30°
[Local Braunschweig] 5 Passbilder nur 5€
9 Kommentare

Ein Fotostudio in Braunschweig



und wie heisst das Fotostudio? doch nicht etwa "Ein Fotostudio"?

Adresse?

Ein Fotostudio in Braunschweig


zum Deal

"Fotostudio Roman Brodel"

Hot für BS

Wer eine gute Kamera hat, kann die auch selber machen. Man wird wohl irgendjemand kennen der Hoobyfotograf ist?
Bei den Passbildformat dürfte aber auch jede Mittelklasse Digicam mitkommen.

Naja, wenn es anständig aussehen soll und zudem noch biometrisch sollte man schon zum Fotografen gehen.

Sceeter

Naja, wenn es anständig aussehen soll und zudem noch biometrisch sollte man schon zum Fotografen gehen.



Gerade wenn es biometrisch sein soll kann man das selber machen, da bin ich voll bei Sparkler. Das ist doch so stark vorgeschrieben wie es auszusehen hat.
Bei Bewerbungsfotos natürlich nicht.

Sceeter

Naja, wenn es anständig aussehen soll und zudem noch biometrisch sollte man schon zum Fotografen gehen.


Genau, nur bei Bewerbungsfotos wird's schwierig. Jedoch geht das auch wenn man einen entsprechenden Hintergrund und Beleuchtung hat. Kommt aber immer auf den Zweck an. Für Perso etc. hab ich ein selbstgemacht Passbild.

Ein Fotostudio in Braunschweig



Ein Fotostudio
Eine Straße 1
12345 Eine Stadt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text