Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Locus Map 50% auf alle LoMaps Karten
83° Abgelaufen

Locus Map 50% auf alle LoMaps Karten

8
eingestellt am 20. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Enjoy your Christmas with LoMaps, SHOCart and Compass maps for half the price!

Direkter Download in der App.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Führen die Karten zum Gästelokus?
Ich nutze Locus fürs Rennrad und MTB,habe mir auch die Pro Version der App gekauft, aber Karten nutze ich dann doch lieber die Gratis Varianten von openandromaps.org/ waren bisher immer alle Trails und Pfade drauf eingezeichnet
Welchen Vorteil haben die Karten gegenüber oscar-web.de?
Lugoshtamur20.12.2019 17:11

Welchen Vorteil haben die Karten gegenüber oscar-web.de?


Kann man Oscar Maps herunterladen und dann lokal ohne Netz nutzen?
Oft ist es nur eine Frage der Darstellung.
Manche Karten sind halt für bestimmte Zwecke ausgelegt, z.b. MTB, dann legen die User / Entwickler ein höheres Augenmerk darauf das alle entsprechenden Trails / Wege verzeichnet sind und diese gut dargestellt werden. Andere Wege sind dann nur zweit rangig.
Bearbeitet von: "mysterox" 20. Dez 2019
Oscar nutzt wie auch Locus die OSM Stammdaten. Oscar ist noch nicht als offlineapp verfügbar, die Trails können aber heruntergeladen und über OSMAnd ausgelesen werden.
Bearbeitet von: "Lugoshtamur" 20. Dez 2019
Also wenn es um Karten geht möchte ich nicht aufs Netz angewiesen sein, ich wohne im Grenzgebiet und direkt an der Grenze haben wir einen Nationalpark mit schönen Trails.
Da gibt es alles aber kein gutes Netz, weder deutsches noch NL.

Daher nutze ich lieber die offline Karten.
Habe zum biken eh ein effes Xiaomi mi A1, was nur genau dafür genutzt wird, daher muss ich auch nicht auf den Speicherplatz achten.
OSMAnd ist die offline Karten-App für OSM. Somit bist du nicht auf Netz angewiesen.
die karten aus dem store haben gegenüber openandromaps den vorteil, dass man POIs nutzen kann. Ist jetzt aber nicht so ein riesiger Vorteil. Sind auch Karten wie von Ordenance Survey billiger? Die sind jedenfalls nochmal um einige Ecken besser.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Wilisch. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text