178°
ABGELAUFEN
Logitech 5.1 System z906 für 179,- im saturn Bremen City
Logitech 5.1 System z906 für 179,- im saturn Bremen City

Logitech 5.1 System z906 für 179,- im saturn Bremen City

Preis:Preis:Preis:179€
Zum DealZum DealZum Deal
Logitech 5.1 Soundsystem mit THX Zertifizierung

18 Kommentare

Bin sehr zufrieden mit dem System

Natürlich hot vom Preis her...
Leider hatte ich noch nie das Glück selbst einen regionalen Schnapper zu machen. Gibts hier keine Deals oder nur keine Augsburger

Vor knapp 2 Jahren beim Amazondeal gekauft, bin immernoch zufrieden

das z5500 ist immer noch in meinen augen wesentlich besser und sieht hochwertiger aus auch wenn es viel mehr jahre auf dem buckel hat...

Verfasser

Oh, sorry hab den Deal doppelt reingenommen.
Habe es über meine Handy app versucht, bekam aber immer eine Fehlermeldung.
Dann habe ich es einfach noch mal mit dem Notebook gepostet.

Sorry für den Doppel Deal ;-))

Dir sei verziehen

Ich habe das Z-2300 System. Kekauft 2005, also 8 Jahre her und funktioniert absolut 100% wie am ersten Tag. Einer der besten (langfristig positiv) Investitionen. Das ist qualität°! Ich hoffe, das die neunen Systeme auch solange halten. Wirklich klasse.

Für den Preis Unschlagbar.

Habe es auch und bin sehr zufrieden! Der kauf hat sich gelohnt - dient mir jetzt schon rund ein Jahr. Schlagt zu, der Preis ist top!

traden

das z5500 ist immer noch in meinen augen wesentlich besser und sieht hochwertiger aus auch wenn es viel mehr jahre auf dem buckel hat...



Geschmackssache. mir gefällt das Z906 besser, da optisch zurückhaltender und vor allem viel praktischeres Bedienelement

google2004

Natürlich hot vom Preis her... Leider hatte ich noch nie das Glück selbst einen regionalen Schnapper zu machen. Gibts hier keine Deals oder nur keine Augsburger



In Bayern im allgemeinen eher mau zur zeit -.-

Leider Hot ;-) auch wenn unerreichbar;-)

traden

das z5500 ist immer noch in meinen augen wesentlich besser und sieht hochwertiger aus auch wenn es viel mehr jahre auf dem buckel hat...



inwiefern praktischer? das z5500 hatte eine fernbedienung das hier auch?

Das z5500 soll jedoch eine abartig hohen Stand-by Verbrauch gehabt haben, weshalb es unter anderem auch abgelöst wurde.

traden

inwiefern praktischer? das z5500 hatte eine fernbedienung das hier auch?



Jap hat es Kumpel hat das alte ding und ich das neue. mit den LEDs kommt man defintiv schneller ans Ziel

Ich habe das Z680 (also der Urvater aller Logitech 5.1 THX Systeme). Von der Optik gefällt mir das 680er immer noch am Besten!! KA, ob die neuen besser klingen (wüsste nicht, was noch besser machbar wäre).

traden

das z5500 ist immer noch in meinen augen wesentlich besser und sieht hochwertiger aus auch wenn es viel mehr jahre auf dem buckel hat...



Ja, das sowieso. Aber ich finde das Display des Z5500 ziemlich uninteressant, da umständlich. Die LED-Oberfläche des Z906 gefällt mir da wesentlich besser

test

mein örtlicher media markt würde den preis mitgehen wenn ich ein foto als beweis hätte denn auf der saturn internetseite ist der preis nicht zu finden.... hat jemand von euch ein bild für mich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text