-53°
[LIZENZ] OKAYFREEDOM KOSTENLOS

[LIZENZ] OKAYFREEDOM KOSTENLOS

FreebiesSteganos Angebote

[LIZENZ] OKAYFREEDOM KOSTENLOS

So geht's zur Exklusiv-Vollversion
Die ersten 20.000 Nutzer, die sich auf der Special-Seite kostenlos mit einer Mail-Adresse registrieren, erhalten ein halbes Jahr lang 5 GByte Freivolumen pro Monat (statt 1 GByte in der "normalen" Version).

Tipp: Durch das Einladen von Freunden per Facebook können Sie das monatliche Volumen auf bis zu 10 GByte erhöhen! (pro Einladung erhalten Sie 500 MByte).

LINK : okayfreedom.com/spe…/of
chip.de/new…tml

7 Kommentare

grml wieso hab ich nur 500mb im monat?

sorry aber ich drücke cold...der Deal ist ja schon älter und ich hatte das Programm inclusive Code ( der per Mail kommt ) installiert und es erscheint dann nur ...Code ungültig...funzt nicht.
Und nein... es liegt nicht an mir ..bei Chip sind einige User die das gleiche Problem haben.

von: Steffen2009 am: 21.07.13 11:55
Bei mir gibt es immer die Meldung Seriennummer ungültig und Zertifikat unbekannt
Nachdem ich den Code eingegeben hab hab ich immer noch keinen Traffic und kann den Code auch nirgends mehr eingeben.

Bei mir das gleiche Spiel

Dieses Programm ist einfach nur Mist... Es funktioniert noch nicht mal in der Free-Version. Dann ist es auch noch im Autostart drinnen und nervt bei jedem Start.

autostart lässt sich deaktivieren.

Bei mir funzt auch nicht.
Ich habe aber noch HSS.

Bei mir lief es am Anfang, ca. ne Woche. Danach gar nicht mehr. War an sich nicht schlecht.. Das 5GB Upgrade hat funktioniert.

Heut mal seit lange wieder OKAYFREEDOM benutzt und nach dem Update läufts wieder.
5GB werden auch angezeigt. Und inet läuft mit Fullspeed, hoffentlich hälts diesmal bisschen länger ^^

Jetzt kann man auch mehr Länder auswählen (10).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text