318°
ABGELAUFEN
[Local Berlin] ASD (Afrob & Samy Deluxe) Konzert am Hauptbahnhof

[Local Berlin] ASD (Afrob & Samy Deluxe) Konzert am Hauptbahnhof

Freebies

[Local Berlin] ASD (Afrob & Samy Deluxe) Konzert am Hauptbahnhof

Hab ganz dreißt mal die offizielle Beschreibung kopiert:

Das ING-DiBa shutupandplay 3on3 Tournament gibt euch auch dieses Jahr wieder ein musikalisches Highlight auf die Ohren! ASD (Afrob & Samy Deluxe) werden für euch am Sonntag um 18:40. Uhr auf dem Center Court eine Kostprobe ihres gerade veröffentlichten Albums "BLOCKBASTA" servieren.

Der Eintritt IST und BLEIBT...FREI !!! Tell a friend!
Wir empfehlen frühzeitiges Erscheinen.

shutupandplay.eu

Ich seh grad Konzert ist vielleicht zu hoch gegriffen. Laut Timetable haben die nur 20 min...
- Patenge

6 Kommentare

War soeben da gewesen...
es ist keine Konzert sondern nur ein Kleinerer Festival...
Lohnen tuts trotzdem die beiden treten jedoch nur 20 minuten auf
Bin gegen 18:30 mit nem Becks am Hauptbahnhof X)

Steht doch im Link, es geht um heute.

Hör ich beide immer noch recht gerne ;). Leider viel zu weit weg

danke, gleich was zu tun

Waren auch auf dem Splash top

Miicha21

War soeben da gewesen... es ist keine Konzert sondern nur ein Kleinerer Festival... Lohnen tuts trotzdem die beiden treten jedoch nur 20 minuten auf Bin gegen 18:30 mit nem Becks am Hauptbahnhof X)


Das Becks hat mir die Laune verdorben. Zum Glück hatte ich vorher schon gehottet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text