163°
Logitech G410 Atlas Spectrum Ultra-leichte mechanische Gaming-Tastatur ohne Nummernblock
8 Kommentare

Prime only fehlt...daher COLD

Nette Tastatur, habe ich auch.. Kann auf den Nummernblock verzichten und so beim Zocken die Tastatur für die linke Hand leicht schräg stellen und die Maus viel näher zum Zentrum führen. Fühlt sich ergonomischer an, finde ich. Tasten und Anschlagspunkt sind gut, nur die Schriftart der Zeichen ist etwas verspielt, gerade bei den Sonderzeichen auf den Zahlentasten. Als alternative gibt es auch sehr gute Corsair-Tastaturen ohne Nummernblock, diese sind aber teurer. Für mich ist diese Tastatur hier perfekt daher Hot!

warum habe ich Anal Spectrum gelesen? Wohl lange keinen Sex gehabt hihihi

Ultra-Leicht..

und meine 1,4kg CM Storm QuickFire Ultimate hat extra eine Stahlplatte eingebaut

genau sowas brauche ich, aber mit einem schlichten Design, wie das G213.

Gestern fast für 99€ gekauft, heute schon im Angebot, danke! bestellt.

Vor einer Woche für 69,99 bestellt bei Amazon im Blitzdeal.
"Empfindlicher" als die MX Brown.

Aber es lässt sich unglaublich gut darauf Tippen.
Gute Tastatur.

Vor 4 Tagen für 69,99€ bei Amazon.de - Ich kam mit meinem Deal damals nicht über 66 Grad


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text