Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LOCKMASTER® Pick Set "Novice"
272° Abgelaufen

LOCKMASTER® Pick Set "Novice"

35,37€42,94€-18%
39
eingestellt am 1. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
ich suche derzeit nach einem guten Picking Set für Einsteiger, abseits der China-Ware.
Zwei Kandidaten sind seit heute um 20% reduziert.
Vergleichspreis ist der Originalpreis, weil es sich um eine Eigenmarke handelt und ein Vergleich mit anderen Herstellern schwierig ist.
Zu den um 20% reduzierten Set-Preisen kommt dann jeweils noch Versand mit DHL für 5,11€ dazu.

LOCKMASTER® Pick Set "Novice" (30,26€ statt 37,83€)
zieh-fix.com/de/…tml
  • Ledertasche mit Druckknopfverschluss
  • Werkzeuge aus Edelstahl
    • 7 Picks
    • 3 Spannwerkzeuge
    • 1 Extraktor

Ebenfalls um 20% reduziert ist das etwas kleinere
LOCKMASTER® Pick Set "Tyro" (26,10€ statt 32,62€)
zieh-fix.com/de/…tml
  • Ledertasche mit Druckknopfverschluss
  • Werkzeuge aus Edelstahl
    • 6 Picks
    • 2 Spannwerkzeuge
    • 1 Extraktor
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lohnt nicht, ist grad eh jeder zu Hause...
für "Einsteiger"
25569205-VTMDP.jpg25569205-kBKCJ.jpg25569205-MV54H.jpg
...empfehle Dir diese Picks ... brauchst dann halt noch n Spanner, die ganzen Pick Variationen sind meines Erachtens in der Regel ueberfluessig und nehmen nur unoetig Platz weg.
25569360-ybRQt.jpgHab ne Menge PickSets durch... auch viele verschenkt, machen sich gut als kleines Geschicklichkeits/Geduldsspiel.
Wie schon angefuehrt, komm ich in der Regel mit den 2 Teilen unten im Bild aus.
Bearbeitet von: "terror4you" 1. Apr
39 Kommentare
Lohnt nicht, ist grad eh jeder zu Hause...
Zahnarztbesteck?
Wollte das sowieso schon immer wie Peter Shaw können
25569205-VTMDP.jpg25569205-kBKCJ.jpg25569205-MV54H.jpg
manuel301.04.2020 14:33

Lohnt nicht, ist grad eh jeder zu Hause...


naja, Geschäfte und Restaurants sind gerade inn.
Avatar
GelöschterUser139734
GeraspelteYuka01.04.2020 14:38

naja, Geschäfte und Restaurants sind gerade inn.



klar, bring die anfänger auf alarmgesicherte ideen service dienstleister nr1
...empfehle Dir diese Picks ... brauchst dann halt noch n Spanner, die ganzen Pick Variationen sind meines Erachtens in der Regel ueberfluessig und nehmen nur unoetig Platz weg.
25569360-ybRQt.jpgHab ne Menge PickSets durch... auch viele verschenkt, machen sich gut als kleines Geschicklichkeits/Geduldsspiel.
Wie schon angefuehrt, komm ich in der Regel mit den 2 Teilen unten im Bild aus.
Bearbeitet von: "terror4you" 1. Apr
GelöschterUser13973401.04.2020 14:41

klar, bring die anfänger auf alarmgesicherte ideen service …klar, bring die anfänger auf alarmgesicherte ideen service dienstleister nr1


Schieß den Router ab und die Notfallsicherung öffnet alle Türen (Info von einem Freund).
Das sieht aus wie dieses Pickset was bei LPL mal vorgestellt wurde, blos in teuer,...
terror4you01.04.2020 14:44

...empfehle Dir diese Picks ... brauchst dann halt noch n Spanner, die …...empfehle Dir diese Picks ... brauchst dann halt noch n Spanner, die ganzen Pick Variationen sind meines Erachtens in der Regel ueberfluessig und nehmen nur unoetig Platz weg.



Was meinst du mit "Spanner"? Kannst du da was empfehlen?
Jazzika01.04.2020 14:50

Was meinst du mit "Spanner"? Kannst du da was empfehlen?



klar

Spanner, um Spannung auf dem Zylinder des Schlosses zu halten.
Hab hier ne evtl. bessere Beschreibung gefunden.
Bearbeitet von: "terror4you" 1. Apr
manuel301.04.2020 14:33

Lohnt nicht, ist grad eh jeder zu Hause...



Aber Geschäfte sind leer
Ihr seid wohl auf der Suche nach 100% Schnäppchen ^^
Mit dem Pick-set das Cashback erzwingen, nice one
cK_Loco01.04.2020 15:00

Ihr seid wohl auf der Suche nach 100% Schnäppchen ^^


Ganz hot und brennen wird die Rosette dann im Knast
suche derzeit nach einem guten Picking Set für Einsteiger, abseits der China-Ware.


Sorry aber das sieht 1:1 aus wie mein aus China bestelltest Set nur mit Pressung auf dem Etui. Da nehm ich lieber mein 5€ China set.
Naja, es ist eben das Standard SSDeV Pick-Set. Kann man nutzen, muss man aber nicht. Ich würde eher zu den Picks von Multipick greifen, vor allem, bei Zylindern aus Baumärkten mit einem Schmalen Keyway (kA, wie es auf Deutsch heißt). Oder Picks von Petersen. Die Spanner bei dem Set sind aber alle scheiße, investiere lieber die Kohle in die Spanner (Set) von Multipick, da hast du dann tatsächlich mehr von.
Am besten gleich einen hydraulischen Türöffner
mbraun01.04.2020 15:20

Naja, es ist eben das Standard SSDeV Pick-Set. Kann man nutzen, muss man …Naja, es ist eben das Standard SSDeV Pick-Set. Kann man nutzen, muss man aber nicht. Ich würde eher zu den Picks von Multipick greifen, vor allem, bei Zylindern aus Baumärkten mit einem Schmalen Keyway (kA, wie es auf Deutsch heißt). Oder Picks von Petersen. Die Spanner bei dem Set sind aber alle scheiße, investiere lieber die Kohle in die Spanner (Set) von Multipick, da hast du dann tatsächlich mehr von.


Das kleine Mutlipick Set war tatsächlich der Favorit, bis ich die Rabattaktion gesehen habe.
Aber dann doch lieber Multipick. Nimmt sich preislich ja auch nicht die Welt, wenn man bei Amazon bestellt.
Danke für den Hinweis!
terror4you01.04.2020 14:44

...empfehle Dir diese Picks ... brauchst dann halt noch n Spanner, die …...empfehle Dir diese Picks ... brauchst dann halt noch n Spanner, die ganzen Pick Variationen sind meines Erachtens in der Regel ueberfluessig und nehmen nur unoetig Platz weg. [Bild] Hab ne Menge PickSets durch... auch viele verschenkt, machen sich gut als kleines Geschicklichkeits/Geduldsspiel. :)Wie schon angefuehrt, komm ich in der Regel mit den 2 Teilen unten im Bild aus.


Funktioniert aber nur bei schlechte Schlössern....

Würde noch nen Hook dazu nehmen und viele Spanner
Warum sucht man solche Picker oder bekommt Angebote gemeldet .
Quotenjunkie01.04.2020 15:36

Funktioniert aber nur bei schlechte Schlössern....Würde noch nen Hook dazu …Funktioniert aber nur bei schlechte Schlössern....Würde noch nen Hook dazu nehmen und viele Spanner


Werds mal antesten, danke
terror4you01.04.2020 15:55

Werds mal antesten, danke


Ich würde auf jeden Fall mal mit ganz billigen Vorhängeschlössern anfangen da hat man erstmal Erfolgserlebnisse. Evtl. holst du dir auch ein durchsichtiges Übungsschloss aber ist eher Spielerei.
Quotenjunkie01.04.2020 16:05

Ich würde auf jeden Fall mal mit ganz billigen Vorhängeschlössern anfangen …Ich würde auf jeden Fall mal mit ganz billigen Vorhängeschlössern anfangen da hat man erstmal Erfolgserlebnisse. Evtl. holst du dir auch ein durchsichtiges Übungsschloss aber ist eher Spielerei.


Naja, die meisten Vorhaengeschloesser, an denen ich mich probiert hab, bekam ich auf, unser Tuerschloss noch nicht, kann sein, dass ich da n Hook nutzen muss. Alle Uebungsschloesser an den ich mich probiert hab bekomm ich mittlerweile blind in wenigen Sekunden auf, aber lern halt auch gern noch dazu.
terror4you01.04.2020 16:13

Naja, die meisten Vorhaengeschloesser, an denen ich mich probiert hab, …Naja, die meisten Vorhaengeschloesser, an denen ich mich probiert hab, bekam ich auf, unser Tuerschloss noch nicht, kann sein, dass ich da n Hook nutzen muss. Alle Uebungsschloesser an den ich mich probiert hab bekomm ich mittlerweile blind in wenigen Sekunden auf, aber lern halt auch gern noch dazu.


Kommt halt auf die Schwierigkeit des Schlosses an und ob Sicherheitspins verbaut sind etc.. Aber falls es dich interessiert, such mal nach Bosnian Bill auf Youtube. Da kann man recht viel lernen aber ist auf englisch
Ist das nicht illegal. Wenn man das im Rucksack hat und die Polizei findet das bei einem, hat man bestimmt Probleme. Eventuell sogar spontane Hausdurchsuchung bei übereifrigen Polizisten.

Auch würde ich mich nicht wundern wenn man in einer Datenbank landet wenn man sowas bestellt.
soh01.04.2020 16:34

Ist das nicht illegal. Wenn man das im Rucksack hat und die Polizei findet …Ist das nicht illegal. Wenn man das im Rucksack hat und die Polizei findet das bei einem, hat man bestimmt Probleme. Eventuell sogar spontane Hausdurchsuchung bei übereifrigen Polizisten.Auch würde ich mich nicht wundern wenn man in einer Datenbank landet wenn man sowas bestellt.


Wieso sollte die Polizei in einen Rucksack reinschauen dürfen?!?

Und eine Hausdurchsuchung kann es nur geben, wenn es einen begründeten Verdacht gibt. Und ein Pick-Set begründet absolut keinen Verdacht. Denn die 100% Rabatt Leute tragen doch eher Schraubendreher mit sich.
Weil Du z.B. über dem Berliner Alexanderplatz läufst und da es ein kriminalitätsbelasteter Ort ist, kann die Polizei jederzeit Deinen Rucksack kontrollieren...

Und wenn du nen jungen Polizisten hast, wertet er das als Einbruchswerkzeug... und Zack... geht der Ärger los.
Bearbeitet von: "der8oo" 1. Apr
der8oo01.04.2020 17:06

Weil Du z.B. über dem Berliner Alexanderplatz läufst und da es ein k …Weil Du z.B. über dem Berliner Alexanderplatz läufst und da es ein kriminalitätsbelasteter Ort ist, kann die Polizei jederzeit Deinen Rucksack kontrollieren...Und wenn du nen jungen Polizisten hast, wertet er das als Einbruchswerkzeug... und Zack... geht der Ärger los.


Dann geht man eben an diesem Ort nicht mit dem Pick Set spazieren. Wo ist denn da das Problem? Es sind einzelne wenige Orte.

Und wenn die Pollente etwas macht, geht der Ärger in der Regel für die los. Denn das Schwert hat zwei Schneiden. Eine HD wird es jedenfalls nicht geben, da Richtervorbehalt. Und eine Dringlichkeit wird es nicht geben. Die können maximal das Zeugs beschlagnahmen, du bekommst es aber wieder nachdem der STA dem POL*irgendwas mit seinem Lineal auf die Finger geschlagen hat.
für "Einsteiger"
manuel301.04.2020 14:33

Lohnt nicht, ist grad eh jeder zu Hause...


Zumal es fraglich ist, ob man damit mehr Erfolg hat, als mit einem Chinaset. Wie sind die Erfahrungen der Profis?
Schnäppchenjäger_8601.04.2020 17:46

Zumal es fraglich ist, ob man damit mehr Erfolg hat, als mit einem …Zumal es fraglich ist, ob man damit mehr Erfolg hat, als mit einem Chinaset. Wie sind die Erfahrungen der Profis?


China ist nicht gleich China.
Wenn man Schlösser öffnen kann, dann bekommt man Schlösser auch mit einem China-Set auf. Es ist aber eine Sache, wenn man sich dabei weh tut weil der Pick schneidet oder überall hängen bleibt oder ob man es einfacher hat. Oder wie viele Fehler bzw. "Missbrauch" der Pick einem verzeiht.

Und da es hier um "Einbruchsmöglichkeiten" geht: Es ist eine Sache ein Schloss zu picken, das vor dir auf dem Schreibtisch eingespannt ist und eine andere Sache ein Schloss zu picken, dass in einem Schloss irgendwo draußen ist.

Deshalb ist dies (außerhalb der Geheimdienste oder Red Teams / Oceans 11) ein Sportbereich. Einbrecher verwenden Schraubendreher und Brecheisen
Moin,

beim Picken geht es um Nuancen, selbst wenn Du 90% der Stifte gesetzt hast, springen diese gerne wieder raus, wenn Du den letzten setzt! Dann gibt es noch z.B. Pilzkopfstifte oder Stifte, die mehrere Einkerbungen haben und Dir das Gefühl vermitteln, den gerade richtig gesetzt zu haben. Dennoch sitzt er falsch und hält Dich mit allem anderen auf, ohne es zu merken.. Hat also vor allem mit Gefühl (und auch Gehör) zu tun! Hier spielt das Werkzeug eine große Rolle. Es muss steif genug sein, um zu fühlen; es muss dünn und fein genug sein, um möglichst viel Bewegungsfreiraum auf engstem Raum zu haben (wenn Du z.B. mit dem Hook über alle bereits gesetzten Pins rüber hinaus musst, um den letzten erreichen können. Dann geht es darum, wie weit muss der letzte gedrückt werden und reicht dazu "die Nase/der Haken", um den Stift so weit wie nötig runterdrücken zu können...)

Also, um das einfache Vorhangschloss zu picken, reicht sicherlich ein einfaches Pickset. Oder auch etwas Gebasteltes.
Wenn es um etwas mehr Sicherheit geht, kommst Du auch mit einem schlanken, teureren Pickset fix an Deine Grenzen...
Spanner lassen sich u.a. aus dem Metallstreifen im Scheibenwischer anfertigen. Leider nicht für alle Zwecke geeignet, aber schon mal ein guter Einstieg...

Beste Grüße
Nick
Wollte mir auch sowas zu legen, zu viel Zeit während Corona
Jedenfalls wollte ich ein Einsteiger Set mit allem drum und dran und Übungsschlösser oder auch nur einem Schloss.
Habe bei Amazon nur billige China Sachen gefunden, die wahrscheinlich nichts taugen.

Das muss für mich zum probieren kein High End sein, soll aber gut funktionieren. Hat da jemand was?
mbraun01.04.2020 16:58

Wieso sollte die Polizei in einen Rucksack reinschauen dürfen?!?Und eine …Wieso sollte die Polizei in einen Rucksack reinschauen dürfen?!?Und eine Hausdurchsuchung kann es nur geben, wenn es einen begründeten Verdacht gibt. Und ein Pick-Set begründet absolut keinen Verdacht. Denn die 100% Rabatt Leute tragen doch eher Schraubendreher mit sich.


Dann kennst du dich aber mit der Gesetzeslage nicht aus. In einigen Ländern (Bayern, NRW) mit deren neuen Polizeigesetzen ist es sogar noch schlimmer. Da darf die Polizei praktisch tun was sie will.

Ich hatte noch nie Kontakt zur Polizei aber es gibt genügend Berichte dazu. Das ist übrigens nicht Willkür sondern die dürfen das.

Begründeter Verdacht ist übrigens so hauchdünn, dass es praktisch nur noch Lippenbekenntnisse sind. Das ist nichts mehr Wert. Richtervorbehalt ist auch weggefallen. Klar mit Anzug/Kravatte/Brille glauben die mir alles...aber wehe man trägt legere Freizeitklamotten und Dreitagebart.

Und in den Rucksack schauen geht immer! Du kannst und solltest schriftlich Protest zu den Akten geben aber verhindern kannst du es nicht. Ich sehe dauernd am Bahnhof wie sie Leute filzen.
soh01.04.2020 20:54

Dann kennst du dich aber mit der Gesetzeslage nicht aus. In einigen …Dann kennst du dich aber mit der Gesetzeslage nicht aus. In einigen Ländern (Bayern, NRW) mit deren neuen Polizeigesetzen ist es sogar noch schlimmer. Da darf die Polizei praktisch tun was sie will.Ich hatte noch nie Kontakt zur Polizei aber es gibt genügend Berichte dazu. Das ist übrigens nicht Willkür sondern die dürfen das.Begründeter Verdacht ist übrigens so hauchdünn, dass es praktisch nur noch Lippenbekenntnisse sind. Das ist nichts mehr Wert. Richtervorbehalt ist auch weggefallen. Klar mit Anzug/Kravatte/Brille glauben die mir alles...aber wehe man trägt legere Freizeitklamotten und Dreitagebart.Und in den Rucksack schauen geht immer! Du kannst und solltest schriftlich Protest zu den Akten geben aber verhindern kannst du es nicht. Ich sehe dauernd am Bahnhof wie sie Leute filzen.


Naja, ja, die Polizei kann machen, was sie will. Allerdings sollte man wissen, wie man die Polizei in ihre Schranken verweisen kann. Und das funktioniert und zwar sehr wirksam. Hauptsache ist, man liefert der POL eben keine Munition, die gegen einen verwendet werden kann. Leider fangen aber viele an zu quatschen. Und da die Situation eh in Richtung "der muss Dreck am stecken haben" geframed ist, hören die Polizisten gerne mal das falsche heraus.

Unterm Strich: Man muss die Polizei verstehen, was die wollen und was die nicht wollen. Und dann kann man auch mit einer Axt herumlaufen ohne dass die Herrschaften etwas sagen.
GeraspelteYuka01.04.2020 14:38

naja, Geschäfte und Restaurants sind gerade inn.


Die haben auch meist noch Klopapier weil da keiner zum kacken kommt.
ach deshalb nur online dealz.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von babybambula. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text