158°
ABGELAUFEN
local Berlin: Konzert im Schwuz mit Dieter Meier - Out of Chaos später DJ-Sets mit DJs Aerea Negrot, LCavaliero und Viola

local Berlin: Konzert im Schwuz mit Dieter Meier - Out of Chaos später DJ-Sets mit  DJs Aerea Negrot, LCavaliero und Viola

Freebies

local Berlin: Konzert im Schwuz mit Dieter Meier - Out of Chaos später DJ-Sets mit DJs Aerea Negrot, LCavaliero und Viola

BERLIN LIVE geht pünktlich zur 65. Berlinale mit Dieter Meier – Out Of Chaos in die nächste Runde

Berlin live is Back! Mit mehr Konzerten als je zuvor etablieren ARTE und ZDF im Jahr 2015 Berlin live endgültig als DAS Konzertereignis in Berlin.
Der Auftakt während der Berlinale 2015 ist programmatisch: vom 5. bis 15. Februar beherbergt die Hauptstadt mit der 65. Berlinale eines der bedeutendsten Events der Filmbranche und stellt damit erneut seine Bedeutung als Kulturhauptstadt heraus. Damit liefert sie den perfekten Rahmen für das Auftaktkonzert der 4. Staffel der Konzertreihe „Berlin live“. Eingeladen für diesen besonderen Abend am 07. Februar wurde niemand geringerer als der Ausnahmekünstler Dieter Meier mit seinem aktuellen Projekt „Out Of Chaos“.

“Berlin live” holt Berlins internationale Konzertkultur ins Fernsehen. Berlin ist vital, vielfältig, und kann verdammt gut feiern. Die Stadt ist ein starker Magnet für Künstler, eine kreative Musikszene hat sich hier angesiedelt, die sich permanent verändert und erneuert. Das musikalische Happening „Berlin live“ geht 2015 in seine vierte Runde, mit mehr Konzerten als je zuvor. 2015 werden wir euch regelmäßig internationale Top-Acts in unserer neuen Location SchwuZ in Neukölln präsentieren.

Ihr seid herzlich eingeladen, zum Auftakt am 07. Februar 2015 im SchwuZ, Rollbergstraße 26, 12053 Berlin-Neukölln, dabei zu sein.. Meldet euch dafür einfach wie gewohnt kostenlos über das Formular auf unserer Gästeliste an. Bitte kommt pünktlich um 19.30 Uhr! Los geht's um 20.30 Uhr.

youtube.com/wat…dDg

viel Spaß!


Sendetermin bei ARTE: Samstag, 21. März 2015 um 00:05 Uhr


Im Anschluss an das Konzert möchte ARTE mit euch allen noch weiter feiern und lädt deshalb alle Besucher des Konzerts zur ARTE Berlinale Party ein, die direkt im Anschluss im SchwuZ stattfindet. Die DJs Aerea Negrot, LCavaliero und Viola werden euch auf mit den heißesten Beats der Hauptstadt zum Tanzen bringen.

Das Konzert ist eine TV Produktion für ARTE. Deshalb bitten wir mögliche Sichtbehinderung bedingt durch Kameras oder die außergewöhnliche Location zu entschuldigen. Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Kapazität des SchwuZ limitiert ist, sodass wir keine Einlassgarantie geben können. Dementsprechend ist pünktliches Erscheinen unglaublich wichtig. Und bitte nicht vergessen, einen Lichtbildausweis (Personalausweis o.ä.) einzupacken, damit wir euch namentlich identifizieren können. Bitte beachtet, dass im SchwuZ der Einlass erst ab 18 Jahren möglich ist!

8 Kommentare

Von mir ein hot , aber bevor der "oh, kostenlos, haben will"-Reflex zuschlägt, sollte man in diesem Fall wohl wirklich unbedingt vorher bei Youtube probehören.

Dieter, wer??

kartoffelkaefer

Dieter, wer??


Dieter Meier = Die Stimme von Yello. Einfach großartig!

By the Way, das SchwuZ ist eher auf Homosexuelle Ausgerichtet (SCHWUlen Zentrum). Nicht das da im nachhinein Beschwerden kommen.

keine Bange, da wird schon nix passieren :-)

und ja: location ist in Neukölln

gibt es noch mehr Warnhinweise? Anfahrt mit der Berliner S-Bahn aus Außenbezirken? ups

Schneefall auf dem Stadring?

Eisglätte auf nicht gestreuten Gehwegen?

... dann lieber auf die TV-Ausstrahlung warten

mein ich nicht böse, bin am schmunzeln

schaftelhuber

Anfahrt mit der Berliner S-Bahn aus Außenbezirken? Schneefall auf dem Stadring?


Davor würde ich wirklich warnen. So wie wir unsere sbahn kennen, verzögert sich die Anreise dann um mehrere Tage...

alf123

By the Way, das SchwuZ ist eher auf Homosexuelle Ausgerichtet (SCHWUlen Zentrum). Nicht das da im nachhinein Beschwerden kommen.


Deshalb bitten wir ... die außergewöhnliche Location zu entschuldigen.

danke.freu mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text