111°
ABGELAUFEN
Logitech G303 Daedalus Apex für 44,94 Euro @ ZackZack

Logitech G303 Daedalus Apex für 44,94 Euro @ ZackZack

ElektronikZackZack Angebote

Logitech G303 Daedalus Apex für 44,94 Euro @ ZackZack

Preis:Preis:Preis:44,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Logitech G303 Daedalus Apex gibt es gerade bei ZackZack für knapp 45 Euro, kostet im Handel sonst knapp 70 Euro inkl. Versand.

geizhals.de/log…tml

Es handelt sich dabei um die neuere, nicht auf MOBA-Spiele optimierte Version der G302.

optische 6-Tasten Maus mit Scrollrad • Auflösung 12000dpi, einstellbar per Taste bis auf 200dpi • Onboard-Speicher • Teflon-Mausfüße • Rechtshänder-Design • individuell beleuchtbar • Herstellergarantie: zwei Jahre

Testbericht bei GameStar:
gamestar.de/har…tml

6 Kommentare

Guter Preis. Die Maus hat den besten Sensor auf dem Markt, der außerdem derzeit Logitech exklusiv ist.

MDZ_Krokodil

Guter Preis. Die Maus hat den besten Sensor auf dem Markt, der außerdem derzeit Logitech exklusiv ist.


Und das sagst du weil? Logitech das sagt? Logitech ist sicher ganz gut. Aber ich habe mittlerweile einige andere Hersteller kennengelernt und mit manchen - wie Zowie - bessere Erfahrung gemacht...

Gleich mal bestellt für den Preis, und mal ausprobieren, bin zwar zufrieden mit der G402 aber was solls

Na zum Glück hab ich bei der G502 für 49€ zugeschlagen.

Warum denn "nicht auf MOBA Spiele optimiert"? Das ist soviel ich weiß, genau die gleiche Maus wie die G302, mit einem etwas "besseren" Sensor und RGB Beleuchtung.

MDZ_Krokodil

Guter Preis. Die Maus hat den besten Sensor auf dem Markt, der außerdem derzeit Logitech exklusiv ist.


Ich schrieb „die Maus hat den besten Sensor auf dem Markt“. Der 3366 übertrifft den 3090 und den 3310, die u. a. auch in einigen Zowies zu finden sind. Ob nun diese Logitech-Maus für jeden geeignet ist, muss jeder für sich entscheiden. Der Grund, warum verschiedene Mäuse verschiedene Eindrücke hinterlassen, ist nicht nur der Sensor sondern eher ein großer Mix aus Tastengefühl, Mausgewicht, Maus-Oberfläche, die Schnur …

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text