LogiSat 2750 HD+ HD Sat Receiver, USB Recording, HD+ Karte [Lokal Northeim]
-42°Abgelaufen

LogiSat 2750 HD+ HD Sat Receiver, USB Recording, HD+ Karte [Lokal Northeim]

7
eingestellt am 13. Apr 2011
Ich war schon lange auf der Suche nach einem zweit Sat-Receiver mit USB Recording (damit man flexibel Pause machen kann ) und HD+ für unser Schlafzimmer. Der Logisat 2750 war mir sonst zu teuer, nun habe ich ihn aber beim Euronics - Händler in Northeim (PLZ 37154) für 139,- im Geschäft als Angebot entdeckt und auch gleich zugeschlagen. Ist vielleicht für einige ganz interessant... Die hatte auch noch einige am Lager... Habe mal den kontakt-Link herausgesucht : euronics.de/nor…akt

7 Kommentare

HD+ und USB-Recording ist doch ein Widerspruch in sich. Ich kauf mir doch nicht einen PVR, um mir das Ganze von HD- kastrieren zu lassen.

Verfasser

ich nehme die hd+ Sender immer als normale digitale auf (im Wohnzimmer), dann geht es (natürlich nicht in HD), aber voll spulbar

Damit führst du doch HD+ komplett ad absurdum. Kaufst dir einen HD+-Receiver (möglicherweise noch als PVR), zahlst auch noch 50 € im Jahr dafür, aber richtig nutzen kannst du es nicht wirklich.
Und jetzt haben wir noch gar nicht darüber diskutiert, was bei HD+ wirklich in nativem HD ausgestrahlt wird …

Verfasser

ich habe den Receiver auch nicht wegen HD+ gekauft, sonder wegen USB Rec. Und als Abfall habe ich die HD+ Sender mit drin. Deswegen habe ich zuvor ja auch nicht zugegriffen, den Preis fand ich so aber schon ok. Ausserdem kann ich ja HD+ aufnehmen, nur leider nicht spulen...

ich habe den Receiver auch nicht wegen HD+ gekauft, sonder wegen USB Rec. Und als Abfall habe ich die HD+ Sender mit drin.



Unsinn, da gibt es bessere und günstigerre Receiver mit USB-Recording.

Und das du HD+ als Abfall mit drin hast ist ein Irrglaube. Der Preis für die HD+ - Karte ist im Gerätepreis mit drin. Du "siehst" die Kosten nicht, das heisst aber nicht, das sie nicht da sind........

Gruss


Alte Mathe-Regel:

Minus x minus = (HD) Plus.....(-;

dann lieber einen Receiver für ~120€ der USB Recording hat und HD+ inoffiziell unterstützt. Der schert sich nicht um die Aufnahmebeschränkung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text