten 4 Ziffern jener Zahlungskarte angeben, die zum Erwerb der Services benutzt wurde; oder (ii) ein vollständig ausgefülltes Muster des Kündigungsformulars beilegen, das am Ende dieser Geschäftsbedingungen angegeben ist; oder

(c) jene Anweisungen befolgen, die in der E-Mail mit der Bestätigung Ihres Abonnements angegeben sind.
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Wissistar29.08.2019 21:24

Wer schaut sich denn noch die Formel 1 an?


Wenns dich nicht interessiert, wieso kommentierst du dann?
Squatzilla29.08.2019 21:35

Recht hat er ja. Übelst langweilig geworden


Klar, Rennen sind zum Teil schlecht.

Hättest du mal in Hockenheim sein müssen dieses Jahr hammer wer das langweilig fand, hat noch nie auf F1 gestanden
43 Kommentare
Wer schaut sich denn noch die Formel 1 an?
BGGanz29.08.2019 21:19

Kommentar gelöscht


Da sind die Kommentatoren von Sky
BGGanz29.08.2019 21:19

Kommentar gelöscht


Warum nicht den englischen Tonkanal? Eh 10x besser als Sky oder RTL
Wissistar29.08.2019 21:24

Wer schaut sich denn noch die Formel 1 an?


Wenns dich nicht interessiert, wieso kommentierst du dann?
Wissistar29.08.2019 21:24

Wer schaut sich denn noch die Formel 1 an?



Ich
El_Dizzinho29.08.2019 21:28

Wenns dich nicht interessiert, wieso kommentierst du dann?


Recht hat er ja. Übelst langweilig geworden
Squatzilla29.08.2019 21:35

Recht hat er ja. Übelst langweilig geworden



im gegenteil...red bull mischt jetzt richtig mit
Squatzilla29.08.2019 21:35

Recht hat er ja. Übelst langweilig geworden


Klar, Rennen sind zum Teil schlecht.

Hättest du mal in Hockenheim sein müssen dieses Jahr hammer wer das langweilig fand, hat noch nie auf F1 gestanden
Squatzilla29.08.2019 21:35

Recht hat er ja. Übelst langweilig geworden


Für Leute die sensationsgeil sind ja... für Motorsportfans noch immer gut genug
wurst9129.08.2019 21:38

Klar, Rennen sind zum Teil schlecht. Hättest du mal in Hockenheim sein …Klar, Rennen sind zum Teil schlecht. Hättest du mal in Hockenheim sein müssen dieses Jahr hammer wer das langweilig fand, hat noch nie auf F1 gestanden



die hören meist nur ergebnisse ohne ein rennen gesehen zu haben
Squatzilla29.08.2019 21:35

Recht hat er ja. Übelst langweilig geworden


Die Meinung ist ja legitim. Dann müsste ich aber unter jedem zweiten Deal schreiben, dass es mich nicht interessiert und das ist doch bullshit
El_Dizzinho29.08.2019 21:28

Wenns dich nicht interessiert, wieso kommentierst du dann?


Ich habe Langeweile.
Wissistar29.08.2019 21:42

Ich habe Langeweile.



keine ahnung=klappe halten
Kr-Daniel-Kr29.08.2019 21:46

keine ahnung=klappe halten


Woher willst du denn wissen, ob ich Langeweile habe oder nicht?
Ich trinke weder Alkohol noch nehme ich Drogen. Und einen Job habe ich auch.
Daher schaue ich mir auch keine Formel 1 mehr an.
Wissistar29.08.2019 21:24

Wer schaut sich denn noch die Formel 1 an?


Ich. Die englischen Kommentatoren sind super, kannst alle deutschen gegen in die Tonne kloppen.

Mittlerweile läuft F1TV übrigens stabil
Wissistar29.08.2019 22:05

Ich trinke weder Alkohol noch nehme ich Drogen. Und einen Job habe ich …Ich trinke weder Alkohol noch nehme ich Drogen. Und einen Job habe ich auch.Daher schaue ich mir auch keine Formel 1 mehr an.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wissistar29.08.2019 22:12

Nichts.


Es gibt gewisse Menschen, die können sich an nichts erfreuen
Ich sag auch nicht Fußball ist der letzte Dreck, schaue ich nicht mehr. Habe ja einen Job und trinke keinen Alkohol. Bin doch nicht bescheuert.

Merkste was?
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Meine jetzige Langeweile, oder Formel 1.
Dieses Langeweile-Bashing bei der F1 nervt. Schauts doch einfach nicht. Auch wenn die Meisterschaft vll entschieden ist, die Rennen sind selten langweilig (speziell dieses Jahr) . Aber wer es nicht schaut kann auch keine Ahnung haben. Es ist doch bei jeder Sportart so: Mal ist ein Match/Rennen langweilig und mal nicht.... Danke für den Deal, werde es mal testen
Bearbeitet von: "chimaira666" 29. Aug 2019
wurst9129.08.2019 21:38

Klar, Rennen sind zum Teil schlecht. Hättest du mal in Hockenheim sein …Klar, Rennen sind zum Teil schlecht. Hättest du mal in Hockenheim sein müssen dieses Jahr hammer wer das langweilig fand, hat noch nie auf F1 gestanden


Das ist aber jetzt ein Beispiel ... war wirklich gut. Solang es regnet ist es auch interessant.
Aber ansonsten, kannst mir sagen was du willst waren 75% der Rennen langweilig ... wenn ich an den Frankreich GP z.B. Denke
Bearbeitet von: "Dawido" 29. Aug 2019
Dawido29.08.2019 23:03

Das ist aber jetzt ein Beispiel ... war wirklich gut. Solang es regnet ist …Das ist aber jetzt ein Beispiel ... war wirklich gut. Solang es regnet ist es auch interessant. Aber ansonsten, kannst mir sagen was du willst waren 75% der Rennen langweilig ... wenn ich an den Frankreich GP z.B. Denke


Also dieses Jahr waren einige gute Rennen dabei. Bahrain war ganz gut, Monaco war etwas besser als die letzten Jahre (Wahrscheinlich weil Leclerc gefahren ist wie Magnussen unter Alkoholeinfluss), Spanien war auch in Ordnung, Kanada war sehr gut bis auf die Stewards, Österreich war ein Knaller, England war gut, Hockenheim war erste Sahne, vielleicht eines der besten Rennen des Jahrzehnts und Ungarn war für Ungarn auch sehr interessant.

Also das einzige Rennen wo fast vor Rennende abgeschaltet hätte war Frankreich, aber bei der Strecke auch kein Wunder, solch ein grauenvolles Layout.

Und es gibt auch eine höhere Regenwahrscheinlichkeit für Spa!
_Foxhunter_29.08.2019 22:10

Ich. Die englischen Kommentatoren sind super, kannst alle deutschen gegen …Ich. Die englischen Kommentatoren sind super, kannst alle deutschen gegen in die Tonne kloppen.Mittlerweile läuft F1TV übrigens stabil


Die von RTL sollten wirklich ersetzt werden, auch wen Danner Fachwissen hat habe ich manchmal das Gefühl das eine teilweise lustlosigkeit eingekehrt ist.
Vor 3 oder 4 Rennen? Kam Rosberg(bin kein Fan von ihm) zur CoModeration dazu und du hast seine Begeisterung gespürt und wie sehr er die Zuschauer anstecken wollte, soetwas vermisst man bei Waßer&Danner. Von den Fehlinfos beim Rennen von den beiden, will ich gar nicht reden diese Saison.
Wissistar29.08.2019 21:24

Wer schaut sich denn noch die Formel 1 an?


Hier. Jedes Training, jede Qualifikation sowie jedes Rennen.

danke für den Deal. Bräuchte nur bald wieder ein Angebot für ein Jahresabonnement, falls es wieder etwas gibt
Bearbeitet von: "Reap" 30. Aug 2019
_Foxhunter_30.08.2019 00:49

Kommentar gelöscht


"Selten langweilig" war vielleicht etwas untertrieben, die letzten Rennen waren wirklich genial. Hab alle gesehen, inkl. fast allen Trainingssessions.
Ich glaube Frankreich war auch nicht sonderlich spannend, das dürfte es dann aber schon fast gewesen sein.
Bearbeitet von: "chimaira666" 30. Aug 2019
El_Dizzinho29.08.2019 21:28

Wenns dich nicht interessiert, wieso kommentierst du dann?


Hat er denn gesagt dass es ihn nicht interessiert?
Also ich kriege folgende Fehlermeldung, obwohl Deutschland ausgewählt ist, hat jemand dasselbe Problem? "Sie müssen das Abonnement aus dem Land abschließen, in dem Sie es nutzen wollen.". Wenn ich die Variante ohne Testphasr nehme, würde es gehen, sieht nach einem Bug aus...
Ich abonniere den Service seit Beginn und muss sagen:
Ich habe noch nie ein (technisch) dermaßen schlechtes System gesehen.
Die App ist (unter iOS) ein normaler Webview, der Videoplayer in der App ist nicht Airplay fähig, Die App Navigation ist katastrophal.
Hinzu kommt, dass es immer wieder zu Unterbrechungen und Aussetzern kommt.

Alles in allem:
Für den kostenlosen Test ok, für den vollen Preis eine absolute Zumutung!!!!!!!
xbox01830.08.2019 07:07

Also ich kriege folgende Fehlermeldung, obwohl Deutschland ausgewählt ist, …Also ich kriege folgende Fehlermeldung, obwohl Deutschland ausgewählt ist, hat jemand dasselbe Problem? "Sie müssen das Abonnement aus dem Land abschließen, in dem Sie es nutzen wollen.". Wenn ich die Variante ohne Testphasr nehme, würde es gehen, sieht nach einem Bug aus...


Bei mir hat es gerade funktioniert. Hab es ohne Probleme abschließen können
Die Kommentare hier sind kurzweiliger als die F1.
xbox01830.08.2019 07:07

Also ich kriege folgende Fehlermeldung, obwohl Deutschland ausgewählt ist, …Also ich kriege folgende Fehlermeldung, obwohl Deutschland ausgewählt ist, hat jemand dasselbe Problem? "Sie müssen das Abonnement aus dem Land abschließen, in dem Sie es nutzen wollen.". Wenn ich die Variante ohne Testphasr nehme, würde es gehen, sieht nach einem Bug aus...


Habe das selbe Problem. Sobald ich ohne Testabo abschließen will, geht es natürlich...
Wissistar29.08.2019 22:05

Ich trinke weder Alkohol noch nehme ich Drogen. Und einen Job habe ich …Ich trinke weder Alkohol noch nehme ich Drogen. Und einen Job habe ich auch.Daher schaue ich mir auch keine Formel 1 mehr an.


Herzlichen Glückwunsch zum dämlichsten Kommentars des Monats!
Dings23730.08.2019 08:25

Herzlichen Glückwunsch zum dämlichsten Kommentars des Monats!



.....das sagt einer, der erst seit Jan. 2019 hier angemeldet ist, und bei seinen Kommentaren fast nur am Flamen ist.
Wissistar29.08.2019 22:05

Ich trinke weder Alkohol noch nehme ich Drogen. Und einen Job habe ich …Ich trinke weder Alkohol noch nehme ich Drogen. Und einen Job habe ich auch.Daher schaue ich mir auch keine Formel 1 mehr an.



In deinem Job bei Mc Donalds keine Zeit für Formel 1, hab fast Mitleid
Oh. Ein neuer mischt sich ein.
So um Mal wieder zur Sache zu kommen... Klärt es doch einfach per PM.

Jemand evtl Infos zu dem Release einer smart TV App? Habe selber das Abo .. muss es halt über den lappy laufen lassen. So langsam dürften sie doch Mal was hinbekommen oder?
Wucherkater30.08.2019 09:05

So um Mal wieder zur Sache zu kommen... Klärt es doch einfach per …So um Mal wieder zur Sache zu kommen... Klärt es doch einfach per PM.Jemand evtl Infos zu dem Release einer smart TV App? Habe selber das Abo .. muss es halt über den lappy laufen lassen. So langsam dürften sie doch Mal was hinbekommen oder?


Habe schon mehrfach im Support nachgefragt. Antwort: "We are working on it" -.-

Habe vor längerem mal ein KODI Plugin dafür geschrieben, das funktioniert aber leider nur sehr eingeschränkt, weil mir F1TV ständig den Account während des Developments gesperrt hat...
xbox01830.08.2019 07:07

Also ich kriege folgende Fehlermeldung, obwohl Deutschland ausgewählt ist, …Also ich kriege folgende Fehlermeldung, obwohl Deutschland ausgewählt ist, hat jemand dasselbe Problem? "Sie müssen das Abonnement aus dem Land abschließen, in dem Sie es nutzen wollen.". Wenn ich die Variante ohne Testphasr nehme, würde es gehen, sieht nach einem Bug aus...



Bei mir auch. Antwort vom Chat dazu: "Sie mussen ein neues F1 TV Pro Abonnent sein um das 7 Tagen Free Trial Abo erfolgreich abzuschliessen
weil Sie schon F1 TV Pro jahrlich hatten wird das nicht funktionieren"

Und ja, mit diesem "Deutsch" schreibt der Support Chat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text