28°
ABGELAUFEN
Local Berlin bei Reichelt Frisches Vordereisbein 1 EUR/KG
25 Kommentare

Kann für den Preis nicht gut sein

Na, hast du es auch mal zum Briefkasten geschafft X)
Die Prospekte kommen Samstags/Sonntags

Hasenkrake

Kann für den Preis nicht gut sein


Na aber selbstverständlich ist das Biofleisch aus der Region, was mit Liebe zu Tode gestreichelt wurde.

EDEKA die ganze Woche.
Der schweinefleischessende Teil der Bevölkerung nimmt immer mehr ab!

Murmel1

Na, hast du es auch mal zum Briefkasten geschafft X) Die Prospekte kommen Samstags/Sonntags



Ne, hat mich nur gewundert das es bisher keiner eingestellt hat. Üblicher Preis min. 3 EUR/KG.

Übrigens Reichelt Fleischwaren haben einen guten Ruf, kein Gammelfleisch.

Kommentar

Murmel1

Na, hast du es auch mal zum Briefkasten geschafft X) Die Prospekte kommen Samstags/Sonntags



Kann für den Preis einfach nicht gut sein

Hasenkrake

Kann für den Preis einfach nicht gut sein


Ständiges Wiederholen aber auch nicht X)

Yoda2014

Der schweinefleischessende Teil der Bevölkerung nimmt immer mehr ab!


ähhhh was?

Murmel1

Na, hast du es auch mal zum Briefkasten geschafft X) Die Prospekte kommen Samstags/Sonntags



Kannst ja dem Verkäufer, 2€ Trinkgeld pro Kilo geben, dass steigert die Qualität des Fleisches. (_;)

Yoda2014

Der schweinefleischessende Teil der Bevölkerung nimmt immer mehr ab!


Wenn man vom schweinefleischessen abnehmen würde, hätte sich das unter Sportlern schon rumgesprochen denke ich.

Reichelt bietet seit jeher nur hochwertige Waren an. Es kann deshalb gar kein Zweifel an der Qualität geben.

Buckelzirpe

Reichelt bietet seit jeher nur hochwertige Waren an. Es kann deshalb gar kein Zweifel an der Qualität geben.


An einem gewachsenen Stück Schweinefleisch kann man auch nicht viel falsch machen, wenn man eine mögliche Überlagerung mal ausklammert.

Ist vielleicht vom LKW gefallen, auf der A24

Es werden prozentual immer weniger Menschen die in Deutschland Schweinefleisch essen.

Mal abgesehen davon, dass der "Deal" heute früh schon mal eingestellt wurde: boah, dass sieht voll "ekelig" aus.
Und nö, ich bin kein Vegetarier.

Wenn bei Reichelt die Waren hochwertig sind dann auch bei jeden anderen Edeka, NP und Nah und gut. Kommt nämlich alles aus dem selben Lager.

habe ich gestern erst gekauft und mir eine Haxe gemacht. War super lecker und von der Qualität absolut top !!!!! einfach Kampfpreis... so wie wir es lieben

Als Fleischliebhaber und Tierfreund wie immer bei diesen "schaufelt-viel-und-sinnlos-Fleisch-in-euch-rein" Deals: Cold

Warum Cold?

Eisbein ist eh quasi Abfallprodukt und kann so extrem günstig veräußert werden, was nicht unbedingt was mit der Fleischqualität zu tun hat. Das Kilo aus der Oberschale kann ja auch 15€ kosten und sehr gut sein, das heißt nicht, dass man das Eisbein nicht verscherbeln kann

Aber, wenn ihr nicht sparen wollt, kauft ruhig schlechtere Qualität für mehr Geld.

BigMax

Als Fleischliebhaber und Tierfreund wie immer bei diesen "schaufelt-viel-und-sinnlos-Fleisch-in-euch-rein" Deals: Cold





Mhmhmmmmm

Eisbein mit Nutella-Marinade.
Von Mydealzern stilecht auf dem Gästeklo vertilgt - aber nur mit Hunkemüller Damenslips bekleidet!


GEIL!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text