802°
28
Gepostet 7 Mai 2021

Logiciel CutOut 7 Bildbearbeitungssoftware kostenlos

KOSTENLOS41,96€
Search85's Profilbild
Geteilt von Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
26.104
53.818

Über diesen Deal

Update: Es gibt auch CutOut 7 kostenlos

Moinsen, bei Sharewareonsale bekommt ihr derzeit das Logiciel CutOut 6 Bildbearbeitungssoftware kostenlos.

Preisvergleich 41,96€

Erstellen Sie mit CutOut 6 perfekte Fotomontagen, indem Sie einzelne Objekte mit ein paar Mausklicks freistellen und in ein anderes Foto einbauen.
Bildmotive perfekt ausschneiden, Fotos perfekt montieren und störende Objekte mit einem Mausklick entfernen: CutOut 6 ist die Bildbearbeitungssoftware Nr.1 fürs Freistellen! Basteln Sie perfekte Fotomontagen, indem Sie einzeln Objekte mit ein paar Mausklicks freistellen und in ein anderes Foto einbauen - das sieht so realistisch aus, als wäre das Motiv vor diesem Hintergrund aufgenommen worden.

Neu: Segmentierte Micro-Schnittkanten-Erkennung
Das neu entwickelte Segment-Freistellen ist das Highlight von CutOut 6: nachdem Ihr Wunschmotiv grob umrandet ist, schlägt CutOut 6 die Bereiche vor, die ausgeschnitten werden sollen. Per Mausklick legen Sie fest, ob der Bereich bzw. das Segment ausgeschnitten werden soll oder nicht.
Nie war Freistellen einfacher, nie war Freistellen genauer - Haar-genauer!

Präzise und einfach freistellen
Haare, Gras, Bäume, Blätter und alle filigranen Objekte können Sie mit dieser Software sauber ausschneiden. Die Zeitersparnis im Vergleich zu anderer Freistellsoftware, die mit komplizierten Werkzeugen zur Pfad- und Kanalauswahl aufwartet, ist enorm.

Highlights von CutOut 6

  • Fotoobjekte freistellen, so einfach und präzise wie nie
  • Haare, Fell, Gras und selbst halbtransparente Objekte
  • Immense Zeitersparnis durch kombinierte Farb-, Kanten- und Segment-Erkennung
  • Freistellergebnis in PNG abspeichern und in allen anderen Bildbearbeitungsprogrammen nutzen
  • NEU! Unterstützung aktueller Kameramodelle für die direkte RAW-Verarbeitung
  • Neu: Segmentierte Micro-Schnittkanten-Erkennung S-MCER
  • Die Freistellsoftware, die jeder bedienen kann auch bei komplizierten Motiven
  • Speichert freigestellte Bilder auch mit transparenten Bereichen ab
SharewareOnSale Mehr Details unter SharewareOnSale
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 7 Mai 2021
Sag was dazu

Auch interessant

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. _royal_ts_'s Profilbild
    getnixmithandy07.05.2021 12:55

    Wer nur mal so eine Person oder ein Objekt freistellen will, dem empfehle …Wer nur mal so eine Person oder ein Objekt freistellen will, dem empfehle ich die Seite https://www.apowersoft.de/remove-background-online


    Die "Geschäftspolitik" (kostenloses VIP-Konto gegen 5-Sterne-Bewertung) klingt aber alles andere als seriös...
  2. _royal_ts_'s Profilbild
    getnixmithandy07.05.2021 14:55

    [...]Taylor Swift freistellen möchte, um sie anschließend in mein S …[...]Taylor Swift freistellen möchte, um sie anschließend in mein Schlafzimmer[..]


    Freistellen bitte nicht mit ausziehen verwechseln
  3. getnixmithandy's Profilbild
    Wer nur mal so eine Person oder ein Objekt freistellen will, dem empfehle ich die Seite apowersoft.de/rem…ine
    Meistens klappt es ganz gut.
    Die obige Software bringt mich zur Weißglut... Hatte aber auch keine Lust mich einzuarbeiten.
  4. _royal_ts_'s Profilbild
    getnixmithandy07.05.2021 14:18

    Du brauchst da nix bewerten und musst dich auch nicht registrieren. …Du brauchst da nix bewerten und musst dich auch nicht registrieren. Einfach unangemeldet den Dienst nutzen!Solche Bewertungsmaschen sind gängige Unsitte. Aber wie gesagt, du kannst unangemeldet ein Bild hochladen und es kostenlos bearbeiten. Ich bin von dem Dienst begeistert und zeige mich gleichzeitig schockiert über die 5-Sterne Masche!


    Klar kann ich da vielleicht mein Bild hochladen und es kostenlos bearbeiten. Ob man das aus Datenschutzgründen aber tun sollte, wenn die schon solch unsauberen Methoden anwenden?
  5. getnixmithandy's Profilbild
    _royal_ts_07.05.2021 14:43

    Klar kann ich da vielleicht mein Bild hochladen und es kostenlos …Klar kann ich da vielleicht mein Bild hochladen und es kostenlos bearbeiten. Ob man das aus Datenschutzgründen aber tun sollte, wenn die schon solch unsauberen Methoden anwenden?



    Kommt sicher drauf an was man vor hat. Wenn ich Taylor Swift freistellen möchte, um sie anschließend in mein Schlafzimmer zu kopieren, kümmert mich der Datenschutz wenig.
  6. Search85's Profilbild
    Autor*in
    floriankpunkt07.05.2021 12:26

    Hier gibt es auch CUTOUT 7 STANDARD: …Hier gibt es auch CUTOUT 7 STANDARD: https://reg.franzis.de/reg/COW-22171000/999999999/0/502/2.0/0/de/



    Nice, danke. Ich füge es in den Deal ein. (bearbeitet)
  7. getnixmithandy's Profilbild
    _royal_ts_07.05.2021 13:30

    Die "Geschäftspolitik" (kostenloses VIP-Konto gegen 5-Sterne-Bewertung) …Die "Geschäftspolitik" (kostenloses VIP-Konto gegen 5-Sterne-Bewertung) klingt aber alles andere als seriös...



    Du brauchst da nix bewerten und musst dich auch nicht registrieren. Einfach unangemeldet den Dienst nutzen!
    Solche Bewertungsmaschen sind gängige Unsitte. Aber wie gesagt, du kannst unangemeldet ein Bild hochladen und es kostenlos bearbeiten. Ich bin von dem Dienst begeistert und zeige mich gleichzeitig schockiert über die 5-Sterne Masche! (bearbeitet)
  8. Seni_SP's Profilbild
    Uff, die Benutzeroberfläche sieht ja aus wie von Anfang der 2000er. Ohne Anleitung habe ich es leider nicht hinbekommen, ein Foto freizustellen. Intuitiv ist anders.
  9. lisbo's Profilbild
    dennygruner07.05.2021 12:39

    Hier noch ein direkter Link zur Software …Hier noch ein direkter Link zur Software Installation:https://download.digitalphoto.de/files/DigitalPHOTO/2021/02/CutOut-7_winde.exe.zip


    ist es schon freigeschaltet?
  10. Axel_Larator's Profilbild
    Na ja, für 0 Euro. Getestet mit einer komplexen Freistellung, zwei mal nackte Haut hintereinander, unterschiedliche Hauttönung. Programm hat sich kurzentschlossen selbst beendet.
    Bedienung, so Windows 3 mäßig. Lesen des Handbuchs ist Pflicht. Rückgängig machen der einzelnen Arbeitsschritte geht nur mit viel Zwischenspeichern. Für Profis unbrauchbar, für Laien zu komplex und nicht intuitiv.
  11. mike47's Profilbild
    Mal wieder so ein echter Franzis-Witz: Sie schicken einem einen Registrierungscode, aber keinen Hinweis, wo man den Download finden soll.
  12. AgentK's Profilbild
    Wo finde ich den Download der Mac Version?
  13. goblingift's Profilbild
    Hm- ob das Tool das freistellen besser hinbekommt als in Affinity Photo?
  14. P_DE's Profilbild
    Wo kann ich Cutout 7 downloaden? Den Code habe ich nur der wo ist der Link zum Download?
  15. Peter_Ro's Profilbild
    Hot ! Vermutlich dumme Frage: Wo gibt es den Code ? Belege: Wirklich dumm...gefunden (bearbeitet)
  16. dennygruner's Profilbild
    lisbo07.05.2021 22:18

    ist es schon freigeschaltet?


    Nein, kann man aber auch direkt über die Software Installation mit machen.
  17. madracor's Profilbild
    Bildbearbeitungssoftware und dann so ein pixeliges Dealbild Genau mein Humor
  18. Dr_Cane's Profilbild
    Paint. net (sorry @mac User) (bearbeitet)
  19. Gluthitze's Profilbild
    Kein Downloadlink in der Reg-Mail? Was ist das? Noch nie erlebt.

    Und ob ich dem o.a. Link trauen kann......?
  20. Dialumia's Profilbild
    _royal_ts_07.05.2021 15:02

    Freistellen bitte nicht mit ausziehen verwechseln



    Erklärt vielleicht, wieso die Software aus dem Deal @getnixmithandy zur Weißglut bringt
  21. papa_schlumpf4eS's Profilbild
    getnixmithandy07.05.2021 12:55

    Wer nur mal so eine Person oder ein Objekt freistellen will, dem empfehle …Wer nur mal so eine Person oder ein Objekt freistellen will, dem empfehle ich die Seite https://www.apowersoft.de/remove-background-online Meistens klappt es ganz gut.Die obige Software bringt mich zur Weißglut... Hatte aber auch keine Lust mich einzuarbeiten.


    Dann eher remove.bg/de
  22. getnixmithandy's Profilbild
    papa_schlumpf4eS08.05.2021 17:24

    Dann eher https://www.remove.bg/de


    Dort sind die Ergebnisse tatsächlich etwas besser. Leider ist der Dienst (bei voller Auflösung) kostenpflichtig. Wenn man sich registriert, bekommt man ein Weibsbild kostenfrei freigestellt (nicht ausgezogen!).
    Bei dem von mir vorgeschlagenen Dienst, braucht man sich nicht registrieren und kann unendlich viele Miezen kostenfrei und in voller Auflösung freistellen und runterladen.
    Wenn ich keine hohe Auflösung brauche, nutze ich aber auch gerne den von dir empfohlenen Service, weil er bei schwierigem Hintergrund noch genauer freistellt.
  23. LCA's Profilbild
    Für die geringe Auflösung gibt‘s ja dann wiederum die gängigen AI Upscaler
  24. Dr.Kot's Profilbild
    Ja oder einfach remove.bg
  25. Agent69's Profilbild
    mike4710.05.2021 09:53

    Mal wieder so ein echter Franzis-Witz: Sie schicken einem einen …Mal wieder so ein echter Franzis-Witz: Sie schicken einem einen Registrierungscode, aber keinen Hinweis, wo man den Download finden soll.



    Stimmt :-)
  26. tomaty's Profilbild
    AgentK24.05.2021 21:56

    Wo finde ich den Download der Mac Version?


    würde mich auch interessieren
's Profilbild