[Local Berlin] ASD (Afrob & Samy Deluxe) Konzert am Hauptbahnhof
318°Abgelaufen

[Local Berlin] ASD (Afrob & Samy Deluxe) Konzert am Hauptbahnhof

6
lokaleingestellt am 19. Jul 2015
Hab ganz dreißt mal die offizielle Beschreibung kopiert:

Das ING-DiBa shutupandplay 3on3 Tournament gibt euch auch dieses Jahr wieder ein musikalisches Highlight auf die Ohren! ASD (Afrob & Samy Deluxe) werden für euch am Sonntag um 18:40. Uhr auf dem Center Court eine Kostprobe ihres gerade veröffentlichten Albums "BLOCKBASTA" servieren.

Der Eintritt IST und BLEIBT...FREI !!! Tell a friend!
Wir empfehlen frühzeitiges Erscheinen.

shutupandplay.eu

Ich seh grad Konzert ist vielleicht zu hoch gegriffen. Laut Timetable haben die nur 20 min...
- Patenge
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare

War soeben da gewesen...
es ist keine Konzert sondern nur ein Kleinerer Festival...
Lohnen tuts trotzdem die beiden treten jedoch nur 20 minuten auf
Bin gegen 18:30 mit nem Becks am Hauptbahnhof X)

Steht doch im Link, es geht um heute.

Hör ich beide immer noch recht gerne ;). Leider viel zu weit weg

danke, gleich was zu tun

Waren auch auf dem Splash top

Miicha21

War soeben da gewesen... es ist keine Konzert sondern nur ein Kleinerer … War soeben da gewesen... es ist keine Konzert sondern nur ein Kleinerer Festival... Lohnen tuts trotzdem die beiden treten jedoch nur 20 minuten auf Bin gegen 18:30 mit nem Becks am Hauptbahnhof X)


Das Becks hat mir die Laune verdorben. Zum Glück hatte ich vorher schon gehottet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text