61°
LOEWE TV ART 60 schwarz oder silber (LED TV) für 999,-
5 Kommentare

0 EUR, wer holt mir einen, Zahle Versand plus 20% vom Preis

Hmm, die Seite kann nicht gefunden werden.

Wird sich aber wohl für den Preis für das alte Modell handeln.
Allerdings zu einem fairen Kurs.

Ich finde Loewe toll.
Vor allem haben die Fernseher einen tollen und satten Ton.
Was heutzutage ja kaum noch zu finden ist.
die neuen Modelle haben alle 4K-Displays verbaut.

Sphinx82m

Hmm, die Seite kann nicht gefunden werden. Wird sich aber wohl für den Preis für das alte Modell handeln. Allerdings zu einem fairen Kurs. Ich finde Loewe toll. Vor allem haben die Fernseher einen tollen und satten Ton. Was heutzutage ja kaum noch zu finden ist. die neuen Modelle haben alle 4K-Displays verbaut.



Wobei Metz da in meinen Augen locker mithalten kann z.B. mit Serien wie Claea, Topas oder Solea Pro, die alle super Bild und Ton bieten.

Mit Metz habe ich noch keine Erfahrungen, finde ich aber auch sehr interessant.

Zur Zeit haben wir im Wohnzimmer einen gebrauchten Panasonic...Bild ist gut, der Ton ist OK, mehr aber auch nicht.
Vielleicht liegt das auch daran, dass die Fernseher immer flacher werden müssen. Wo soll da der Bass herkommen...?

Wenn der Panasonic kaputt gehen sollte, wird es wohl ein Metz, Loewe oder Technisat werden.
Technisat gefällt mir vom Design und Ausstattung ganz gut.

Gerade mal nach Metz TVs gegoogelt.
Muss sagen, die sehen auch recht schick aus.
Das Design von den ältern LCDs hat mir nicht sooo zugesagt.

Jop, das ist das alte Modell und wird auch nicht mehr produziert. Preis ist trotzdem heiß.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text