190°
ABGELAUFEN
[LOCAL Berlin] JBL Xtreme
9 Kommentare

BertO

schon dahttp://www.mydealz.de/deals/lokal-mediamarkt-berlin-alexa-jbl-xtreme-188-euro-809461



Okay nicht gesehen... wie lösche ich das?

BertO

schon dahttp://www.mydealz.de/deals/lokal-mediamarkt-berlin-alexa-jbl-xtreme-188-euro-809461




melden und abgelaufen klicken

Habe die Xtreme gerade im Wohnzimmer eingeschaltet und gestern Abend im Garten verwendet. Ich kann sie nur empfehlen vom Sound her . Wer Wert auf Mobilität legt und guten Sound , ist mit der UE Megaboom besser bedient meiner Meinung .

Für draußen ist der Xtreme absult genial. Drinnen nutzte ich lieber die Bose Soundlink Mini 1 . Der klingt irgendwie "runder"

Und es heißt "lokal" - nicht mit c.

lazic

Habe die Xtreme gerade im Wohnzimmer eingeschaltet und gestern Abend im Garten verwendet. Ich kann sie nur empfehlen vom Sound her . Wer Wert auf Mobilität legt und guten Sound , ist mit der UE Megaboom besser bedient meiner Meinung .



Kannst du sagen warum?
die JVC Xtreme ist doch gut groß. Aus meiner Sicht sogar eine Nummer "dicker" als die Megaboom.
Oder meinst du, dass die Xtreme schon zu groß ist für "mobile" nutzung

Ich hab keine der beiden in besitzt.

lazic

Habe die Xtreme gerade im Wohnzimmer eingeschaltet und gestern Abend im Garten verwendet. Ich kann sie nur empfehlen vom Sound her . Wer Wert auf Mobilität legt und guten Sound , ist mit der UE Megaboom besser bedient meiner Meinung .



Sie ist nicht so kompakt, wie die ue megaboom durch die Bauweise. Die UE megaboom lässt sich besser im Rucksack verstauen, ist stoßfest bis zu einer Höhe von 1,5 m und besser Wasserabweisend. Bei der JBL xtreme ist einfach nicht so robust gebaut wie die UE Megaboom.
Weiterer Vorteil für unterwegs ist, die Megaboom lässt sich über einen Micro USB Kabel laden, womit man unterwegs mit powerbank die megaboom laden kann. Die JBL xtreme wird über ein eigenes angepasstes Netzteil geladen, kann dafür unterwegs das Smartphone laden, da 2 USB Buchsen integriert sind auf der rückseite.
Der Sound gefällt mir besser von der xtreme, aber er ist nicht soviel besser, um für unterwegs nicht die megaboom vorzuziehen.

Falls jemand noch bedarf hat, ich hätte noch eine abzugeben. Mit noch 1,5 Jahren Garantie ca., in blau und mit kaum Gebrauchsspuren. Mir ist sie leider zu groß und ich werde auf die Charge 3 wechseln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text