163°
ABGELAUFEN
L'occitane Handcreme Trio kostenlos über Facebook

L'occitane Handcreme Trio kostenlos über Facebook

FreebiesL´Occitane en Provence Angebote

L'occitane Handcreme Trio kostenlos über Facebook

Die Karite Handcreme feiert 20 Geburtstag und L'occitane verschenkt deshalb ein Handcreme-Trio ^^
Kopie aus meiner erhaltenen E-Mail:
"Angebot für 1 Handcreme Trio 10 ml (Kirschblüte, Mandel, Karité) in einem exklusiven Facebook Täschchen zum Sammeln solange der Vorrat reicht gültig vom 29.01.2013 bis zum 25.02.2014 gegen Vorlage dieser E-Mail (Ausdruck) oder auf Smartphone in allen teilnehmenden L'Occitane Boutiquen"

Was ihr dafür tun müsst?
Beim Fratzenbuch anmelden, die Fanseite von L'occitane liken und in den News dem Link zur Aktion folgen. Dort Name, Vorname und E-Mail Adresse eingeben und ihr erhaltet eine E-Mail.
Hab bei der letzten Aktion mitgemacht und hat alles geklappt.
Wollt ihr das Geschenk zugeschickt haben, so ist es an eine Bestellung gebunden. Abholen geht einfach so.
Die teilnehmenden Läden findet ihr, wenn ihr den Deallink anklickt.

16 Kommentare

Vom 29.01.2013? Gerade erst gesehen... Läuft ja ganz schön lange X)

und täglich bzw. jährlich grüßt das Murmeltier...

hab noch tonnenweise vom letzten Mal :-)

schade ich dachte per post...
wenn ich schon "L'Occitane Boutique" hoere weiss ich, dass so ein laden nichts fuer mich ist ^^
aber gibt ja auch noch die rossmann- u. dm deals ^^

Facebook COLD
L'occitane war letztes Mal schon so unfreundlich (als ob man was klaut...)8)

und wieder diese sch**** Mails von denen. Der GS kommt als Email über 3 Seiten. Da muss man dann wieder 2 Seiten löschen, da ansonsten die Tinte im Drucker wieder leer ist. Und der GS sieht aus, wie von nem besoffenen Hilfsschüler mit Homepagebaukasten erstellt.
In der "Boutique" dann wird man beäugt und vollgeblubbert und soll dann nochmal seinen Namen und Anschrift hinpinseln.

rhastenichgesehn

und wieder diese sch**** Mails von denen. Der GS kommt als Email über 3 Seiten. Da muss man dann wieder 2 Seiten löschen, da ansonsten die Tinte im Drucker wieder leer ist. Und der GS sieht aus, wie von nem besoffenen Hilfsschüler mit Homepagebaukasten erstellt.In der "Boutique" dann wird man beäugt und vollgeblubbert und soll dann nochmal seinen Namen und Anschrift hinpinseln.


Dito, da beäumeln die sich immer, wie im zoo - nein schlimmer. Und wehe man hat nicht alles als Ausdruck dabei.

Manman totale Anfänger, sollen se doch nen einmaligen Code oder nen id-code oder so versenden. Immer alles dreifach da aufschreiben, schlimmer als ne polizeikontrolle.

IN EINER TEILNEHMENDEN BOUTIQUEgegen Vorlage (Ausdruck) dieser Email* oder auf dem SmartphoneTEILNEHMENDE BOUTIQUEN >




man braucht doch gar keinen Ausdruck!

wenn man nur für sich holt, reicht tatsächlich Smartphone. Was aber, wenn man für die Kollegen mitholen soll? :-)

unglaublich, heute 2 GS eingelöst, keine blöden Fragen, kein Datenbankabgleic, nichts. Innrhalb von 2 sekunden wurden mir die Produkte freundlich ausgehändigt.

was mach ich nur falsch, dass ich keine e-mail bekomme?!

.

Auch nicht im Spam-Ordner?
War bei mir dort.

knipsknallbum

was mach ich nur falsch, dass ich keine e-mail bekomme?!


Usagi

Auch nicht im Spam-Ordner?War bei mir dort.


nein, leider auch nicht im spam. vielleicht ist das pensum erreicht und die schicken keine gutscheine mehr raus...hab nämlich auch noch eine freundin angeheuert und bei der sieht es auch so aus. naja, soll wohl nicht sein...

Das kann nicht sein. Gerade heute noch hat eine Freundin den Code bekommen und ich hab meine Tuben mit dem Tablet abholen können. Mir wurde auch nix angedreht. Die Verkäuferin hat sich sogar mit mir gefreut

Usagi

Auch nicht im Spam-Ordner?War bei mir dort.

War gestern in Leipzig meine Handcreme-Proben abholen. Gott, wie furchtbar freundlich die Damen waren, fands ja schon fast wieder lustig X)
Hatte den Gutschein zur Sicherheit ausgedruckt dabei und ich wurde gefragt ob ich denn schon bei denen registriert wäre
Das haben die dann scheinbar für mich gemacht.. wayne
Hauptsache ich habe meine gratis Handcreme.. und die blöden Blicke von den beiden waren auch unbezahlbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text