400°
ABGELAUFEN
Logilink WL0084b Wlan-Adapter für 5,90€ und kompatibel zu einem Raspberry
39 Kommentare

Redaktion

Hot wenn das mit dem Raspi stimmt!

falscher Dealpreis?

Dealpreis korrigiert. Die IOS-App hat den wohl verschluckt.
Hier noch ein weiterer Link für den Raspberry:gtkdb.de/ind…tml

danke hab ich für den Pi noch gesucht und bei dem Preis zugeschlagen

Hier gibts einen für 3,30€ inkl. Versand zwar aus HongKong, aber der werkelt bei mir an meinem Pi.

ebay.de/itm…832?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Mal für den pi gekauft! Hot

Für meinen 2. Pi gekauft.
Funktioniert mit meinem 1. einwandfrei

Habe mir für meinen Raspberry den hier gekauft (EUR 2,55):

ebay.de/itm…992

Funktioniert einwandfrei plugnplay..

Mit 150 MBit sind ja FullHD mkv im Streaming möglich, oder?

Danke

Danke auch

Danke
Mein Pi freut sich

thegab

Mit 150 MBit sind ja FullHD mkv im Streaming möglich, oder?



In der Praxis kannste das vergessen. Funktioniert bei mir nur über LAN (mkv Full HD über NAS)

dasd1

Habe mir für meinen Raspberry den hier gekauft (EUR 2,55):http://www.ebay.de/itm/161076068992Funktioniert einwandfrei plugnplay..



DANKE für den Tipp; bestellt....

Habe ihn auch am Pi und er funktioniert super. Nur die Reichweite ist nicht so prall, aber ohne Antenne auch kein Wunder. Auch die 150mbit sind quatsch.. eher auf 54mbit-niveau.

Wenn ihr über WLAN streamen wollt kauft euch nen 5GHz Stick.
Außer ihr wohnt aufm Land und seid das einzige WLAN weit und breit^^

kann man den in einem fernseher installieren ?
damit der wlan hat ?
kennt sich jmd aus?

thegab

Mit 150 MBit sind ja FullHD mkv im Streaming möglich, oder?



Wenn man den Film über nfs ausliefert klappt das bei mir. Samba kann man aber vergessen.

Pastewka09

kann man den in einem fernseher installieren ?damit der wlan hat ?kennt sich jmd aus?



Würde mich auch interessieren...

Pastewka09

kann man den in einem fernseher installieren ? damit der wlan hat ? kennt sich jmd aus?



Da müsste man den Hersteller des Fernsehers befragen oder in der Anleitung schauen.
Für meinen Onkyo-Receiver funktioniert er nicht. Ich vermute, dass einfach die entsprechenden Treiber fehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text