334°
ABGELAUFEN
Logitech G Pro Gaming Mouse für 49,99 bei Alternate ZackZack
Logitech G Pro Gaming Mouse für 49,99 bei Alternate ZackZack
Kategorien
  1. Elektronik

Logitech G Pro Gaming Mouse für 49,99 bei Alternate ZackZack

Preis:Preis:Preis:49,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gute Maus mit dem aktuell besten Sensor für Gamer (Pixart PMW-3310 bzw. die Logitech Variante davon, welche PMW-3366 heißt)

Preisvergleich: 60,83 Euro: geizhals.de/log…v=e

Testberichte:
gamezoom.net/art…001
gamestar.de/har…tml
tomsguide.com/us/…tml

"für Turniere geeignet - gemeinsam mit Gaming-Profis entwickelt; hochwertiger optischer Sensor PMW3366 - ohne Beschleunigung und Glättung, 200-12.000 dpi"



15 Kommentare

hot. noch mal 5 euro günstiger als die BF1 edition bei Amazon

Gutes Angebot normalerweise um die 80 € bei Logitech und 60 plus über Idealo

habe die g303... gleicher sensor... weiß nicht ob ich zuschlagen soll...

demonsgalorevor 2 m

habe die g303... gleicher sensor... weiß nicht ob ich zuschlagen soll...



Ich hab meine G303 geliebt und die G Pro ohne zu zögern sofort nach Europa-Release bestellt - und hab den Wechsel nicht eine Sekunde lang bereut.
Bearbeitet von: "schnibbl0r" 18. Feb

Sofort bestellt!! Warte ewig drauf dass die normale Version reduziert ist! Danke danke

richtig gute maus. habe selbst für die logitech meine geliebte zowiefk2 in die ecke gelegt. sehr gute haptik, tasten 1a und das mausrad solide. würde die maus für den preis jedem empfehlen.

Habe übrigens auch bestellt. Mal sehen wie sie ist.

Dito, wird meine uralt Razer DA ersetzen

demonsgalorevor 13 h, 24 m

habe die g303... gleicher sensor... weiß nicht ob ich zuschlagen soll...


Musste meine geliebte G303 aufgrund eines defektes tauschen.
Die G303 gab es aber nicht mehr, deshalb habe ich nun die G Pro.

G303 10/10
G Pro 9,5/10

Ergo, Nein

coolstorybr0vor 39 m

Musste meine geliebte G303 aufgrund eines defektes tauschen. Die G303 gab …Musste meine geliebte G303 aufgrund eines defektes tauschen. Die G303 gab es aber nicht mehr, deshalb habe ich nun die G Pro.G303 10/10G Pro 9,5/10Ergo, Nein



Begründung wäre interessant

Die Maus ist -..Keine Ablage für den Annularius und Digitus minimus. Des Weiteren ist die Ergo der Maus absolut . Was bringt der gute Sensor, wenn die Ergo der Maus, Schmerzen in der Hand verursacht?
Bearbeitet von: "Bieter_Dohlen_" 19. Feb

Poketrainer_Kevin_1998vor 4 h, 14 m

Die Maus ist -..Keine Ablage für den Annularius und Digitus …Die Maus ist -..Keine Ablage für den Annularius und Digitus minimus. Des Weiteren ist die Ergo der Maus absolut . Was bringt der gute Sensor, wenn die Ergo der Maus, Schmerzen in der Hand verursacht?


​Entweder hast du eine medizinische Ausbildung und machst das unbewusst oder du machst einfach nur auf dicke Hose oder beides. Ich lasse jetzt mal außenvor worauf ich tippen würde.

Davon abgesehen sind Ringfinger und kleiner Finger schneller, für alle verständlicher und einfacher geschrieben als Digitus Annularis und Digitus Minimus, meinst du nicht?

Ganz vergessen: Hot!
Bearbeitet von: "Eddga" 19. Feb

Verfasser

Eddgavor 4 m

​Entweder hast du eine medizinische Ausbildung und machst das unbewusst o …​Entweder hast du eine medizinische Ausbildung und machst das unbewusst oder du machst einfach nur auf dicke Hose oder beides. Ich lasse jetzt mal außenvor worauf ich tippen würde. (angel)...


Ich tippe aufgrund der sonstigen Ausdrucksweise auf eine abgebrochene Ausbildung zum Arzthelfer bei einem Handchirurgen

Ich muss aber sagen es gab eine Zeit, da wurden viele Modelle mit Fingerablage entwickelt. Und da fand ich einige unsagbar bequem. Das scheint aber aus welchen Gründen auch immer aus dem Markt verschwunden zu sein. Bei aktuellen Modellen haben vielleicht 5 % besagte Ablage, wenn ich das richtig überblicke. Schade eigentlich ich fand das auch echt ne gute Sache.

Die Mionix Naos wäre z. B. einer der wenigen Kandidaten.
Bearbeitet von: "Eddga" 19. Feb

didi1866vor 21 m

Ich tippe aufgrund der sonstigen Ausdrucksweise auf eine abgebrochene …Ich tippe aufgrund der sonstigen Ausdrucksweise auf eine abgebrochene Ausbildung zum Arzthelfer bei einem Handchirurgen


Falsch Hartz IV und die Skills habe ich von RTL2. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text