281°
Logitech Bluetooth Audio Adapter [Amazon Prime]
Logitech Bluetooth Audio Adapter [Amazon Prime]

Logitech Bluetooth Audio Adapter [Amazon Prime]

Preis:Preis:Preis:22,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Adapter dürfte vielen bekannt sein.
Sehr einfaches pairing für bis zu 2 Geräte gleichzeitig mit nur einem Knopfdruck.
Viel besser als die erste Version in Sachen Verbinden und Verbindungsstabilität.
Ausgang ist chinch

vergleichspreis ist bei ca. 27€ + Versand

Wer kein Prime hat kann den Warenkorb mit einem günstigen Buch addieren, sollte ja hier bekannt sein.

28 Kommentare

Preis falsch eingegeben

Verfasser

luap971

Preis falsch eingegeben



jop vergessen

Den Apt-X-Codec kann das Teil aber nicht, oder?

vergleichspreis ist bei ca. 27€ + Versand ? wie

hier 21,99€ versand als Prime duch Amazon

amazon.de/gp/…new

Ramoth

Den Apt-X-Codec kann das Teil aber nicht, oder?


Glaub das kann nur der Philips !

Verfasser

knicka

vergleichspreis ist bei ca. 27€ + Versand ? wie hier 21,99€ versand als Prime duch Amazon http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00IRCDT7Y/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new



hab ich nicht gesehen.
Aber das sieht aus wie ein "Preisbattle", denn am Primeday habe ich das Teil das letzte mal beobachtet für noch 29€

Ausgang ist nicht nur Cinch, auch Klinke möglich

Kann man sowas mit nem raspi bauen?
Vor allem hat das jmd auch schon gemacht?

Hugur

Kann man sowas mit nem raspi bauen? Vor allem hat das jmd auch schon gemacht?


Kann man sowas Googlen?
Vor allem hat das jmd auch schon gemacht?

Genau das, was ich gebraucht habe! danke.

TechGuy

Kann man sowas Googlen? Vor allem hat das jmd auch schon gemacht?



Gut man kann sowas googlen.
Muss aber sagen, bin faul und hab das geschrieben ohne zu googlen.
Des Weiteren bringt mich (und auch die anderen die es interessiert) dein Kommentar deshalb nicht weiter.

Ist anscheinend auch ne fummelige Angelegenheit:
Der zuverlinkende Text
Deshalb wollte ich ja auch Erfahrungsberichte hier aus der Community.

Ja ich weiß dass der Beitrag schon älter ist.

So und jetzt kannst mich weiter fertig machen wenn du willst

BT 3.0 halt.....
Es gibt bei Amazon ein BT4.0 Gerät um 15€ - mit ebenfalls sehr guten Bewertungen.

ich würde auch zum BT4 Gerät raten, gibt auch eins von amazon basics.

Frogman

BT 3.0 halt..... Es gibt bei Amazon ein BT4.0 Gerät um 15€ - mit ebenfalls sehr guten Bewertungen.


Link? Hast das auch Multipair?

Amazon.com Bluetooth 4.0 Adapter mal eingeben?

Hab auch die 15 Euro Dinger von Amazon und die sind wirklich gut, allerdings kein multipair. Hab damit mein ps4 Headset quasi zusätzlich mit BT ausgestattet und funzt super

eihtsicx

Hab auch die 15 Euro Dinger von Amazon und die sind wirklich gut, allerdings kein multipair. Hab damit mein ps4 Headset quasi zusätzlich mit BT ausgestattet und funzt super


Welchen?

17 x 1 Stern Bewertung. Autsch.

eihtsicx

Hab auch die 15 Euro Dinger von Amazon und die sind wirklich gut, allerdings kein multipair. Hab damit mein ps4 Headset quasi zusätzlich mit BT ausgestattet und funzt super


Die 15 Euro Dinger von Amazon kosten 26 Euro.
http://www.amazon.de/AmazonBasics-BTR--EU-Bluetooth-Audio-Empfänger/dp/B00JJRR1GQ/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1437340859&sr=1-1&keywords=Bluetooth+4.0+amazon

eihtsicx

Hab auch die 15 Euro Dinger von Amazon und die sind wirklich gut, allerdings kein multipair. Hab damit mein ps4 Headset quasi zusätzlich mit BT ausgestattet und funzt super



@PCHSwS

amazon.de/dp/…dio
Den hab ich selbst, funktioniert einwandfrei. Im direkten Vergleich zum Philips mit AptX ist kaum ein Unterschied zu hören.
Multipair weiss ich nicht - ist für mich allerdings auch nicht notwendig. Zumal mit 2 Geräte eh nix brächten, da bräuchte ich schon mindestens 4.

Comment

Ramoth

Den Apt-X-Codec kann das Teil aber nicht, oder?



Ne, für aptx einfach den Moto Stream kaufen, gabs auch schon so günstig und ist interessanter finde ich.

Auf der Apt-X Webseite ist das Moto Stream aber nicht dabei.
Apt-X wird nur auf einer englischen Seite erwähnt, die das Moto Stream vorstellt.

Falls ich falsch liege, lass ich mich gerne korrigieren.

Finde BT 3.0 mit A2DP aber auch geeignet um Musik zu übertragen

Das Sony BM10 hat auch aptX, wie die beiden Philipse.


Schön. Nur dass ich ein Tablet & ein Smartphone an der Anlage in meinem Zimmer nutze, sodass ich genau 2 brauche.
Wenn du 4 brauchst, was machst du dann mit einem Empfänger, der nur eins kann?

Frogman

@PCHSwS http://www.amazon.de/dp/B00L3WXZOM/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1437335852&sr=1&keywords=bluetooth+adapter+audio Den hab ich selbst, funktioniert einwandfrei. Im direkten Vergleich zum Philips mit AptX ist kaum ein Unterschied zu hören. Multipair weiss ich nicht - ist für mich allerdings auch nicht notwendig. Zumal mit 2 Geräte eh nix brächten, da bräuchte ich schon mindestens 4.

Ramoth

Den Apt-X-Codec kann das Teil aber nicht, oder?


Der Moto Stream verwendet bei mir kein AptX!! Ich habe die Befürchtung der kann das nicht.

PCHSwS

[quote=Frogman] Schön. Nur dass ich ein Tablet & ein Smartphone an der Anlage in meinem Zimmer nutze, sodass ich genau 2 brauche. Wenn du 4 brauchst, was machst du dann mit einem Empfänger, der nur eins kann?



Schreib mir wenn du die Kunst der bildlichen Sprache beherrscht....

PCHSwS

[quote=Frogman] Schön. Nur dass ich ein Tablet & ein Smartphone an der Anlage in meinem Zimmer nutze, sodass ich genau 2 brauche. Wenn du 4 brauchst, was machst du dann mit einem Empfänger, der nur eins kann?


Also nun mal Klartext. Brauchst du mehr als eins? Dann ist der 15€ Adapter nutzlos. Viele Leute haben ein Handy und ein Tablet. Da passt 2 also perfekt. Hast du mehr (ob nun 3, vier, oder noch mehr ist doch egal, fall' bitte nicht auf deine eigenen bildliche Sprache rein)? Dann nützt dir zwar der Logitech-Empfänger nix, aber deiner erst recht nicht. Verstehst du jetzt, worauf ich raus will?

Cinch!

mpow streambot, den ohne Kabel, aber es wird eins mitgeliefert, dann baumelt nix rum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text