Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
208° Abgelaufen
10
Gepostet vor 2 Tagen

Logitech G432 kabelgebundenes Gaming-Headset über Amazon Prime

34,99€48,90€-28%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von Manni2209
Mitglied seit 2022
6
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

GuMo

anbei ein sehr gut bewertetes Gaming Headset zu einem echt guten Kurs.

Soweit ersichtlich (leider) nur für Amazon Prime Kunden.


Details:

  • kabelgebundenes Gaming-Headset
  • 7.1 Surround Sound
  • DTS Headphone:X 2.0
  • Bügelmikrofon mit Flip-Stummschaltung
  • Ohrpolster mit Kunstleder
  • PC/Mac/Xbox One/PS4/Nintendo Switch
  • Schwarz
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Prime Day 2022
Sag was dazu

Auch interessant

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ein COLD weil die Dinger eine eingebaute Sollbruchstelle haben und zwar die unteren schwarzen Plastikteile am Bügel (doert wo man auf der Innenseite die vier Schrauben und außen die Typenbezeichnung sieht). Irgendwann platzen die auf.
    Leider gibts keine Ersatzteile.
    Avatar
    Genauso bei mir nach genau zwei Jahren und sorgsamer Nutzung passiert.
  2. Avatar
    Polster fallen sofort auseinander, hatte das 430 drei Mal, jedes Mal ist die eine Ohrmuschel "abgebrochen"...
  3. Avatar
    Super Headset muss ich sagen
  4. Avatar
    Übel knarzendes Teil. Mit den Polstern hat man nur kurz Spass. Bekommt schnell Kontaktprobleme.
  5. Avatar
    Das Vorgänger Modell hatte ich mal (sah jedenfalls genauso aus) und war sehr zufrieden, auch weil es mit Stoff Ohrpolster war. Dies ist aber nur mit Kunstleder Ohrpolster, da schwitze ich immer drunter.
    Ersparnis trotzdem HOT!
  6. Avatar
    Danke für den Deal!
  7. Avatar
    Bei mir sind die G432 unter Windows 10 (sehr) leise - wünschte sie währen (wie andere Kopfhörer) etwas lauter... bis dato aber dazu keine Lösung gefunden... schade.

    (...und ja, ich weiß wo man in Windows und am Kopfhörer die Lautstärke einstellen kann ;-) (bearbeitet)
  8. Avatar
    Eigentlich war ich immer von Logitech überzeugt, bis zum G332.
    2x nach kurzer Zeit defekt. Beim Esten war plötzlich einer der Ohrmuscheln defekt, beim Zweiten brach ein Teil der Halterung bei einer der Ohrmuscheln ab sodass es nur noch herumbaumelte. Die Halterung ist wirklich "sensibel" und ähnelt mehr einer Sollbruchstelle.
    Während im 1. Garantiefall alles reibungslos über Amazon ablief, musste der 2. Garantiefall über Logitech abgewickelt werden.
    Puh, schlimmer geht es nicht... Chatbots, Mailsupport über die man nicht weiterkommt.
    Von Logitech hätte ich das nie erwartet. Wenn man schon so grazil fragile Plastikkonstruktionen verkauft, sollte man die Garantieabwicklung im Griff haben.
    Beim G432 wird wohl die selbe filigrane Halterungstechnik verwendet. Ein absolutes No-Go, kann Headsets von Logitech nicht weiterempfehlen.
  9. Avatar
    Diese gut.

    War anfangs bissl zu stramm vom Sitz her - zumindest für meinen Schädel - aber nach ein bisschen zärtlichem Biegen des Metallbügels sehr bequem.
Avatar