207°
ABGELAUFEN
Liveübertragung (EinsPlus) - Beatsteaks live in Dortmund 25.11.
Beliebteste Kommentare

Morgen Mittag kommt auf Prosieben How I met your mother ! jetzt schnell sein und den Fernseher anmachen !

16 Kommentare

Morgen Mittag kommt auf Prosieben How I met your mother ! jetzt schnell sein und den Fernseher anmachen !

Ollum111

Morgen Mittag kommt auf Prosieben How I met your mother ! jetzt schnell sein und den Fernseher anmachen !


Kommt jeden Tag, daher leider kein deal

Ist ggf ALLES "Gratis" im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen wenn man Schwarzseher ist... somit leider für den Ersteller ein mega COLD!

Blechkopp1979

Ist ggf ALLES "Gratis" im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen wenn man Schwarzseher ist... somit leider für den Ersteller ein mega COLD!

Bahnfahren ist auch gratis, wenn man Schwarzfahrer ist

Sorry, aber für mich auch ein Fall für Diverses.

Blechkopp1979

Ist ggf ALLES "Gratis" im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen wenn man Schwarzseher ist... somit leider für den Ersteller ein mega COLD!



Mach doch nen Deal auf!

Im Ernst, was soll denn das hier?
Es kommt was im Fernsehen, was einigen gefällt – o.k., ich mach dann schon mal nen Deal für den nächsten Tatort!

Ein HOT von mir. Bin am 09.12 in Münster bei Beatsteaks. Danke.

Meckern, meckern, meckern. Das ist auf dieser Seite zur Normalität geworden. Ignoriert es doch einfach, wenn es euch nicht passt. Ein Live-Konzert einer bekannten Band ist schon eine Erwähnung wert und definitiv besser als die 28. Wiederholung einer Sitcom-Episode.

Wenn es hot wird ist es hot. Ganz einfach.

Nachts kommen auf Sport1 sexy sportclips. Hammerfreebie

Es handelt sich hier anscheinend nicht um eine Wiederholung, sondern um ein Liveauftritt einer aktuellen Tourne. Kann leider nicht verstehen, dass so viele could Voten.
Anscheind wird nur Hot gevotet, wenn man spart. Und wenn es 2% auf Rasierklingen, Duschgel oder ein Zeitungsabo ist.
Hier ist es aber schwer eine Ersparnis in % anzugeben:p

ragnarock

Sorry, aber für mich auch ein Fall für Diverses.



NEIN! DANKE, vielen DANK an den Threadersteller!!!
Alle Beatsteaks-Fans werden es ihm danken.
Wie kann man bloß über so einen Thread meckern? Seid doch froh, wenn man auf so ein Gratiskonzert hingewiesen wird von einer super-geilen Band!

m1ster0

Meckern, meckern, meckern. Das ist auf dieser Seite zur Normalität geworden. Ignoriert es doch einfach, wenn es euch nicht passt. Ein Live-Konzert einer bekannten Band ist schon eine Erwähnung wert und definitiv besser als die 28. Wiederholung einer Sitcom-Episode.


Wenn aber jeden Tag zwei Live-Streams kommen und jetzt auch noch das aktuelle Fernsehprogramm gepostet wird, dann nervt das langsam. Nachher postet wirklich noch jemand die Lindenstraße.
Und das Argument, dass es live ist, dürfte wohl auch nicht wirklich ziehen, da es bei den vielen Programmen inzwischen andauernd auch live-Übertragungen gibt.
Das ist maximal diverses. Ich an meiner Stelle, hoffe das es weggespamt wird. Aber weil hier einige die Band toll finden - was ja auch okay ist (persönlich bin ich recht neutral eingestellt), aber objektiv gesehen eben kein Grund hot zu voten, da es diverses ist.

mega band!

fraglich ist leider auch, ob das konzert sich überhaupt lohnt...mittlerweile bei den beatsteaks auch klarer fall von früher war alles besser...

Von der Kostenseite ist es kein Freebie wenn man bei der GEZ unter Vertrag steht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text