Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
216°
9
Gepostet 1 März 2023

Logitech G335 Wired Gaming Headset WHITEEMEA PC/Xbox/PS/Nintendo

26,89€42,90€-37%
KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von
KAWASAKI
Mitglied seit 2012
3.470
4.778

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming Headsets

Finde mehr Deals in Gaming Headsets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kurzinfo

Logitech G G335 Wired Gaming Headset - Headset
Empfohlene Verwendung: Spielkonsole, tragbare Elektronik, Computer
Gaming: Ja
Stil: Spiele
Farbe: Weiß
Kopfhörer-Formfaktor: Ohrumschließend



Weitere Infos hinzugefügt von @Hank_Scorpio




Das G335 kabelgebundene Gaming-Headset ist ein echtes Leichtgewicht und wiegt gerade mal 240 g. Der verstellbare Kopfbügel mit Aufhängung ermöglicht einen maßgeschneiderten Sitz. Anschließen und losspielen. Das G335 ist ein vielseitiger Begleiter und mit vielen Plattformen kompatibel. Das G335 ist in verschiedenen Farben erhältlich und passt so immer zu deinem Style.

Merkmale:

  • 240 g leicht und komfortabel
  • Aufhängungsband mit Memory Foam-Ohrpolstern
  • Mikrofon mit Flip- Stummschalter und Lautstärkeregler an der Ohrmuschel
  • 3,5- mm- Anschluss für plattformübergreifende Kompatibilität
  • Funktioniert mit PC, Xbox™, PlayStation®, Nintendo® Switch
  • Discord-zertifziert für klare Kommunikation
  • 40-mm-Lautsprecher für kristallklaren Stereoklang

Technische Daten:

  • Lautsprecher: 40 mm
  • Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
  • Impedanz: 36 Ohm Empfndlichkeit: 87,5 dB SPL/mW
  • Mikrofon (Bügel): 1 Richtcharakteristik: Nierenförmig (unidirektional)
  • Frequenzbereich (100 Hz - 10 kHz)



---> Test Play-Experience

---> Test Pixelcritics

---> Test Headset.net

--->
Test Oktop







2138121_1.jpg
Amazon.co.uk Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nijz5's Profilbild
    Nijz5
    Habe es für den aktuellen Kurs von 27,72 Euro inkl. Versand und Umrechnungskurs bestellt. Bin gespannt ob es für den Preis was taugt.
    Nijz5's Profilbild
    Nijz5
    Ist noch ganz ok, eher 20 Euro wert. Nett ist das ein Adapter dabei ist. Sound ok. Kein Fehlkauf.
  2. _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_
    Habe die G435, wenn ich beim Putzen etc. Podcasts oder Musik hören möchte. Tragekomfort haben die insgesamt nicht viel, also länger als 1-2 Stunden kann ich die nicht auf haben. Klang ist ganz in Ordnung für den Preis, für was gelegentliches also halbwegs in Ordnung
    GelöschterUser528109's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Finde die vom Sound gut, aber die drücken nach einer gewissen Zeit stark.
  3. ac4_'s Profilbild
    ac4_
    Weird gaming headset
  4. Pups_Gesicht's Profilbild
    Pups_Gesicht
    40531411_1.jpg
    Logifake?
    Nein, danke. (bearbeitet)
    Pups_Gesicht's Profilbild
    Pups_Gesicht
    Hatte mal die große 9XX Serie, die oft so hoch gelobt und für gut befunden wird. Brutal schlechtes Mikrofon. Ging zurück. (bearbeitet)
  5. trashpanda007's Profilbild
    trashpanda007
    Mein G533 Mikro hat nach 3 Jahren einen starken Wackelkontakt. Wollte es reparieren aber nachdem ich gesehen hatte, was Logitech für einen Müll fabriziert, habe ich es sein lassen. Aber sehr selbst:

    Mikrofonbügel eingeklappt:
    40532289-Lh53S.jpgMikrofonbügel ausgeklappt:
    40532289-zFiDw.jpg
  6. korschenbroich's Profilbild
    korschenbroich
    Good Price!
's Profilbild