247°
ABGELAUFEN
Logitech C920 USB HD Pro Webcam 59,00Euro @amazon

Logitech C920 USB HD Pro Webcam 59,00Euro @amazon

ElektronikAmazon Angebote

Logitech C920 USB HD Pro Webcam 59,00Euro @amazon

Preis:Preis:Preis:59€
Zum DealZum DealZum Deal
nächster idealo preis: 69,89Euro


- Full HD-Videoaufnahmen in 1080p
- Schnelles Hochladen von Videos in Full HD 1080p auf Facebook, Twitter oder YouTube dank H.264-Videokompression
- Carl Zeiss-Optik mit 20-stufigem Autofokus garantiert jederzeit außergewöhnlich detailreiche Bilder
- Stereoklang mit zwei Mikrofonen auf beiden Seiten der Webcam für klar verständliche Gespräche in bester Qualität; Logitech Fluid Crystal-Technologie für flüssige Bewegungen, scharfe Bilder mit realistischen Farben und klaren Sound
- Lieferumfang : Webcam mit 1,8-m-Kabel, Bedienungsanleitung

12 Kommentare

Gute Kamera!

Für Mac-User: Läuft unter 10.9 komplett ohne Treiber (auch wenn ihr im Internet andere Informationen finden werdet). 10.10 habe ich noch nicht, aber ich schätze, da geht es auch. Die Treiber wurden irgendwann von Apple mit einem Punkt-Update ohne großes Aufsehen nachgeliefert.

Top Deal, direkt eine bestellt! 90% schon weg!

Hab die vor ein paar Tagen für 72 bestellt, die geht jetzt zurück. Konnte die schon antesten und war sehr zufrieden.

Natürlich hot

Bestellt. Endlich kann die Frauenwelt mein Dödel in Full HD sehen. X) Oder benutzt man sowas noch für normale Dinge wie Sozialkontakte pflegen?

Hab das Teil auch, nur zu empfehlen. Gerade zu dem Preis.

egghat

Gute Kamera! Für Mac-User: Läuft unter 10.9 komplett ohne Treiber (auch wenn ihr im Internet andere Informationen finden werdet). 10.10 habe ich noch nicht, aber ich schätze, da geht es auch. Die Treiber wurden irgendwann von Apple mit einem Punkt-Update ohne großes Aufsehen nachgeliefert.



10.10 geht auch, trotzdem die Logitech Software installieren, wegen Einstellungen der Cam

Und leider ausverkauft... war zu spät. Schade.

jetzt können die camgirls hier endlich in HD senden ^^ na dann, gutes schaffen

Hab sie mir vor einem Jahr bei den Black Friday Angeboten für 40 Euro gekauft, und weiterverkauft - wenn das HD ist... oO

Besser als der Rest JA, HD - NEIN.

gabs letztes jahr bei amazon für 50 EUR.
hat also noch luft nach unten

und WEG hab schon 2. die Cam verpasst

Hab mir das Ding letztes Jahr auch im Amazon.com sale zugelegt und jetzt habe ich das Problem,dass die Kamera nicht richtig funktioniert. Ich installiere den Treiber von der Logitech Seite (CD war keine dabei) und das Videosignal bzw die Kamera wird entweder sofort nicht erkannt oder sie wird während der Installation erkannt und funktioniert anschließend trotzdem nicht. Ich persönlich verwende Win 7 Ultimate x64 aber das Problem ist anscheinend relativ häufig... vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text