[Local][Saturn B-Alexanderplatz] Alan Wake - Collector's Edition (PC)
74°Abgelaufen

[Local][Saturn B-Alexanderplatz] Alan Wake - Collector's Edition (PC)

4
eingestellt am 18. Mai
Hallo, habe Heute im Saturn am Alexanderplatz (Berlin) "Alan Wake - Collectors Edition (PC)" für 7,99 Euro gesehen und ein Exemplar gleich mitgenommen. Auf dem Stapel, wo ich es genommen habe, gab es noch 3 Boxen, aber vielleicht liegen im Markt noch weitere rum. Der Idealo Preis ist 14,99 Euro.

idealo.de/pre…tml




Die Standard Edition gibt es da auch, für 5,99 Euro. Davon sind geschätzt noch mehr als 10 Stück vorhanden.




Übrigens, das Spiel wird bald nicht mehr erhältlich sein, wegen Lizenzproblemen:

golem.de/new…tml




Ich weiß jetzt leider auch nicht, ob und wie lange man überhaupt noch die gekaufte Version aktivieren oder im vollem Umfang spielen kann.

4 Kommentare

Aktivieren und spielen wird immer gehen bzw wird nicht durch die Lizenzprobleme eingeschränkt

Und aufzulisten, was die CE enthält, empfindest du als unwichtig?

  • Hochwertige Verpackung der Box (Ok, das ist keine sinnvolle Inhaltsangabe. Davon geht man aus, wenn man ein Produkt kauft!)
  • Disk 1: Hauptspiel inkl. der beiden DLCs The Writer und The Signal. Zusätzlich enthält die Hauptspielversion der Limited Edition Audio-Kommentare und Hintergrundinformationen von Remedy, die während des Spielens hinzugeschalten werden können (auf Englisch)
  • Disk 2: Soundtrack des Spiels mit 13 Tracks (Audio-CD)
  • Disk 3 + Disk 4: Bonus Disks (enthalten u.a. Die Geschichte von Remedy; Making of Alan Wake; Making of a Thriller; Musikvideo "War" von Poets of the Fall; diverse Trailer zum Spiel; Cinematics mit Concept Art-Storyboard, OmU, Teaser Trailer zu The Signal, Launch Trailer zu The Signal, Launch Trailer zu The Writer, Building the technology, Building a Thriller), OmU
  • Die Alan Wake Files: auf 144 Seiten zusammengetragene Beweise zu den mysteriösen Vorfällen rund um Alan Wake, verfasst vom fiktiven Autor Clay Steward (kein Hardcover, im selben Druck wie das Handbuch des Spiels, auf Englisch)
  • 6 Postkarten mit verschiedenen Motiven aus dem Spiel
  • 7 Sticker mit verschiedenen Motiven aus dem Spiel
  • 1 beidseitig bedrucktes A3-Poster

Kurz: Uninteressante Collection. Ich bereue nicht, dass ich am Montag auf Steam zugeschlagen hab. Reicht völlig aus.

Diese Angebote gibts immer nur in Berlin D:

Verfasser

RainerMDvor 2 h, 9 m

Aktivieren und spielen wird immer gehen bzw wird nicht durch die …Aktivieren und spielen wird immer gehen bzw wird nicht durch die Lizenzprobleme eingeschränkt


kann man so nicht sagen, vielleicht werden die den entsprechenden Soundtrack einfach aus den Programm entfernen oder deaktivieren, bis die Lizenzproblemen gelöst sind.


jollyjumperxDvor 51 m

Und aufzulisten, was die CE enthält, empfindest du als unwichtig?


sorry, habe daran nicht gedacht. Ich hatte Alan Wake noch nicht gespielt (aber davon gehört), habe das Angebot gesehen und gleich gekauft, ohne zu wissen was eigentlich drin ist. Dann hier gepostet. Werde das nächste Mal das Angebot besser beschreiben, danke für den Hinweis.


X0X0vor 47 m

Diese Angebote gibts immer nur in Berlin D:


Du könntest versuchen in deinem lokalen Saturn nachzufragen, ob die nicht auch so einen Preis machen können, wie in Berlin.



Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von wwmmww. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text